>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Was glaubt ihr, wird Petkovic bleiben oder gehen?

Ich denke die Chancen stehen 75% das er bleibt !
#
Wenn man nach den Presseberichten geht, siehts eher mau aus...so 25%.

Persönlich wäre mir 100% ganz recht
#
Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht verpflichtet wird.

Den dann würde sich FF anders äußern denke ich.

Das schlimme ist nur. Genau so einen Typen brauchen wir noch.
Natürlich können wir Ihn auch verpflichten und Pech haben das er sich verletzt und die gesamte RR ausfällt .

Alles ist möglich.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht verpflichtet wird.

Den dann würde sich FF anders äußern denke ich.

Das schlimme ist nur. Genau so einen Typen brauchen wir noch.
Natürlich können wir Ihn auch verpflichten und Pech haben das er sich verletzt und die gesamte RR ausfällt .

Alles ist möglich.


hast du ihn schonmal spielen sehen?
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht verpflichtet wird.

Den dann würde sich FF anders äußern denke ich.

Das schlimme ist nur. Genau so einen Typen brauchen wir noch.
Natürlich können wir Ihn auch verpflichten und Pech haben das er sich verletzt und die gesamte RR ausfällt .

Alles ist möglich.



Das nach 3 Tagen Probetraining schon so genau heraus zufokusieren halte ich doch für äußerst fragwürdig.


Am Ende entscheiden die, die seine Trainingsleistungen und seine Einstellung beobachten und beurteilen... ich Tipp ma auf 50 % das er verpflichtet wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht verpflichtet wird.

Den dann würde sich FF anders äußern denke ich.

Das schlimme ist nur. Genau so einen Typen brauchen wir noch.
Natürlich können wir Ihn auch verpflichten und Pech haben das er sich verletzt und die gesamte RR ausfällt .

Alles ist möglich.


Vielleicht äussert er sich auch nur so, weil er nicht weiß ob HB mit dem Spieler, dem abgebenden Verein und dem Verein mit den Transferrechten, Einigkeit über einen Wechsel oder Leihe erzielen wird.
Ganz ehrlich, Aussagen unseres Übungsleiters zu einem Spieler können stimmen - müssen aber nicht!  
#
Ich hoffe er bleibt.
Ich denke er bleibt !!
80 %
#
Danmaster11 schrieb:
Ich hoffe er bleibt.
Ich denke er bleibt !!
80 %


warum?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher das er nicht verpflichtet wird.

Den dann würde sich FF anders äußern denke ich.

Das schlimme ist nur. Genau so einen Typen brauchen wir noch.
Natürlich können wir Ihn auch verpflichten und Pech haben das er sich verletzt und die gesamte RR ausfällt .

Alles ist möglich.



Das nach 3 Tagen Probetraining schon so genau heraus zufokusieren halte ich doch für äußerst fragwürdig.


Am Ende entscheiden die, die seine Trainingsleistungen und seine Einstellung beobachten und beurteilen... ich Tipp ma auf 50 % das er verpflichtet wird.


 ...also kein Tipp...
#
Ich glaube auch das absichtlich nichts Gutes über seine Trainingsleistung erzählt wird um den Preis kräftig zu drücken.

Je länger ich darüber nachdenke bin ich schon bei 90% das er bleibt !

WIR BRAUCHEN IHN DOCH ! ! !
#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaube auch das absichtlich nichts Gutes über seine Trainingsleistung erzählt wird um den Preis kräftig zu drücken.

Je länger ich darüber nachdenke bin ich schon bei 90% das er bleibt !

WIR BRAUCHEN IHN DOCH ! ! !

1. BITTE NICHT SCHREIEN!!!
2. Du treibst gerade den mühsam gedrückten Preis wieder steil nach oben
#
AllaisBack schrieb:
Danmaster11 schrieb:
Ich hoffe er bleibt.
Ich denke er bleibt !!
80 %


warum?


Weil wir ihn brauchen und zwar als LV und als Alternativ-IV!!
#
Ich hoffe, dass er bleibt...
90 % pro - hoffentlich und endlich eine "Drecksau" im Team!
#
Ich habe gerade bei tm.de etwas gefunden:

Laut dem Serbischen Zurnal seriöseste Zeitung in Serbien unterschreibt er heute einen Vertrag bei euch und kostet 1.2Mio€ Ablöse.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/48682/anzeige.html&p=28
#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaube auch das absichtlich nichts Gutes über seine Trainingsleistung erzählt wird um den Preis kräftig zu drücken.

Je länger ich darüber nachdenke bin ich schon bei 90% das er bleibt !

WIR BRAUCHEN IHN DOCH ! ! !


Wenn der HB+FF den net holen, dann gute Nacht !!! Wenn wollen wir denn als LV holen, will ja keiner zu uns   ???!!!
Der ist U21 NATIONALSPIELER, und Serbiens U21 hat den 2ten Platz gemacht bei der EM 2007... Ist ja klar das niemand verschenkt wird, aber er ist jung und talentiert und soooo teuer dürfte er nicht sein   !!!

P.S: Schaut euch mal Tosic an(war bei Partizan Belgrad), der ist auch erst 21, Nationalspieler und ist kickt jetzt bei Manu   !!!
#
WurstBlinker schrieb:
Ich habe gerade bei tm.de etwas gefunden:

Laut dem Serbischen Zurnal seriöseste Zeitung in Serbien unterschreibt er heute einen Vertrag bei euch und kostet 1.2Mio€ Ablöse.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/27/eintracht-frankfurt/thread/48682/anzeige.html&p=28


LAut FR:"Womöglich dringt Funkel erstmals darauf, die Mannschaft erheblich zu verstärken."

Dann frag ich mich wieso er nen 22jährigen zum Probetraining holt wenn er die Mannschaft ERHEBLICH Verstärken will   ...?!
#
SGERafael schrieb:
Ich hoffe, dass er bleibt...
90 % pro - hoffentlich und endlich eine "Drecksau" im Team!


Wir haben schon so einen im Team. Ist aber keine Sau sondern ein Ochs.
#
Aus der FR:
Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das." Petkovic spielte gestern ohnehin eine untergeordnete Rolle, es drehte sich alles um die sich hinziehende Vertragsverlängerung des Fußballlehrers.

Ja, ich denke auch, dass er bleibt. Denn was Funkel hier denn gesagt? Richtig, wenn man ein geschultes Auge hat, reichen drei Tage Probetraining aus, um zu beurteilen, ob man ihn haben will oder nicht. Der Zweifel an der Tauglichkeit des Spielers stammt einzig aus der Feder des Schreiberlings. Und der lag ja in den letzten Monaten schon oft daneben, wenn es um die Beurteilung von Spielern ging...
#
Matzel schrieb:
Aus der FR:
Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das." Petkovic spielte gestern ohnehin eine untergeordnete Rolle, es drehte sich alles um die sich hinziehende Vertragsverlängerung des Fußballlehrers.

Ja, ich denke auch, dass er bleibt. Denn was Funkel hier denn gesagt? Richtig, wenn man ein geschultes Auge hat, reichen drei Tage Probetraining aus, um zu beurteilen, ob man ihn haben will oder nicht. Der Zweifel an der Tauglichkeit des Spielers stammt einzig aus der Feder des Schreiberlings. Und der lag ja in den letzten Monaten schon oft daneben, wenn es um die Beurteilung von Spielern ging...



Lest mal was wib beim Trainigsbericht so gesehen hat:
"Nikola Petkovic stellte sich am allerbesten an. Ich habe von ihm 6 Tore gesehen."


Na also, geht doch !!! Holen HB, kaufen, klauen oder was auch immer   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Matzel schrieb:
Aus der FR:
Dass Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel heute der Vereinsführung die Empfehlung geben wird, den Serben unter Vertrag zu nehmen, darf dennoch bezweifelt werden. Funkel reichen drei Tage Probetraining jedenfalls aus, um sich ein Urteil zu bilden: "Wenn man ein geschultes Auge hat, genügt das." Petkovic spielte gestern ohnehin eine untergeordnete Rolle, es drehte sich alles um die sich hinziehende Vertragsverlängerung des Fußballlehrers.

Ja, ich denke auch, dass er bleibt. Denn was Funkel hier denn gesagt? Richtig, wenn man ein geschultes Auge hat, reichen drei Tage Probetraining aus, um zu beurteilen, ob man ihn haben will oder nicht. Der Zweifel an der Tauglichkeit des Spielers stammt einzig aus der Feder des Schreiberlings. Und der lag ja in den letzten Monaten schon oft daneben, wenn es um die Beurteilung von Spielern ging...



Lest mal was wib beim Trainigsbericht so gesehen hat:
"Nikola Petkovic stellte sich am allerbesten an. Ich habe von ihm 6 Tore gesehen."


Na also, geht doch !!! Holen HB, kaufen, klauen oder was auch immer   !!!





Klar, man soll sofort einen Linksverteidiger einstellen, weil er einmal bei   einem Schusstraining mehr Tore geschossen hat als der Rest der Mannschaft


Teilen