>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
Blödsinn, Spieler anhand von youtube zu beurteilen. Bestes Beispiel: Caio.
#
sCarecrow schrieb:
Nachtfalkeaw schrieb:
Ich habe mir die Videos bei Youtube einmal angeschaut. Was ich gesehen habe, hat mich nicht sonderlich begeistert. Die Szenen, in welchen man ihn gesehen hat und wo er mittels Kopfball klärte, waren keine wirklich schwierigen. Flanken aus dem Lauf heraus kann er wohl auch nur mittelmässig schlagen.

Was ich als ganz ordentlich gesehen habe, war seine "Schnelligkeit". Er ist zumindest nicht der langsamste. Weiterhin scheinen seine flachen Pässe auf mehr oder weniger engem Raum bzw. kurze Distanz ganz ordentlich zu sein.

Ich persönlich erhoffe mir jetzt von ihm nicht so sonderlich viel, wobei ich es auch begrüßen würde, wenn wir neben Spycher noch jemand anderes hätte, aber nur, weil Spycher verletzt ist, einige zeit brauchen wird, bis er wieder voll dabei sein kann und außerdem er schon ein alter hat, in welchem man auch das Fussballspielen aufgeben könnte.

Meine Einschätzung:
Petkovic wird nach dem Probetraining maximal bis zum Saisonende ausgeliehen, aber viel eher denke ich, dass wir kein weiteres Interesse an ihm zeigen werden.

Mal davon abgesehen, dass ich dir zustimme, dass er nicht das beste Kopfballspiel hat, würde ich dir wohl gänzlich widersprechen!


Lustigerweise habe ich nach dem "Video-Studium" auch das Kopfballspiel als stark verbesserungsfähig eingeschätzt und mich dahingehend auch in meinem ersten Beitrag zu Petkovic geäussert. Denn die hohen Bälle die man da kommen sah, waren alle ewig in der Luft und kaum mal ein Gegenspieler wirklich im "Luftkampf" und dafür sahen die Klärungsversuche alles andere als souverän aus! Aber Spycher ist auch kein wirkliches Kopfballungeheuer!
Der Rest hat mir, wie Crow ebenfalls gut gefallen!
#
MREX schrieb:
Blödsinn, Spieler anhand von youtube zu beurteilen. Bestes Beispiel: Caio.


Diese Erkenntnis hat der Eintracht-Vorstand auch gewonnen, Kostenpunkt für diese Erkenntnis: 3,8 Mio € + laufendes Gehalt.  
#
Die Hoffnung stirbt zuletzt  :neutral-face
#
Es wird wohl wieder auf eine Leihe wie beim "ELEFANT" herauslaufen.
Spycher ist gut ersetzbar. Wenn Peti eine ordentliche RR spielt sollte man ihn behalten und Spycher für 1,5 Mio in die Schweiz verkloppen  

Genauso wirds werden  
#
Es fällt zunehmend auf, dass neue Spieler erst mal ausgeliehen werden (mit Kaufoption) bzw. im Training vorspielen müssen. Man hat sich offensichtlich die Finger etwas angebrannt...
#
Dehn nemmemer.
#
sotirios005 schrieb:
Es fällt zunehmend auf, dass neue Spieler erst mal ausgeliehen werden (mit Kaufoption) bzw. im Training vorspielen müssen. Man hat sich offensichtlich die Finger etwas angebrannt...

würde da keinen direkten zusammenhang mit caio sehen, die intension dürfte eher darin liegen sich spieler zu sichern, die man sich zum jetzigen zeitpunkt eigentlich nicht leisten kann/will. wenn man sich die transferbilanz ansieht, haben wir vor dieser saison erheblich mehr geld aufgewendet als in der letzten, in der caio und fenin kamen.

die kasse ist schlicht und einfach leer, ohne leihe geht bei vernünftigen spielern momentan für uns nicht viel.
#
Linker Verteidiger, 22, groß, U21-Nationalspieler. Klingt doch super! Wenn er dann auch noch wirklich gut ist, wäre das eine tolle Verpflichtung! Mal abwarten, was Funkel am Donnerstag meint.
#
sotirios005 schrieb:
Es fällt zunehmend auf, dass neue Spieler erst mal ausgeliehen werden (mit Kaufoption) bzw. im Training vorspielen müssen. Man hat sich offensichtlich die Finger etwas angebrannt...


Ist aber ein genereller Trend diese Saison. Schau Dir andere Vereine an. Da werden zur Zeit keine Unsummen bewegt (mal abgesehen von ManCity). Ich denke nicht, dass das irgendwas mit "schlechten Erfahrungen" zu tun hat.
#
Schlabbeschambes schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es fällt zunehmend auf, dass neue Spieler erst mal ausgeliehen werden (mit Kaufoption) bzw. im Training vorspielen müssen. Man hat sich offensichtlich die Finger etwas angebrannt...


Ist aber ein genereller Trend diese Saison. Schau Dir andere Vereine an. Da werden zur Zeit keine Unsummen bewegt (mal abgesehen von ManCity). Ich denke nicht, dass das irgendwas mit "schlechten Erfahrungen" zu tun hat.



... es scheint weniger Geld im Kreislauf zu sein... ?
#
ich fände es gut einen lv zu holen den auf der pos. sind wir sehr sehr dünn bestezt er ist jun und hat talent
#
hm aus der fr

....Funkel scheint wenig begeistert....er würde lieber einen Innenverteidiger verpflichten........

....Pekovic dürfte der Eintracht weniger als jene 500 000 Euro kosten, die Genclerbirligi 2007 an Novi Sad überwies....

mal sehen was noch so passiert ...
#
Ach, auf diese Formulierung der FR würde ich nicht zuviel Wert legen. Ich denke nicht, dass Funkels Aussage (er sage nichts zu anderen Spielern) viel zu sagen hat. Außerdem hat er den Spieler nun erst bei 2 Einheiten gesehen. Was kann er schon groß sagen? Er wird sich hüten, jetzt schon groß was herauszuposaunen, ist ja kein Werner Lorant.
#
ZachariasFox schrieb:
hm aus der fr

....Funkel scheint wenig begeistert....er würde lieber einen Innenverteidiger verpflichten........

....Pekovic dürfte der Eintracht weniger als jene 500 000 Euro kosten, die Genclerbirligi 2007 an Novi Sad überwies....

mal sehen was noch so passiert ...



falls ich irgendwas überlesen hab tut es mir leid...
aber laut bild.de würde er noch rund 1 Mille kosten...
#
wie ich das mit mille hasse ich hasse es jaaaaa das tue ich wirklich *G*

nun ne mio wäre natürlich ne hausnummer .. hoffe er zeigt das er es wert ist, werd ihn mir donnerstag im training anschaun.
#
Mhh, klingt ja nicht ganz so glücklich, wie ich eingangs dachte.

Evtl. ist das Probetraining eine Nebelkerze für andere Verhandlungen.
Zumal HB eher einen deutschsprachigen LV sucht, da ihm die Integrationsprobleme mehr beschäftigen als es zu erwarten war.
#
DaDeu schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm aus der fr

....Funkel scheint wenig begeistert....er würde lieber einen Innenverteidiger verpflichten........

....Pekovic dürfte der Eintracht weniger als jene 500 000 Euro kosten, die Genclerbirligi 2007 an Novi Sad überwies....

mal sehen was noch so passiert ...



falls ich irgendwas überlesen hab tut es mir leid...
aber laut bild.de würde er noch rund 1 Mille kosten...



Lt. der Bild haben wir auch 1,5 Millionen für Galindo bekommen  
#
sotirios005 schrieb:
Der Stepi hat doch bis vor wenigen Wochen in der serbischen Liga gearbeitet, den soll der Holz mal zu seinen Eindrücken von dem Spieler Petkovic anrufen.


Schon klar!      
#
mickmuck schrieb:
DaDeu schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm aus der fr

....Funkel scheint wenig begeistert....er würde lieber einen Innenverteidiger verpflichten........

....Pekovic dürfte der Eintracht weniger als jene 500 000 Euro kosten, die Genclerbirligi 2007 an Novi Sad überwies....

mal sehen was noch so passiert ...



falls ich irgendwas überlesen hab tut es mir leid...
aber laut bild.de würde er noch rund 1 Mille kosten...



Lt. der Bild haben wir auch 1,5 Millionen für Galindo bekommen    


ich kann mir sogar vorstellen, dass die mexikaner das bezahlt haben!!
Die vereine dort haben das geld dazu
Verpflichtung eines Einheimischen Nationalspielers
Der zudem nach seiner Doping Sperre wieder (gute) Leistungen zeigt

ich denke mal, dass die 1-1,5 Moi. hinkommen


Teilen