>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Petkovic ist ein Klasse Spieler.

Er bringt mehr Qualität ins Tea,mit Korkmaz auf links könnte die linke Seite,wer hätte das gedacht, unsere Stärke werden.

Genauso wie rechts,wo man mit Ochs und Steinhöfer auch über keine schlechte Außenbahn verfügt.
#
Bild-Schreiber schrieb:
Petkovic ist ein Klasse Spieler.

Er bringt mehr Qualität ins Tea,mit Korkmaz auf links könnte die linke Seite,wer hätte das gedacht, unsere Stärke werden.

Genauso wie rechts,wo man mit Ochs und Steinhöfer auch über keine schlechte Außenbahn verfügt.

In Kombination mit dem Meier/Caio und Feinin/Lybe/Kweuke///Ama wird das ganze auch noch viel Spaß machen ...  
#
BigMacke schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Nuriel schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Oh man, manchmal denkt man echt das Forum ist voll von Pessimisten und Nörglern   !!!

P.S:Meier und Funkel duschen zusammen !!!


Wirst du sehen, so geht es leider bei uns zu


Ob du es glaubst oder nicht, ich habe gebetet das Petko sein erstes Spiel "gut" macht, gerade deswegen !

Weswegen genau? Dass Funkel mit ihm duscht?  




 

Der war gut !!!
#
ich bin mir nicht so ganz sicher, ob man hier vom "perfekten pendant zu ochs" reden sollte. für meine begriffe ist er ein anderer typ, im gegensatz zu ochs braucht der keine drei jahre um auch mal flanken oberhalb der gürtellinie anzubringen, und er scheint zu wissen wo das tor steht. ihm fehlt sicher dass terrierhafte, was für ochs ja charakteristisch ist, allerdings scheint er trotzdem ein großes kämpferherz zu haben.

ich vermute, dass er mit köhler vor sich auch einfach den richtigen partner auf seiner seite hatte. mit einem toski oder steinhöfer in seiner aktuellen "form" hätte er sowohl nach hinten viel öfter alleine arbeiten müssen, als auch nach vorne viel weniger möglichkeiten gehabt sich zu zeigen. nicht unwahrscheinlich, dass die hertha uns in anderer konstellation auf links erst ausgeguckt und dann eingedrückt hätte.
#
Wikipedia schrieb:
Ein Pendant ist ein (passendes) Gegenstück

In der Tat ist er nicht wie Ochs, aber die Kombination könnte eben ein interessantes Ganzes ergeben.

Was über Rechts nicht geht, geht über Links und umgekehrt.
#
Auf jeden Fall ist es gut, da eine Alternative zu haben. Falls er in etwa das erfüllt, was wir alle uns von ihm versprechen, wären wir immerhin viel weniger ausrechenbar.

Sollte dann irgendwann auch endlich die Zentrale funktionieren, sei es mit Meier, mit IHM oder mit beiden zusammen, dann geht sowieso die Post ab *hoff*
#
EvilRabbit schrieb:
nicht unwahrscheinlich, dass die hertha uns in anderer konstellation auf links erst ausgeguckt und dann eingedrückt hätte.


Hertha hat auch so hauptsächlich versucht über unsere linke Seite zu kommen. Leider ist ihnen das einmal erfolgreich gelungen, ansonsten kam noch eine Flanke an, allerdings hat Petkovic nicht mehr zugelassen. Dann sind sie in der zweiten HZ vorwiegend durch die Mitte gekommen (erster Gegentreffer, einmal als Raffael frei vor Zimmermann war oder auch als Pantelic zu Voronin durchstecken wollte, Chris aber in der Situation mehr als perfekt antizipiert hatte (ich hatte Voronin schon allein auf Zimmermann rennen sehen)), weil sie gemerkt haben, dass über links nicht viel geht.
Was ich allerdings nicht gesehn hab, war, dass auch nur ein einziger Angriff über Ochs' Seite kam. Das hab ich in der Saison schon mehrfach bemerkt; der Gegner hat sich häufig unsere LV-Position als Schwachstelle herausgesucht und damit nicht selten Erfolg gehabt.

Ich hoffe mal, dass das jetzt mit Petkovic etwas besser wird. Dann bliebe noch die Mitte als Schwachstelle, wo ich wiederum hoffe, dass unser kurzzeitig neu ernannter Kapitän etwas mehr Stabilität reinbringt.
#
Ich fand es heute schon etwas komisch, dass petkovic nicht im Kader war. Nach Caios Ausfall hätte er ihn doch wenigstens mitnehmen und bei Laune halten können.

So scheint Funkel ihn nicht mal als erste Alternative bei einem Spycher Ausfall anzusehen.
#
Er war bzw. ist verletzt.
#
Hier mal ein Hinweis auf den Verletzten-Thread, der ( häufig leider) sehr regelmäßig von vielen Usern dieses Forums auf dem neusten Stand gehalten wird:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11148389/?page=1
#
Naja mit solchen Einkäufen wird man auch Geld los. Wäre besser für einen guten Zweck gespendet worden.
#
SgeBasti85 schrieb:
Naja mit solchen Einkäufen wird man auch Geld los. Wäre besser für einen guten Zweck gespendet worden.


Ja genau wie mit Korkmaz, Caio, Ama. Spycher etc... Die sind alle immer verletzt oder schlecht   ! *ACHTUNG IRONIE*
#
hab jetzt mal das alte thema hochgeholt hoffe is ok

nikola spielt grad u21 em von anfang an!
defensiv find ich ihn richtig gut!
was meint ihr?
#
tobek schrieb:
hab jetzt mal das alte thema hochgeholt hoffe is ok

nikola spielt grad u21 em von anfang an!
defensiv find ich ihn richtig gut!
was meint ihr?


Ja, es fiel auf, dass die Italiener seine Seite lieber gemieden haben. Und zum Schluss kurz vor der Halbzeit ist der schwarze Italiener bei Petko aufgetaucht und hat ein paar auf die 12 bekommen...
#
tobek schrieb:
hab jetzt mal das alte thema hochgeholt hoffe is ok

nikola spielt grad u21 em von anfang an!
defensiv find ich ihn richtig gut!
was meint ihr?


mit wuschu russ franz und ochs hat er harte nüsse vor sich! denke das er keine chance hat sich in die stammelf zu spielen. aber sollte sich einer verletzen, ist er bestimmt der der nachrückt!
#
tobek schrieb:
hab jetzt mal das alte thema hochgeholt hoffe is ok

nikola spielt grad u21 em von anfang an!
defensiv find ich ihn richtig gut!
was meint ihr?


eher bescheiden muss ich sagen. in der eine szene hat er sich von balotelli ziemlich vernaschen lassen. aber jener ist ja auch kein schlechter. gut sah das m.E. nach dennoch nicht aus.

MFG
Okocha-Flix
#
tobek schrieb:
hab jetzt mal das alte thema hochgeholt hoffe is ok



nein, nicht ok!
als ich "[Update: Verpflichtet!]" gelesen hab hätte ich fast nen kasper gekriegt
#
ja dafür das er schon ewig nicht mehr gespielt hat is die leistung bis jetzt ok!

sehe ebenfalls wuschu vorne ....
#
Okocha-Flix schrieb:
tobek schrieb:
hab jetzt mal das alte thema hochgeholt hoffe is ok

nikola spielt grad u21 em von anfang an!
defensiv find ich ihn richtig gut!
was meint ihr?


eher bescheiden muss ich sagen. in der eine szene hat er sich von balotelli ziemlich vernaschen lassen. aber jener ist ja auch kein schlechter. gut sah das m.E. nach dennoch nicht aus.

MFG
Okocha-Flix


Spycher? Ich bitte jeden Fußball-Interessierten, nocheinmal genauer hinzuschauen: Nikola steckt Christoph in wenigen Monaten mit der nötigen Spielpraxis in die Tasche. Er hat Luft nach oben - Spycher nur viel nach unten, Selbiges gilt für Köhler.

Wenn sie Nikola nicht richtig fördern, wird auch er nicht richtig gut, altes Lied.
Wo ist das Geld? Richtig, weg. Danke!
#
sgesko schrieb:

Spycher? Ich bitte jeden Fußball-Interessierten, nocheinmal genauer hinzuschauen: Nikola steckt Christoph in wenigen Monaten mit der nötigen Spielpraxis in die Tasche. Er hat Luft nach oben - Spycher nur viel nach unten, Selbiges gilt für Köhler.

Wenn sie Nikola nicht richtig fördern, wird auch er nicht richtig gut, altes Lied.
Wo ist das Geld? Richtig, weg. Danke!


Sehe ich auch so. Nach dem Berlin Spiel waren alle geil auf ihn, 2 schlechte Spiele, böse Miene vom Trainer und weg war er, trotz einem etwas diletantischem Vertreter der sicher eher schlechter war als Petkovic. Gebt ihm ne Chance, der Junge kann was.


Teilen