>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
jetzt aber eine frage wenn der wirklich für 4 Millionen geht, will ich das wort Fehleinkauf nicht mehr hören,
der verdiente lächerliche 700.000 bei uns und die war er locker wert, die ablöse wieder rein gespielt, also schnauze halten
#
Er fliegt erst zum Medizincheck dahin??? Oh man... Hoffentlich muss er nicht laufen...
#
Wenn das stimmt, frag ich mich, wen wir demnächst im offensiven zentralen Mittelfeld aufbieten wollen.
Meier? Na super...
Altintop? Dann geht endgültig nichts mehr nach vorne...
Ich verstehs nicht; aber ich bin ja auch nur ein kleiner Zwerg^^
#
3 Mio sind schon ein Traum aber 4 Mio wäre die Steigerungsform eines Traumes :P
#
Also ich habe auch gejubelt, als Caio verpflichtet wurde, man braucht ja auch nur seine Videos bei youtube ansehen, es war der Hammer, tja als es nicht so lief, habe ich dann gesagt, dass Funkel falsch mit ihm umgeht. Anschließend kam Skibbe und ich dachte mir, hey der bekommt Caio auf jeden Fall hin - hat er aber nicht. Er konnte auch nicht halbwegs die Erwartungshaltung, die ihn gesteckt wurde, erfüllen. Also für einen Auswechselspieler 3 Mio. zu erhalten, falls es stimmt, dann gerne. HB wieder alles richtig gemacht. Auch wenn ich ein weinendes Auge dabei habe...
#
Unfassbar, da macht die Eintracht an einem Tag 4 Mio. €(!!!) an Transfereinahmen und hier wird gejammert weil paar Ersatzspieler gehen die es weder bei FF noch unter MS geschafft haben. Wie lange hätte man denn noch warten sollen???
#
sternschuppen schrieb:
4mio?

Jawoll, da geht noch was. Noch ein paar Stunden und wir haben die verschollenen Yeboah Millionen wieder drin....
#
Mein Zwischenfazit: Man hat nach den 2 Auftaktniederlagen intern die vage Zielsetzung "Euroleague" abgeschrieben und sagt sich jetzt, dass man dann ja den Kaderumbruch 2011 bereits jetzt im Winter-Transferfenster einleiten kann. Und natürlich dann auch den finanziellen Effekt, Ablöse und Leute von der Gehaltsrolle zu bekommen, ebenfalls gerne mitnimmt. Das dürfte reichen, den absehbaren Saisonverlust von 5 Mio € ausgleichen zu können.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und das "dumme Publikum" guckt sich den Rest der Saison eh' an...
#
adlermanu88 schrieb:
ist für mich absolut nicht nachvollziehbar

wenn das tatsächlich stimmen sollte, dann arme eintracht

damit verlieren wir einen weiteren technisch sehr guten offensiven mittelfeldspieler, der großes engagement für die sge gezeigt hat und auch mal mit mut aus der distanz gefährliche torschüsse versucht hat

guckt Ihr eigentlich andere Spiele der Eintracht als ich???? Kann an einer Hand abzählen, wie viele gute Spiele er gemacht hat und habe dann immer noch Finger frei an der Hand...
Ich fände es gut, wenn es sich bewahrheitet.
#
SermoTrier schrieb:
Er fliegt erst zum Medizincheck dahin??? Oh man... Hoffentlich muss er nicht laufen...  

#
Hyundaii30 schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
Ich fände es auch den schlimmsten sportlichen Verlust der letzten 10 Jahre, auf Wiedersehen und gutes Gelingen, wirklich schade er hinterlässt eine klaffende Lücke in der Offensive...

Vom spielerischen auf jeden Fall.
Freistoßtore und Weitschußtore werden wir in der RR wohl nicht zu sehen bekommen.
Und jetzt kommt es nochmehr auf Gekas an.

Klaffende Lücke,er fehlt spielerisch?Ist das euer Ernst?

Ihr meint seine Technik.Technik heißt aber nicht automatisch,daß man über erstaunliche spielerische Möglichkeiten verfügt.
Schwegler hat große spielerische Fähigkeiten,aber keinesfalls Caio.
Er bestimmt kein Spiel,ist kein Kombinationsfußballer.
Er lebte hier von einigen,zugegeben,spektakulären Aktionen,
einem fulminanten Schuß.
Gleichzeitig bestimmten auch sinnfreie Aktionen,Lethargie und Phlegma sein Spiel.
Vll. waren es auch diese riesigen Erwartungen,gerade hier im Forum,die der Caio einfach nicht erfüllen konnte.
Vll. war es die hohe Ablöse damals,die uns alle hier träumen ließ und vielen hier bis heute die Hoffnung gab,daß dieser Spieler doch noch den Durchbruch schafft.
Ich sage es mal so.
Für mich ist es schlicht schon genial,daß HB für diesen Spieler momentan 3 Mios erzielt. Chapeau!!!
Mit diesen fünf Spielerabgängen haben wir endlich Breite im Kader abgebaut,aber keine Qualität eingebüßt.
Es handelt sich in allen Fällen,wenn überhaupt,um Ergänzungsspieler.
Wenn ich noch den leider wohl nicht mehr einsatzfähigen Bajramovic abrechne,haben wir inkl. Kraus
noch 21 Feldspieler plus 4 Keeper.
Das ist für einen Wettbewerb allemal ausreichend und garantiert fast schon jedem Spieler Einsatzzeiten.
Diese Woche fehlen noch Chris,Vasoski und wohl Gekas.
Da haben wir noch immer 18 Mannmit guter Qualität.
Und ich hoffe mal,da0 di Eintracht jetzt keinen überflüssigen
Schnellschuß im Winter tätigt.
Das Minus ist ausgeglichen,im Sommer kann man vll noch Transfererlöse mit Korkmaz erzielen,ggf.auch mit einem unzufriedenen Fährmann.
Dann die Schwachstellen beseitigen und ein paar Talente in den Kader holen.Fertig.
Großer Coup HB und MS.Vor allem exellent verschwiegen.
Hut ab!
#
Das wir für ihn noch 3 mio bekommen, hätte ich nicht gedacht. Viel Erfolg in Moskau...
#
SermoTrier schrieb:

#
sotirios005 schrieb:
Mein Zwischenfazit: Man hat nach den 2 Auftaktniederlagen intern die vage Zielsetzung "Euroleague" abgeschrieben und sagt sich jetzt, dass man dann ja den Kaderumbruch 2011 bereits jetzt im Winter-Transferfenster einleiten kann. Und natürlich dann auch den finanziellen Effekt, Ablöse und Leute von der Gehaltsrolle zu bekommen, ebenfalls gerne mitnimmt. Das dürfte reichen, den absehbaren Saisonverlust von 5 Mio € ausgleichen zu können.
Zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Und das "dumme Publikum" guckt sich den Rest der Saison eh' an...

ich nicht - ich schaue dann lieber bei Dynamo zu...  
#
radewig schrieb:
Also ich habe auch gejubelt, als Caio verpflichtet wurde, man braucht ja auch nur seine Videos bei youtube ansehen, es war der Hammer, tja als es nicht so lief, habe ich dann gesagt, dass Funkel falsch mit ihm umgeht. Anschließend kam Skibbe und ich dachte mir, hey der bekommt Caio auf jeden Fall hin - hat er aber nicht. Er konnte auch nicht halbwegs die Erwartungshaltung, die ihn gesteckt wurde, erfüllen. Also für einen Auswechselspieler 3 Mio. zu erhalten, falls es stimmt, dann gerne. HB wieder alles richtig gemacht. Auch wenn ich ein weinendes Auge dabei habe...

Genau so ist es. Haargenau wie ich mich dabei fühle.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
michi-k82 schrieb:

ich dachte man ist sich so sicher das caio ein ganz guter unter skibbe wird und dann gibt man ihn weg ?

Er hat es auch in 18 Monaten unter Skibbe nicht geschafft in allen Belangen ein Spieler zu werden der uns weiter hilft.

Eben. In der Frage freu ich mich lieber über den Spatz in der Hand.

Caio bringt vieles mit, aber ich denke um ein so guter Spieler zu werden, den wir mit mehr Gewinn verkaufen könnten, reicht es von der Einstellung und der Konstanz nicht. 3-4 Mio. sind mehr als ich je zu träumen gewagt hätte, nachdem er auch nach 1.5 Jahren Skibbe nicht dauerhaft durchgestartet ist.
#
mal ganz nüchtern betrachtet:

der junge hat talent - hat allerdings in 3 jahren maximal 10 gute spiele gemacht. skibbe würde ihn sicherlich nicht gehen lassen, wenn er wichtig für die mannschaft wäre.

deshalb kann ich hb nur zu diesem deal (sollte er denn stimmen) gratulieren. 3 millionen! wahnsinn!

das wäre unser teuerster verkauf seit jahren!
#
radewig schrieb:
SermoTrier schrieb:

Den Spruch mit der Schubkarre hat sich wohl auch noch keiner getraut...
#
ChrizLMS schrieb:
Unfassbar, da macht die Eintracht an einem Tag 4 Mio. €(!!!) an Transfereinahmen und hier wird gejammert weil paar Ersatzspieler gehen die es weder bei FF noch unter MS geschafft haben. Wie lange hätte man denn noch warten sollen???

naja steinhöfer ersatzspieler unter funkel? korkmaz wäre auch mehr oder weniger gesetzt gewesen, hätte er sich nocht öfters etwas gebrochen. von daher versteh ich deine aussage nicht so recht!
#
Wenn Caio für 4 Mio tatsächlich wechselt sollte man mal über ne Bruchhagen Choreo nachdenken oder ihn ans Finanzministerium ausleihen, der Mann is völlig überqualifiziert . Wie man bei so nem Spieler noch Transferplus machen kann ist mir unbegreiftlich.

Vorrausgesetzt das stimmt.

Teilen