>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Riedadler schrieb:
Dannyo schrieb:
Im German Soccer Board gibt's wieder eine ausführlich recherchierte Spielerinfo über Nikola Petkovic. Ihr findet diese Info hier: http://www.germansoccerboard.de/index.php?showtopic=4000

Wünsche euch viel Spaß beim Lesen und würde mich natürlich über Feedback freuen!  


Guter Artikel, informativ und interessant    


ja scheint sich hier echt durchsetzen zu wollen, freue mich jetzt noch n ticcken mehr auf ihn, sowas liest man gerne!! let´s go nikola!!
#
Danke Nikola, Dein Einstand wusste zu gefallen!!!
#
Sehr feiner Fußballer, gut am Ball, gute Pässe und ordentliche Schusstechnik.
Aber gut man muss mal abwarten

Positiv überrascht.
#
Erinnert eigentlich total an Kadlec, den ich immer wollte. Wenn er so weiter macht, wird er sicher zu einer festen Größe und die Nationalmannschaft Serbiens ein heißes Thema!
#
ein ganz starker Einstand war das. Wann haben wir das letzte Mal über die linke Seite so viel Zug nach vorne gehabt und gleichzeitig hinten recht solide gestanden?

Wenn er diese Leistung beibehalten kann, wird Wuschu es verdammt schwer haben sich den Platz zurück zuholen.
#
cyberboy schrieb:
ein ganz starker Einstand war das. Wann haben wir das letzte Mal über die linke Seite so viel Zug nach vorne gehabt und gleichzeitig hinten recht solide gestanden?

Wenn er diese Leistung beibehalten kann, wird Wuschu es verdammt schwer haben sich den Platz zurück zuholen.


Sehe ich auch so. Tolles Debüt für so einen jungen Spieler, der so kurz da ist noch dazu, erstes Bundesligaspiel. Chapeau! Das macht Lust auf mehr! Das ist einer, der seine Chance nutzen will, das spürt man.
#
Wenn es kein Eintagsauftritt war, haben wir ein perfektes Pendant zu Ochs.
#
nachdem ich Petko gestern das erste mal live gesehen habe muss ich sagen, dass der Transfer wahrscheinlich kein falscher ist.

Defensiv war zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber offensiv ist er sicherlich eine Belebung. Nachdem er die Scheu der 1. Hälfte abgelegt hatte (ich weis nicht in wie weit es da taktische Anweisungen gab) waren seine Vorstöße über links oft gefährlich und brachten einige gute Situationen. Da konnte man dann sehen, dass die (aus Interviews/atrikeln angekündigte) Stärke Vorstöße nicht nur dahin gesagt wurde.

Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns weiter, denn auf der zweiten Hälfte kann man ganz gut aufbauen.
#
honkole schrieb:
nachdem ich Petko gestern das erste mal live gesehen habe muss ich sagen, dass der Transfer wahrscheinlich kein falscher ist.

Defensiv war zwar noch nicht alles Gold was glänzt, aber offensiv ist er sicherlich eine Belebung. Nachdem er die Scheu der 1. Hälfte abgelegt hatte (ich weis nicht in wie weit es da taktische Anweisungen gab) waren seine Vorstöße über links oft gefährlich und brachten einige gute Situationen. Da konnte man dann sehen, dass die (aus Interviews/atrikeln angekündigte) Stärke Vorstöße nicht nur dahin gesagt wurde.

Ich hoffe er entwickelt sich gut bei uns weiter, denn auf der zweiten Hälfte kann man ganz gut aufbauen.




Sehr schönes Spiel für das erste mal in der BL, weiter so   ! Freut mich das der junge keine Angst und keinen Respekt gezeigt hat und mutig nach vorne maschierte. Ajmo Nikola, dalje tako (Ü:weiter so Junge!) !
#
Ich fand den Einstand auch recht gut

Ich denke, dass der Grund für die offensivere 2. Halbzeit einfach auch mit "Angst" zu tun hat...
Er spielt Verteidiger und da ist es erstmal wichtig, das hinten die 0 steht... Ist seine Seite ständig offen, weil er immer nur vorne rumwuselt, fallen Gegentore und er hat seine Aufgabe nicht erfüllt und sein "Stammplatz" ist wohl weg.
Steht hinten alles sicher, es fallen keine Gegentore, er schaltet sich aber kaum ins Offensivspiel ein, hat er seinen Job gut gemacht. Er war zwar nicht vorne, aber seine eigentliche Aufgabe war gut gelöst. Das er dann nicht mit vorne war versaut ihm lediglich das i-Tüpfelchen, ansonsten war es aber gut...

In der Halbzeit nach Rückstand wird FF ihm wohl gesagt haben, hör ma zu, geh offensiv mit und wenn hinten dann einer über deine Seite reingeht, ist es halt so... Dann kann man es auch nicht mehr ändern. Er wird ihm wohl diese Angst genommen haben
Anders ist das nicht zu erklären von 0 offensive in 100 prozent offensive
#
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...  
#
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Häh? Siehst doch das sie Beachtung findet, und zwar im Spiel von Petko   ...

Hoffen wir mal das der 1ste Eindruck bleibt !
#
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird
#
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    
Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird

Ach, solange es noch Köhler und Meier und FF und Spycher und Pröll und Nikolov und Zimmermann und Ochs und Russ und Chris und Vasoski und Bellaid und Fink und Inamoto und Korkmaz und Libero und Fenin und Kweuke und Steinhöfer und Bajramovic und Amanatidis und Toski und Ljubicic und Mahdavika und ähhh(, waren das jetzt alle?) gibt, kann er sich relativ sicher sein.  
#
Ein Glück
#
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird


Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird


Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!


Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu
#
Nuriel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird


Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!


Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!


Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !

Weswegen genau? Dass Funkel mit ihm duscht?  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BigMacke schrieb:
Spannend finde ich, dass die LV Position mehr Beachtung gefunden hat, als man noch auf Spycher und Köhler einkloppen konnte.

Nun, wo Nikola einen soliden bis guten Einstand geliefert hat, interessiert die Position nur noch wenige ...    


Es dauert nicht lange, bis auf ihn auch eingeprügelt wird


Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!


Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !


Petkovic hat noch Glück gehabt, Krük wurde schon beleidigt, bevor er in Frankfurt angekommen und das erste mal am Training teilgenommen hat. Kommt aber schon noch. Ich weiß nicht, ob ich mir dieses Forum noch sehr lange antun werde. Schreibe ja bereits kaum noch was.  


Teilen