>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
So, Petkovic ist jetzt offiziell ein Adler. Herzlich Willkommen!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156867/
#
SGE_77 schrieb:
So, Petkovic ist jetzt offiziell ein Adler. Herzlich Willkommen!!
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156867/


Offiziell ist es erst, wenn es offiziell ist  ,-)
#
total_sauer schrieb:
xreuterx schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich habe gerade bei tm.de etwas gefunden:

Laut dem Serbischen Zurnal seriöseste Zeitung in Serbien unterschreibt er heute einen Vertrag bei euch und kostet 1.2Mio Ablöse.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/48682/anzeige.html&p=28


LAut FR:"Womöglich dringt Funkel erstmals darauf, die Mannschaft erheblich zu verstärken."

Dann frag ich mich wieso er nen 22jährigen zum Probetraining holt wenn er die Mannschaft ERHEBLICH Verstärken will   ...?!

Ich frage mich ganz was anderes, nämlich
1. Was will man uns hier mitteilen?
2. Welcher Meinung man jetzt wirklich ist.


1. Auffassungsvermögen allez ! Wenn er sich angeblich ERHEBLICH verstärken will, dann frag ich mich was ein 21Jähriger von RS Begrad da zu suchen hat, comprende ?
2. kaufen !


reisst hier bitte nicht irgendwelche sätze aus zeitungsartikeln und verbindet sie mit anderen themen um stimmung gegen jemanden zu machen!!!!

FNP.de schrieb:
...Durchgesickert ist aber, dass sich die Wünsche nicht auf den eigenen Vertrag und die eigene Entlohnung, sondern auf die Weiterentwicklung der Mannschaft beziehen. Der Trainer möchte die Mannschaft verstärken und würde es gerne sehen, wenn der Verein ein wenig mehr Risiko bei Transfers eingehen würde. Friedhelm Funkel, seit viereinhalb Jahren im Amt, möchte nicht immer die Prügel beziehen für eine sportliche Situation, die er in großen Teilen nicht zu verantworten hat.



die erheblichen verstärkungen sind für nächste saison angedacht. darum scheint es ja jetzt im transferpoker zu gehen.

das hat aber alles nichts damit zu tun, dass Petkovic jetzt im probetraining ist.
der ist nur da, weil Spycher verletzt ist, und nicht weil FF die mannschaft verstärken will.
ausserdem ist HB dafür verantwortlich, dass Petkovic vorspielt.


Totaler Quatsch.
Welcher Trainer, er müßte ein Vollpfosten sein, will seine Mannschaft nicht verstärken.

Total_Sauer



die erheblichen verstärkungen sind für nächste saison angedacht. darum scheint es ja jetzt im vertragspoker zu gehen.
langfristiger plan, FF hätte gerne, dass ein wenig mehr geld in die hand genommen wird um die mannschaft zu verstärken. das scheint bedingung bzw wunsch zu sein für die vertragsverlängerung funkels

das hat aber alles nichts damit zu tun, dass Petkovic jetzt im probetraining ist.
der ist nur da, weil Spycher verletzt ist, und nicht weil FF die mannschaft verstärken will.

kurzfristig eingetretene Situation! man braucht einen ersatz(!) nicht unbedingt eine verstärkung. da hilft auch ne leihe weiter. wenn aus diesem ersatz ne verstärkung wird: um so erfeulicher !!!

will ja nur sagen, das die vertragsverlängerung und deren aussagen (verbesserung der mannschaft) jetzt nicht direkt was mit Petkovic und dessen probetraining zu tun hat.
darauf wollte ich hinaus.
#
lt. dem trainingsbericht von heute nachmittag soll wohl petkovic nun verpflichtet werden. naja, offiziell ist ja noch nichts. aber nun habe ich mal mir die videos angeschaut. da werden natürlich nur gute Szenen reingeschnitten. aber wenn der so generell spielt dann brauchen müssen unsere jungs vorne die lange bälle die er wohl schlagen kann auch annehmen können. sonst nutzt uns der beste petkovic nur halb soviel wie er kann. kopfball ist wohl auch eine seiner stärken. aber ansonsten kann man ja noch gar nichts sagen.

ich bin gespannt wie er, wenn er denn wirklich verpflichtet wird, sich ansonsten in den spielen, so denn er eingesetzt wird, wie er also sonst ausschaut bei seinen aktionen. naja, bin gespannt...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich habe gerade bei tm.de etwas gefunden:

Laut dem Serbischen Zurnal seriöseste Zeitung in Serbien unterschreibt er heute einen Vertrag bei euch und kostet 1.2Mio Ablöse.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/48682/anzeige.html&p=28


LAut FR:"Womöglich dringt Funkel erstmals darauf, die Mannschaft erheblich zu verstärken."


Dann frag ich mich wieso er nen 22jährigen zum Probetraining holt wenn er die Mannschaft ERHEBLICH Verstärken will   ...?!

Ich frage mich ganz was anderes, nämlich
1. Was will man uns hier mitteilen?
2. Welcher Meinung man jetzt wirklich ist.


1. Auffassungsvermögen allez ! Wenn er sich angeblich ERHEBLICH verstärken will, dann frag ich mich was ein 21Jähriger von RS Begrad da zu suchen hat, comprende ?
2. kaufen !


Bei den erheblichen Verstärkungen geht es nicht um die Verstärkungen für die Rückrunde, sondern für die nächste Saison, deshalb macht Funkel ja seine Zustimmung zur Vertragsverlängerung davon abhängig.
#
Oygardstol schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich habe gerade bei tm.de etwas gefunden:

Laut dem Serbischen Zurnal seriöseste Zeitung in Serbien unterschreibt er heute einen Vertrag bei euch und kostet 1.2Mio Ablöse.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/48682/anzeige.html&p=28


LAut FR:"Womöglich dringt Funkel erstmals darauf, die Mannschaft erheblich zu verstärken."


Dann frag ich mich wieso er nen 22jährigen zum Probetraining holt wenn er die Mannschaft ERHEBLICH Verstärken will   ...?!

Ich frage mich ganz was anderes, nämlich
1. Was will man uns hier mitteilen?
2. Welcher Meinung man jetzt wirklich ist.


1. Auffassungsvermögen allez ! Wenn er sich angeblich ERHEBLICH verstärken will, dann frag ich mich was ein 21Jähriger von RS Begrad da zu suchen hat, comprende ?
2. kaufen !


Bei den erheblichen Verstärkungen geht es nicht um die Verstärkungen für die Rückrunde, sondern für die nächste Saison, deshalb macht Funkel ja seine Zustimmung zur Vertragsverlängerung davon abhängig.


dito
#
Ach freu ich mich schon auf seine drei Tore in Berlin!  
#
Knueller schrieb:
Ach freu ich mich schon auf seine drei Tore in Berlin!    


besser wäre das
#
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!
#
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!


Hab ich beim überfliegen auch gelesen.
Wenn man genauer hinsieht, heißt es ablösepflichtig  ,-)
#
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!






Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
#
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!


Da steht ablösepflichtig im Text. Über die Höhe der Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart...
#
eintracht.de schrieb:
Petkovic wechselt ablösepflichtig an den Main. Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Glaube da hat der hr nicht richtig hingeschaut ^^
#
Rosbacher_Adler schrieb:
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!


Hab ich beim überfliegen auch gelesen.
Wenn man genauer hinsieht, heißt es ablösepflichtig  ,-)  


Und ich dachte schon ich wäre blind. Willkommen und viel Glück bei unserer Eintracht!
#
oh ich freu mich, schon wieder ein guter junger spieler  
#
hat jemand ein foto? großes portrait bild wäre top!
#
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!


Von der Startseite:

"Petkovic wechselt ablösepflichtig an den Main. Über die genauen Modalitäten wurde Stillschweigen vereinbart."
#
kasi1981 schrieb:
hat jemand ein foto? großes portrait bild wäre top!  


Bitte schön...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11156858/


Teilen