>

Nikola Petkovic (LV) U21 Nationalspieler[Ausgeliehen an Al-Ahli]

#
und was ist jetzt eigentlich mit Krük? Ich dachte, er sei der potentielle Spycher-Nachfolger. Fehlts da an was???

Tim
#
Timmi32 schrieb:
und was ist jetzt eigentlich mit Krük? Ich dachte, er sei der potentielle Spycher-Nachfolger. Fehlts da an was???

Tim  


Wer soll ihn den dazu gemacht haben?
Also meiner Meinung nach spielt Krük derzeit die gleiche Rolle wie zuvor Reinhard und Chaftar.
#
Timmi32 schrieb:
und was ist jetzt eigentlich mit Krük? Ich dachte, er sei der potentielle Spycher-Nachfolger. Fehlts da an was???

Tim  

Er konnte wohl (noch) nicht so wirklich überzeugen.
#
EvilRabbit schrieb:
sotirios005 schrieb:
Es fällt zunehmend auf, dass neue Spieler erst mal ausgeliehen werden (mit Kaufoption) bzw. im Training vorspielen müssen. Man hat sich offensichtlich die Finger etwas angebrannt...

würde da keinen direkten zusammenhang mit caio sehen, die intension dürfte eher darin liegen sich spieler zu sichern, die man sich zum jetzigen zeitpunkt eigentlich nicht leisten kann/will. wenn man sich die transferbilanz ansieht, haben wir vor dieser saison erheblich mehr geld aufgewendet als in der letzten, in der caio und fenin kamen.

die kasse ist schlicht und einfach leer, ohne leihe geht bei vernünftigen spielern momentan für uns nicht viel.


da würde ich aber sehr wohl einen direkten zusammenhang sehen.

wo bitte haben wir diese Saison mehr geld in die hand genommen (?)

Warum ist die Kasse leer? HB sagt dazu was anderes.

aufgrund von verletzung sind leihen ein legitimes mittel, die derzeitige personalsorgen zu überbrücken und geleichwohl im sommer entscheiden zu können ob der bedarf noch besteht oder nicht.

finde ich ganz umsichtig und weniger riskant.
#
mickmuck schrieb:
DaDeu schrieb:
ZachariasFox schrieb:
hm aus der fr

....Funkel scheint wenig begeistert....er würde lieber einen Innenverteidiger verpflichten........

....Pekovic dürfte der Eintracht weniger als jene 500 000 Euro kosten, die Genclerbirligi 2007 an Novi Sad überwies....

mal sehen was noch so passiert ...



falls ich irgendwas überlesen hab tut es mir leid...
aber laut bild.de würde er noch rund 1 Mille kosten...



Lt. der Bild haben wir auch 1,5 Millionen für Galindo bekommen    


Ja. Pesos.

DA
#
Zur Thematik LV oder IV holen.

Mit Russ und Vasi stehen zur Rückrunde 2 Top iv's zur verfügung.
Alternativ könnte auch Chris dort aushelfen und Bella (ok bisher nicht restlos überzeugend) lauert ja auch noch.

Deshalb verstehe ich FF nicht ganz , spycher wird noch länger ausfallen und Krük scheint NOCH keine echte alternative.

Da bietet sich der hungrige serbe doch geradezu an, sein alter bietet ausserdem noch perspektive . Ich meine auch gelesen zu haben das er schon als IV gespielt hat.

Und auf die YouTube videos bezogen: Das sieht zwar  technisch nicht elegant aus , aber zumindest gibt mir dieser draufgänger eher das gefühl mal dazwischen zu hauen als Tante Köhler ( bei dem ich IMMER die hosen voll habe wenn er LV spielt und angriffe ,bei hohen bällen sowieso,über seine Seite kommen).

Meine bescheidene Meinung, ausleihen bis Sommer, bis dahin kanner zeigen was er druff hat. Wenn er es nicht schafft kann er wieder gehen und wir haben viel Geld und nerven gespart.
#
niemiec schrieb:
Zur Thematik LV oder IV holen.

Mit Russ und Vasi stehen zur Rückrunde 2 Top iv's zur verfügung.
Alternativ könnte auch Chris dort aushelfen und Bella (ok bisher nicht restlos überzeugend) lauert ja auch noch.

Deshalb verstehe ich FF nicht ganz , spycher wird noch länger ausfallen und Krük scheint NOCH keine echte alternative.

Da bietet sich der hungrige serbe doch geradezu an, sein alter bietet ausserdem noch perspektive . Ich meine auch gelesen zu haben das er schon als IV gespielt hat.

Und auf die YouTube videos bezogen: Das sieht zwar  technisch nicht elegant aus , aber zumindest gibt mir dieser draufgänger eher das gefühl mal dazwischen zu hauen als Tante Köhler ( bei dem ich IMMER die hosen voll habe wenn er LV spielt und angriffe ,bei hohen bällen sowieso,über seine Seite kommen).

Meine bescheidene Meinung, ausleihen bis Sommer, bis dahin kanner zeigen was er druff hat. Wenn er es nicht schafft kann er wieder gehen und wir haben viel Geld und nerven gespart.


Bin mir nicht 100% sicher, aber da Pektovic bereits ausgeliehen ist kann der ausgeliehende Vereine ihn dann noch mal weiterverleihen?  
Wenn Möglich, dann wäre ich auch dafür, denn ich glaube nicht das die Eintracht in der jetzt noch kurzen Zeit einen fähigen Mann für die linke Seite, sowie der Innenverteidigung finden wird.

Auch darf man nicht vergessen, dass seit einigen Wochen die serbische Liga vorbei ist und Petkovic sicherlich einiges auf-/nachzuholen hat.

Hab aber irgendwie im Gefühl das FF auf ihn verzichten wird und sich das in den ersten paar Bundesligaspielen rächen wird...
#
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''
#
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Mittelfeld der Liga?  


*duckundweg*
#
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Ich bin auch Köhler-Fan,
aber in der Verteidigung hat er nix verloren!

Der Petkovic wird schon bleiben dürfen, das Risiko wäre wirklich viel zu groß ohne einen halbwegs vernünftigen LV in die Rückrunde zu gehen. Sonst könne wir uns gleich von Platz 12 verabschieden, aber nach unten  
#
fussballer schrieb:
ich glaube nicht das die Eintracht in der jetzt noch kurzen Zeit einen fähigen Mann für die linke Seite, sowie der Innenverteidigung finden wird.
 


HB + FF würde ich zutrauen, diesen längst gefunden zu haben.  


Programmierer
#
Programmierer schrieb:
fussballer schrieb:
ich glaube nicht das die Eintracht in der jetzt noch kurzen Zeit einen fähigen Mann für die linke Seite, sowie der Innenverteidigung finden wird.
 


HB + FF würde ich zutrauen, diesen längst gefunden zu haben.  


Programmierer



Ja, und der spielt gerade vor.

Hat schon jemand etwas vom heutigen Training gehört ???
#
Man könnte Caio gegen Petkovic tauschen  
#
seventh_son schrieb:
Man könnte Caio gegen Petkovic tauschen    


und wozu?
#
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Man könnte Caio gegen Petkovic tauschen    


und wozu?


Weil Caio kein LV spielen kann...
#
WurstBlinker schrieb:
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Ich bin auch Köhler-Fan,
aber in der Verteidigung hat er nix verloren!

Der Petkovic wird schon bleiben dürfen, das Risiko wäre wirklich viel zu groß ohne einen halbwegs vernünftigen LV in die Rückrunde zu gehen. Sonst könne wir uns gleich von Platz 12 verabschieden, aber nach unten  



Laut Zeitung will FF eigentlich nur einen richtigen IV. Der LV muß nicht sein.
Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht.
#
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Man könnte Caio gegen Petkovic tauschen    


und wozu?


Weil Caio kein LV spielen kann...


Sehr gute Idee und dann verletzt sich Meier und wir haben nur noch den
Formschwachen Toski und den unerfahrenen Kreso auf der wichtigen Position.
#
Hyundaii30 schrieb:
seventh_son schrieb:
Nuriel schrieb:
seventh_son schrieb:
Man könnte Caio gegen Petkovic tauschen    


und wozu?


Weil Caio kein LV spielen kann...


Sehr gute Idee und dann verletzt sich Meier und wir haben nur noch den
Formschwachen Toski und den unerfahrenen Kreso auf der wichtigen Position.  


Dafür ist dann Köhler wieder frei

#
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Ich bin auch Köhler-Fan,
aber in der Verteidigung hat er nix verloren!

Der Petkovic wird schon bleiben dürfen, das Risiko wäre wirklich viel zu groß ohne einen halbwegs vernünftigen LV in die Rückrunde zu gehen. Sonst könne wir uns gleich von Platz 12 verabschieden, aber nach unten  



Laut Zeitung will FF eigentlich nur einen richtigen IV. Der LV muß nicht sein.
Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht.  


Weil jede andere Aussage den Preis für einen LV verdoppelt.
#
Telcontar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
niemiec schrieb:
Und bevor hier missverständnisse aufkommen, ich halte Benni Köhler für einen richtig guten Mittelfeldspieler. Die betonung liegt auf ''Mittelfeld''


Ich bin auch Köhler-Fan,
aber in der Verteidigung hat er nix verloren!

Der Petkovic wird schon bleiben dürfen, das Risiko wäre wirklich viel zu groß ohne einen halbwegs vernünftigen LV in die Rückrunde zu gehen. Sonst könne wir uns gleich von Platz 12 verabschieden, aber nach unten  



Wir wissen doch daß FF und HB klever sind  

Laut Zeitung will FF eigentlich nur einen richtigen IV. Der LV muß nicht sein.
Verstehen tue ich das ehrlich gesagt auch nicht.  


Weil jede andere Aussage den Preis für einen LV verdoppelt.


Teilen