Sorry für diese derart schlecht Deutsch, aber ich bin mit einem Übersetzer! Ich bin ein Fan keltischer sondern auch ein Anhänger der SGE seit 2007. Es ist schön zu sehen, dass unsere kleinen Liga ist etwa in Deutschland gesprochen!
Es ist nicht so einfach zu sagen Celtic sind katholische und protestantische Rangers sind, nicht mehr. In der Tat, ich glaube, es ist mehr über Politik zu kaufen. Celtic-Fans haben eine Geschichte des Seins "irischen Republikanern" (sowie erhebliche linken Flügel und anti-rassistischen Überzeugungen) und Rangers-Fans haben eine Geschichte des Seins "britischen Loyalisten" (und eine Rekrutierung Boden in der Vergangenheit für die faschistische National Front und British National Party). Religion ist ein Faktor, aber nicht der einzige.
Außerdem haben Celtic-Fans versucht, einige echte Fankultur in Schottland beginnen. Die Grüne Brigade sind die einzigen aktiven Ultras-Gruppen in Schottland im Moment. Sie sind viel jünger als UF natürlich, aber sie sind dabei einige gute Dinge über die letzten 4 Jahre!
Leider sind Rangers beweist besser auf den Park als Celtic gerade jetzt! Aber mein Freund und ich, die zu unserem Fanclub Glasgow, Glasgow unterstützen verschiedene Teams, aber beide lieben SGE beginnen zu planen! Wir werden über im Januar, März und Mai für die Spiele so hoffentlich wird unsere Fahne zu sehen!
GlasgowEagles schrieb: Aber mein Freund und ich, die zu unserem Fanclub Glasgow, Glasgow unterstützen verschiedene Teams, aber beide lieben SGE beginnen zu planen! Wir werden über im Januar, März und Mai für die Spiele so hoffentlich wird unsere Fahne zu sehen!
You are welcome! Sometimes we had support fromm Ireland, with the orange-green-white flag.
Celtic oder Rangers? Dann bin ich für Rangers. Aber eigentlich bin ich mehr für die Hibs und Hearts aus Edinburgh. Das Problem, das ich mit der schottischen Liga habe, ist, dass seit 25 Jahren nur noch Rangers oder Celtic die Meistertitel holen. Klar waren die beiden Glasgower Vereine auch schon vorher dominant, aber ab und zu waren eben auch mal Vereine wie der FC Aberdeen oder Dundee United vorne. Und genau diese Vereine haben vor der endgültigen Dominanz der Glasgower Vereine auch international mal was gerissen. Heute können nur noch Celtic oder Rangers im Europacup mal ein gutes Resultat holen, mehr aber auch nicht. Leider ist der schottische Fußball ziemlich down inkl. der Nationalmannschaft, der ich trotzdem immer die Daumen drücke. Die Tabelle der schottischen Liga interessiert mich allerdings nicht mehr die Bohne. Da ist mir einfach zu wenig Abwechslung.
Ja, Sie sind richtig! Schottischen Fußball ist sehr einfach zu prognostizieren! Celtic oder Rangers ... Rangers oder Celtic. Es ist langweilig. (Natürlich kann ich immer noch Liebe Celtic!)
In der Tat gibt es sehr tiefe Probleme mit der schottischen Fußball. Nur ein Geschäft - - nicht für die Fans ist es wie immer englischen Fußball! Natürlich ohne die Superstars und das Geld des englischen Fußballs! Â
Im Moment sind sie uns auf große Veränderungen zu machen schottischen Fußball - regionale Ligen, vielleicht stand Abschnitte auf Spiele, billiger Tickets, bessere Einrichtungen für Nachwuchsspieler ... Aber im Moment ist schottischen Fußball geht runter und runter.
Wenn schottischen Fußball wurde den deutschen Methoden der laufenden Fußball-Kopie dann wäre es viel besser! Hoffentlich in der Zukunft!
GlasgowEagles schrieb: Glück für Sie! Es ist sehr schwierig, Karten für das Spiel zu bekommen - vor allem für Celtic-Fans! Â
Ja, das weiß ich zu schätzen. Mein Vorteil ist halt ein guter Freund der mir vor Ort immer Karten besorgt bzw. mir seine überlässt, wenn er mal im Urlaub oder anderweitig verhindert ist.
Nach einer sehr düsteren Schweigeminute für die Opfer des Ibrox Disaster, war das Spiel viel besser (für Celtic-Fans), als ich es erwartet hatte! Eine gute Leistung auf der Park für Celtic und eine tolle Leistung auf der Tribüne von Celtic-Fans.
Haben Spiele zwischen Celtic und Rangers im deutschen Fernsehen erhalten gezeigt? Ich fragte mich, ob vielleicht ESPN zeigte ihnen? Oder einfach nur in irischen Pubs? Â
Jaja, das war schon beeindruckend. Nicht das Ergebnis, sondern die Art und Weise. Ich war Ende Oktober beim Glasgow Derby und da waren die Rangers ja sowas von überlegen. Dann hat Celtic den November ziemlich verbaselt mit grauenvollen Spielen gegen Dundee, Inverness und Kilmarnock. Und jetzt kaum drei Monate später steht da ein Team auf dem Platz, welches all das zeigt, was die Eintracht zur Zeit vermissen lässt - Kampf, Leidenschaft, die Bereitschaft für den anderen alles zu geben. Es macht einfach Spaß dieser Mannschaft zur Zeit zuzuschauen.
also ich bin dann für celtic. war mal zum arbeiten in dundee und habe dort einen älteren celtic anhänger kennen gelernt als ich auf seine frage nach meienm klub mit der "großen eintracht" antwortete, konnte er sich noch sehr gut an unser halbfinale damals gegen die rangers erinnern.
GlasgowEagles schrieb: Aber mein Freund und ich, die zu unserem Fanclub Glasgow, Glasgow unterstützen verschiedene Teams, aber beide lieben SGE beginnen zu planen! Wir werden über im Januar, März und Mai für die Spiele so hoffentlich wird unsere Fahne zu sehen!
You are welcome! Sometimes we had support fromm Ireland, with the orange-green-white flag.
Am 2. Maerz findet das Pokal Rueckspiel Celtic - Rangers statt. Hier konnte ich gestern problemlos Karten bestellen (ich hatte schon 4 Karten im Warenkorb und haette nur "kaufen" druecken muessen. Wir haben uns dann aber dagegen entschieden, weil keine guenstigen Flug verfuegbar waren):
SGE_77 schrieb: Am 2. Maerz findet das Pokal Rueckspiel Celtic - Rangers statt. Hier konnte ich gestern problemlos Karten bestellen (ich hatte schon 4 Karten im Warenkorb und haette nur "kaufen" druecken muessen. Wir haben uns dann aber dagegen entschieden, weil keine guenstigen Flug verfuegbar waren):
Es ist nicht so einfach zu sagen Celtic sind katholische und protestantische Rangers sind, nicht mehr. In der Tat, ich glaube, es ist mehr über Politik zu kaufen. Celtic-Fans haben eine Geschichte des Seins "irischen Republikanern" (sowie erhebliche linken Flügel und anti-rassistischen Überzeugungen) und Rangers-Fans haben eine Geschichte des Seins "britischen Loyalisten" (und eine Rekrutierung Boden in der Vergangenheit für die faschistische National Front und British National Party). Religion ist ein Faktor, aber nicht der einzige.
Außerdem haben Celtic-Fans versucht, einige echte Fankultur in Schottland beginnen. Die Grüne Brigade sind die einzigen aktiven Ultras-Gruppen in Schottland im Moment. Sie sind viel jünger als UF natürlich, aber sie sind dabei einige gute Dinge über die letzten 4 Jahre!
Leider sind Rangers beweist besser auf den Park als Celtic gerade jetzt! Aber mein Freund und ich, die zu unserem Fanclub Glasgow, Glasgow unterstützen verschiedene Teams, aber beide lieben SGE beginnen zu planen! Wir werden über im Januar, März und Mai für die Spiele so hoffentlich wird unsere Fahne zu sehen!
Natürlich Auswärtssieg!!! Â
In der Tat gibt es sehr tiefe Probleme mit der schottischen Fußball. Nur ein Geschäft - - nicht für die Fans ist es wie immer englischen Fußball! Natürlich ohne die Superstars und das Geld des englischen Fußballs! Â
Im Moment sind sie uns auf große Veränderungen zu machen schottischen Fußball - regionale Ligen, vielleicht stand Abschnitte auf Spiele, billiger Tickets, bessere Einrichtungen für Nachwuchsspieler ... Aber im Moment ist schottischen Fußball geht runter und runter.
Wenn schottischen Fußball wurde den deutschen Methoden der laufenden Fußball-Kopie dann wäre es viel besser! Hoffentlich in der Zukunft!
CELTIC
Wieso?
Ja, das weiß ich zu schätzen.
Mein Vorteil ist halt ein guter Freund der mir vor Ort immer Karten besorgt bzw. mir seine überlässt, wenn er mal im Urlaub oder anderweitig verhindert ist.
Nach einer sehr düsteren Schweigeminute für die Opfer des Ibrox Disaster, war das Spiel viel besser (für Celtic-Fans), als ich es erwartet hatte! Eine gute Leistung auf der Park für Celtic und eine tolle Leistung auf der Tribüne von Celtic-Fans.
Haben Spiele zwischen Celtic und Rangers im deutschen Fernsehen erhalten gezeigt? Ich fragte mich, ob vielleicht ESPN zeigte ihnen? Oder einfach nur in irischen Pubs? Â
'Mon the Hoops!
war mal zum arbeiten in dundee und habe dort einen älteren celtic anhänger kennen gelernt als ich auf seine frage nach meienm klub mit der "großen eintracht" antwortete, konnte er sich noch sehr gut an unser halbfinale damals gegen die rangers erinnern.
er sagte dazu u.a.: "you did beat the rangers"!!!
 Yes, you´re welcome!!
CELTIC
https://www.eticketing.co.uk/celtic/details/event.aspx?itemref=5131
Heute ist es nun wieder soweit!
http://www.youtube.com/watch?v=2YakRVa755E&feature=mfu_in_order&list=UL
Hui!
Net schlecht!