>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
xreuterx schrieb:
Rosbacher_Adler schrieb:
xreuterx schrieb:
ablösefrei!!!!!!!!!!!!!!!  hammer!

Hab ich beim überfliegen auch gelesen.
Wenn man genauer hinsieht, heißt es ablösepflichtig  ,-)  

ich hab mich auf den videotext vom hr berufen und da stand:
hr-videotext schrieb:
Fußball-Bundesligist Eintracht Frank-   furt hat den serbischen Verteidiger Ni- kola Petkovic verpflichtet. Der 22-Jäh- rige unterschrieb am Donnerstag einen   Vertrag bei den Hessen bis Sommer 2012. Petkovic wechselt ablösefrei vom serbi- schen Verein Roter Stern Belgrad an den Main und steht Trainer Funkel bereits   am Samstag im Testspiel gegen Fürth zur Verfügung.

mittlerweile hab ich auch andere quellen gelesen, die von einer ablöse sprechen. aber hr-videotext stands halt als erstes. daher meine falsche aussage. sorry!


Wetten, dass im nächsten Heimspiel, falls man von ihm spricht, man von "ablösefrei" sprechen wird
#
Guter Transfer!

Ein Spieler mit gewisser internationaler Erfahrung der langfristig gebunden wurde und 'Wuschi' beerben wird! Was will man mehr?! Er wird ihn ersetzen, bis - der für die Mannschaft wichtige - Spycher wieder fit ist. Und ihm dann Druck machen (im positiven Sinne!!!). Ich kann das Genörgel hin und her nich mehr hören!

Alles top HB und FF! Weiter so! Bis mindestens 2010!
Gruß aus Aachen!
#
Ich freue mich auf den Jungen und bin im gegenueber grundsaetzlich positiv eingestellt. Ich mag die neue Richtlinie, junge, hungrige und (hoffentliche) talentierte Spieler zu holen, um sie zu entwickeln und gegebenenfalls fuer eine hoehere Abloese abzugeben. Es ergibt sich eine weitere Moeglichkeit, Geld zu generieren. Ich bin mir sicher, dass dies Teil der Kalkulation ist. Wenn sich der Junge sportlich auf- und Spycher bedraengt, umso besser. Spycher ist mit Sicherheit solide und fuer die Mannschaft wichtig, partizipiert mir aber am Spiel selbst zu wenig.

Willkommen bei der Eintracht.
#
MagischesViereck schrieb:
Ich freue mich auf den Jungen und bin im gegenueber grundsaetzlich positiv eingestellt. Ich mag die neue Richtlinie, junge, hungrige und (hoffentliche) talentierte Spieler zu holen, um sie zu entwickeln und gegebenenfalls fuer eine hoehere Abloese abzugeben. Es ergibt sich eine weitere Moeglichkeit, Geld zu generieren. Ich bin mir sicher, dass dies Teil der Kalkulation ist. Wenn sich der Junge sportlich auf- und Spycher bedraengt, umso besser. Spycher ist mit Sicherheit solide und fuer die Mannschaft wichtig, partizipiert mir aber am Spiel selbst zu wenig.

Willkommen bei der Eintracht.


Das ist was ich gemeint habe.
Was die Eintracht in den letzten Monaten verpflichtet hat (mit Ausnahme von Libero..) zeigt für mich eine längerfristige Planung auf. Die meisten Spieler könnten 5 Jahre und länger bei der Eintracht spielen.

Die meisten Spieler (wenn nicht sogar alle) wurden wohl mit Zustimmung der Trainer geholt. Zugegeben bei der Eintracht ist nichts unmöglich, aber jetzt auf das eingespielte Duo Funkel / Reutershahn zu verzichten, ich weiß nicht!
Und selbst wenn FF geht oder gegangen wird ist immer noch der Co. da. Eventuell als Chef, nur das ist wilde Spekulation meinerseits.

Was man aber sagen kann, da wächst was Großes heran, wenn alle ihren Job machen dürfen.

Gruß Afrigaaner
#
Die Verpflichtung macht Sinn und zeigt, daß die sportlich Verantwortlichen auf junge, ungeverbrauchte und talentierte Spieler setzen, das ist ein sehr positives Zeichen für die Zukunft, ich freue mich auf diesen jungen Spieler, ich hoffe ebenfalls das er gleich eingesetzt werden kann auf der Position des linken Verteidigers.
#
Also mit Ümit (wenn er gesund wird), Ochs und Steini haben wir sehr gute Kandidaten auf den Außenbahnen, die ein absolutes Kämpferherz besitzen und zwei von denen mit Ihrer Schnelligkeit bestechen können. Da wir jetzt mit Petkovic anscheinend noch einen von diesem Kaliber bekommen haben freue ich mich schon riesig auf diese Konstellation. So würde auch Meier oder Caio im Mittelfeld mehr Freiräume bekommen, da das Spiel mehr in die Breite gezogen wird.
#
AgentZer0 schrieb:
ich habe schon mal eine Idee für ein Gesang für ihn...

Frei nach
http://www.ricola.ch/ricola/images/internet/ric_in_splash_bonbon.jpg

Niiicolaaaa  


Was ich die ganze Zeit schon sagen möchte: Er heißt Nikola weil es im serbo-kroatischen kein "c" gibt das als "k" ausgesprochen wird, also NIKOLA   !

DOBRO DOSAO U FRANKFURT NIKOLA !!!
#
EagleEye85 schrieb:
Herzlich willkommen Nikola   ,-)  


Shit, eben erst gesehen SORRY   !!!
#
Bog Nikola,

Petkovic (der Mädchenname meiner Schwiegermutter in spe   )

Alles gute und Viel Glück bei uns
#
BananenKiste schrieb:
Spycher war hier vom ersten Tag an ein Musterprofi. Ich finds armseelig wie die SGE-Fans hier über ihn reden. Bei all seinen Schwächen, der Mann hat echt seine Verdienste für die Eintracht.  


Verhalten:Top, nie was zu Schulden kommen lassen. Immer reingehängt, auch wenns oft nicht DAS war was WIR erwarteten... Man kann ja der MEinung sein das Spycher nicht gerade der Beste auf dieser Position is, aber SO müssen wir nicht über ihn reden denn er hat sich IMMER vorbildlich verhalten ...
#
DirtySouthEagle schrieb:
Bog Nikola,

Petkovic (der Mädchenname meiner Schwiegermutter in spe   )

Alles gute und Viel Glück bei uns  


Jetzt kann ich meine kroatische (Ljubicic), meine serbische (Petkovic), meine mazedonische (Vasi) und meine bosnische Fahne (Bajramovic) mit ins Stadion nehmen^^     ...

Hoffen wir mal er zeigt das im Spiel, was FF im Training gesehen hat   !
#
Willkommen Europas Fußballer des Jahres 2010 - Nikola Petkovic!  

Nach den Lobhudeleien und Vorschußloorbeeren, kann man nur hoffen, dass er nicht nach 2 schlechten Spielen in der Luft zerissen wird.
Oder Funkel, weil er ihn nicht sofort zum Stammspieler macht.

Ich beurteile den Spieler, wenn ich ihn habe spielen sehen. Genau wie Kweuke.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Bog Nikola,

Petkovic (der Mädchenname meiner Schwiegermutter in spe   )

Alles gute und Viel Glück bei uns  


Jetzt kann ich meine kroatische (Ljubicic), meine serbische (Petkovic), meine mazedonische (Vasi) und meine bosnische Fahne (Bajramovic) mit ins Stadion nehmen^^     ...

Hoffen wir mal er zeigt das im Spiel, was FF im Training gesehen hat   !




Jetzt fehlen nur noch ein Slowene und ein Montenegriner, dann ist der Balkan komplett bei der SGE vertreten!!  
#
Afrigaaner schrieb:
MagischesViereck schrieb:
Ich freue mich auf den Jungen und bin im gegenueber grundsaetzlich positiv eingestellt. Ich mag die neue Richtlinie, junge, hungrige und (hoffentliche) talentierte Spieler zu holen, um sie zu entwickeln und gegebenenfalls fuer eine hoehere Abloese abzugeben. Es ergibt sich eine weitere Moeglichkeit, Geld zu generieren. Ich bin mir sicher, dass dies Teil der Kalkulation ist. Wenn sich der Junge sportlich auf- und Spycher bedraengt, umso besser. Spycher ist mit Sicherheit solide und fuer die Mannschaft wichtig, partizipiert mir aber am Spiel selbst zu wenig.

Willkommen bei der Eintracht.


Das ist was ich gemeint habe.
Was die Eintracht in den letzten Monaten verpflichtet hat (mit Ausnahme von Libero..) zeigt für mich eine längerfristige Planung auf. Die meisten Spieler könnten 5 Jahre und länger bei der Eintracht spielen.

Die meisten Spieler (wenn nicht sogar alle) wurden wohl mit Zustimmung der Trainer geholt. Zugegeben bei der Eintracht ist nichts unmöglich, aber jetzt auf das eingespielte Duo Funkel / Reutershahn zu verzichten, ich weiß nicht!
Und selbst wenn FF geht oder gegangen wird ist immer noch der Co. da. Eventuell als Chef, nur das ist wilde Spekulation meinerseits.

Was man aber sagen kann, da wächst was Großes heran, wenn alle ihren Job machen dürfen.

Gruß Afrigaaner  


Ich persönlich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Reutershahn ohne Funkel weitermachen würde, ich glaube dafür ist er zu solidarisch, außerdem wird er in den meisten Punkten sicherlich mit der Philosophie von Funkel übereinstimmen, sodass dann der von Teilen des Aufsichtsrates geforderte Wechsel des Fußballs nicht gewährleistet wäre.

Wenn es einen Trainerwechsel gibt, dann bin ich mir sicher, dass ein kompletter Neuanfang gestartet wird.Allerdings hoffe ich das nicht.
#
Vin Diesel bei der SGE, herrlich...
#
Dobro nam doschli, Nikola  
#
Gude Niko!!! Guder Mann. Schön das du da bist. Hau die Berliner alle weg
#
Danmaster11 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Bog Nikola,

Petkovic (der Mädchenname meiner Schwiegermutter in spe   )

Alles gute und Viel Glück bei uns  


Jetzt kann ich meine kroatische (Ljubicic), meine serbische (Petkovic), meine mazedonische (Vasi) und meine bosnische Fahne (Bajramovic) mit ins Stadion nehmen^^     ...

Hoffen wir mal er zeigt das im Spiel, was FF im Training gesehen hat   !




Jetzt fehlen nur noch ein Slowene und ein Montenegriner, dann ist der Balkan komplett bei der SGE vertreten!!    


Novakovic und Jovetic   !
#
Isi schrieb:
Dobro nam doschli, Nikola    


Dobro nam DOSAO, "dosli" ist die Mehrzahl !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
ich habe schon mal eine Idee für ein Gesang für ihn...

Frei nach
http://www.ricola.ch/ricola/images/internet/ric_in_splash_bonbon.jpg

Niiicolaaaa  


Was ich die ganze Zeit schon sagen möchte: Er heißt Nikola weil es im serbo-kroatischen kein "c" gibt das als "k" ausgesprochen wird, also NIKOLA   !

DOBRO DOSAO U FRANKFURT NIKOLA !!!


danke für die aufklärung, aber wen es da kein C gibt, wie ist es dann mit PetkoviC ?


Teilen