>

Aufstellung und Tipp für das Schicksalspiel gegen Stuttgart

#
team-adler schrieb:

auch hier. Caio fällt für mehrere Wochen aus.    

Kein Grund, mit den Augen zu rollen. Mein Kenntnisstand war, dass Caio eine Bauchmuskelzerrung hat. Die Pressemeldung mit der längeren Pause ging an mir vorbei.
#
Wunsch:
-----------------------Fährmann---------------------
Jung-----------Franz--------Russ-----Schorsch
------------------Rode--------Schwegler-----------
Altintop--------------Meier------------------Fenin
---------------------Gekas-----------------------------
#
0:7 für Stuttgart  :neutral-face

Aber Skibbe wird danach sagen, wir haben mit Pech verloren. Gerade als wir dabei waren das Spiel in die  Hand zu nehmen, haben wir unglücklich diesen Konter bekommen...
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:

Aber Skibbe wird danach sagen, wir haben mit Pech verloren.


Mach dich nicht lächerlich.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
0:7 für Stuttgart  :neutral-face

Aber Skibbe wird danach sagen, wir haben mit Pech verloren. Gerade als wir dabei waren das Spiel in die  Hand zu nehmen, haben wir unglücklich diesen Konter bekommen...


Ich hab's eben in einem anderen Thread auch schon geschrieben, dieses verdammte Schöngerede geht mir auch auf den Sack!! Da lobe ich mir Stanislawski nach dem Spiel heute...
#
Ein Punkt brauchen wir mindestestes.

Meine Aufstellung

Nikolov - Fährmann
Franz - Vasoski - Kraus - Russ - Tzavellas  -Köhler
Ochs Rode Schwegler


Wie so nicht mal mit einem 2-6-3?

Mit 3 Sechsern müsste die 0 doch stehen!
#
°o° schrieb:
Ein Punkt brauchen wir mindestestes.

Meine Aufstellung

Nikolov - Fährmann
Franz - Vasoski - Kraus - Russ - Tzavellas  -Köhler
Ochs Rode Schwegler


Wie so nicht mal mit einem 2-6-3?

Mit 3 Sechsern müsste die 0 doch stehen!


Uuuups... Ochs und Schwegler die Alibi-Fußballer will ich nicht mehr sehen.

Tausche Ochs und Schwegler gegen Bajramovic und Chris. Ich bin mir sicher, dass die beiden Langzeitverletzten mit einem Bein uns mehr helfen als Ochs und Schwegler mit 2 Beinen!
#
[Ich wiederhole mich]
Aufstellung: Elf Mann und ein paar Auswechselspieler.
Tipp: Tore schießen.
#
Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode
Kittel Schwegler Köhler
Fenin Gekas


Ein Punkt mindestens!
#
Mir ist es eigentlich grade egal wie gespielt wird. Da sich momentan keiner ein Bein ausreißt. Stehen sich eigentlich alle in nichts nacht. Der eine besser, der andere schlechter. Aber insgesamt der gleiche Trott.
Hauptsache es wird wieder mehr nach Vorne gespielt, damit es wieder mal wirkliche Chance gibt. Bei Gekas war es in Berlin ja auch so, dass er einiges versemmelt hat und doch einige Chancen für ein Tor brauchte. Hatten denke ich insofern in der Hinrunde auch einiges an Glück das er aus so wenigen Gelegenheiten 14 Tore gemacht hat.
Also: 11 Spieler die sich hoffentlich zerreißen um den 3er gegen einen Direkten Konkurrenten gegen den Abstieg zu erkämpfen!
#
Ich weiß ja nicht, Aufstellung wird eh wieder total überraschend sein. Und da ich beim 0:3 letzte Saison schon in Frankfurt war und diesmal es nicht sein werde gewinnen wir bestimmt 3:0  
#
-----------Nikolov

Jung---Franz---Russ---Tsavellas

------Rode --- Schwegler

Ochs--------Meier------Köhler

----------Altintop
#
Aufstellung: Unter der Woche kann noch viel passieren, Tipp: dreckiger 1:0-Sieg
#
---------- Fährmann ----------
Jungs -- Russ -- Franz -- Tzavellas/Köhler
----------Schwegler ----------
Ochs ------------------ Altintop
------------ Kittel ------------
------ Gekas ------ Fenin ------

Auch wenn ich von Rodes Einsatz überzeugt bin wir müssen offensiver werden und auch wenn Altintop eher floppt besser als Köhler ist er alle mal.

Insgesamt kann man eigentlich derzeit für unsere Verhältnisse nicht besser aufstellen, sollte aber auch gegen Stuttgart verloren werden dann muss es rappeln!
#
Aufstellung? Wir haben doch sowieso keinen Einfluss auf die "autonomen Entscheidungen des Trainers"

Spielausgang 1:1. Tor durch Meier. (Nicht weil ich den leiden könnte, sondern weil damit die Fans ohnehin nicht rechnen und ihn am liebsten draussen sehen.) Skibbe wird sagen, dass das wichtige ist, dass die Mannschaft gekämpft hat und dass es nach dem Nürnberg - Spiel eine deutliche Steigerung gegeben hätte.

Mal sehen wie ich mich so als Prophet mache  

Greetz
FA  
#
Punkte holen können wir nur wenn offensiv mal etwas mutiger gespielt sowohl von den einzelnen spielern als auch vom Traienr aufgestellt.

Fährmann
Jung Franz Russ Tzavellas
Rode
Schwegler
Ochs -------- Altintop
Gekas Fenin


Bitte 2 Stürmer Sikkbe! Würde Stuttgart sicher überraschen.
Fenin muss in die Spitze. Er ist kein Aussenspieler reibt sich dort nur unnötig auf und vertändelt Bälle.
Schwegler und Rode sollten abwechselnd offensiv spielen bzw. den anderen absichern wenn er in die offensive stößt.
Wir müssen jetzt unser Glück erzwingen. Hart arbeiten und einfache Pässe 1-2-3 üben. Fundamentale sachen um wieder Vertrauen in das Team zu bekommen.

Wenn Skibbe das nicht schafft muss er gehen. Im Moment sieht es so aus als wäre Skibbe nur ein trainer für gute Zeiten.

Jetzt brauchen wir Mut. Der VFB ist alles andere als sattelfest. Mutig nach vorne spielen und auf das erste Tor gehen dann sieht die Welt gleich anders aus.
#
in dieser situation sind die sogenannten führungsspieler gefordert. leider sind genau die es, die seit wochen versagen.

#
Wir werden den Aufbaugegner für Stuttgart machen, das beherrschen wir am besten. Aufstellung wie üblich mit einer stumpfen Spitze Gekas und dahinter der Rest mit anschliessendem Gebolze auf den Griechen. Jeder Kicker der Eintracht darf wild umherrennen, Hauptsache der Ball nimmt die direkte Fluglinie zu Gekas ein.
Tip: Eintracht - VfB 0 - 2
Einwechslungen erfolgen mit 3fach Sturm nach dem 0-2, wenn der Käse gegessen ist.  
#
Angeblich wollen sich die Spieler wieder ohne den Trainer während des Trainingslagers treffen. Darauf hoffe ich.

Sie werden vielleicht eine von dem hilflosen Trainer unabhängige Marschrichtung festlegen und die Eintracht in mannschaftlicher Eigenregie in der Liga halten wollen.

Allerdings hat der Trainer durch die Aufstellungskompetenz die Möglichkeit, ein solches Vorhaben unter anderem mit seinen gewohnt merkwürdigen und unberechenbaren Abordnungen von Spielern auf ungewohnte Positionen zu durchkreuzen..



 
#
grätsche schrieb:
in dieser situation sind die sogenannten führungsspieler gefordert. leider sind genau die es, die seit wochen versagen.

 


wie wahr....


Teilen