>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Endlich haben wir den 1. Millionen Click Fred.  
#
AdlerGG schrieb:
Uff,
also wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es meiner Meinung der Knaller im Janaur. Wenn dabei wirklich 3Mios rumkommen um so mehr.


Das mit den 3 Mios glaube ich bisher auch noch nicht so wirklich...
#
Oh man ich will keinen Heller oder so auf den Platz sehen,
so spielt der Altintop ja egal wie er spielt immer weiter und Meier ist leider diese ganze Saison auch ganz nebensich,
ich glaube viele überschätzen 3 Millionen, Gekas und Schwegler waren schnäppchen die nicht immer kommen und das Schnäppchen gekas hat auch ein hammer gehalt,
kann glaub die ganze nacht nicht schlafen, kein Caio mehr,schlimmer gehts nimmer
#
Wenn jetzt noch die Meldung kommt:

" Funkel wird neuer Trainer in Moskau, (nur um Caio auf die Ersatzbank zu schicken) " - Dann glaub ich wirklich, dass wir trotz des Wetters den 1.April haben.  ,-)
#
Tja, so ist das halt wenn man im Pokal nicht weiterkommt.  
#
Wenn es gelänge, jetzt im Winter-Transferfenster Caio (für 3 Mio Ablöse), Korkmaz, Steinhöfer (neben Alvarez und Tosun, deren Weggang ich bedaure) von der Gehaltsrolle runter zu bekommen, wäre bereits Teil 1 des Kaderumbruchs 2011 erfolgreich eingeleitet. Im Sommer dürften dann noch Heller und Petkovic verschwinden.

Dann hätte MS Spielraum, noch 2 gute Leute zu holen, die ihm in sein Konzept passen.

Alles in allem wären bei erfolgreicher Umsetzung dieser Transfers mißglückte Verstärkungsversuche der Eintracht in der Vergangenheit "bereinigt" und es könnte ein weiterer Anlauf unter der Regie von MS unternommen werden.
#
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!
#
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  



danke !
#
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!


Ich versuche es wirklich hart, kann darin aber leider keine Ironie erkennen.
Falls du das ernst meinst, ist das echt einfach nur noch traurig!
#
Lieblinsspieler: Caio,Korki,Fenin

und nu????

ich will en Archentiner im team
#
speedy25 schrieb:

Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.


Lesen die Leute hier zwar nicht gerne, aber manchmal fragt man sich das tatsächlich...
#
Nano82 schrieb:
Lieblinsspieler: Caio,Korki,Fenin

und nu????

ich will en Archentiner im team  


Fenin ist ja noch da
#
Sehr bedauernswert, sollte das stimmen. Hätte man denen nicht Altintop andrehen können?
#
Da kriegen wir für Caio, der wirklich zehnmal mehr Zeit als genug hatte, sich durchzusetzen, 3 Millionen Euro, und es gibt wirklich Leute, die hier rummeckern.
Die Vertragsverlängerungen mit Meier (der im Moment im tief ist, das gebe ich zu - aber noch LETZTE Saison unser bester Torschütze war) und Köhler (der eine starke Saison spielt)wurden nahezu einhellig als gute und wichtige Entscheidungen wahrgenommen als sie beschlossen wurden.
#
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!

     
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Ne ernstgemeinte Frage:

Wo spielt Lincoln eigentlich jetzt?    


Bei Palmeiras. Das ist der Verein, von dem Caio zu uns gewechselt war. Jetzt, wo ich das schreibe, bin ich doch ein wenig traurig, wenn Caio wirklich ginge. Aber so läuft das Geschäft: Keine Zeit für Sentimentalitäten.
#
SGE-TW schrieb:
speedy25 schrieb:
So langsam kotzt mich die Politik der Herrn Skibbe und Bruchhagen so was von an!!
Da werden unsere talentierten Spieler, Korki-Steini-Alvarez-Tosun und jetzt Caio für Antifußballer wie Altintop-Köhler und Meier geopfert.  

Ich frage mich langsam, ob bei uns einigen Leuten etwas zu hoch im Kopf gestiegen ist!?

Na, jetzt haben ja wenigstens Altintop-Köhler und Meier ihre Stammplätze auf Ewig gesichert.

Skibbe und Bruchhagen raus!


Ich versuche es wirklich hart, kann darin aber leider keine Ironie erkennen.
Falls du das ernst meinst, ist das echt einfach nur noch traurig!


Das ist mein Ernst, ich schreibe hier nichts einfach zum Spass oder aus Ironie!

Ama hatte mit seiner Aussage zu 100% recht!
#
Solange das nicht sicher ist, warte ich auf eine offizielle Bestätigung und erst dann denke ich auch weiter darüber nach!
#
Frechheit! Unseren Messias verkaufen, ohne einen neuen zu holen!

Kittel goes Messi!  
#
Andreas85 schrieb:
Sehr bedauernswert, sollte das stimmen. Hätte man denen nicht Altintop andrehen können?


ne..der tut soviel für die mannschaft.er läuft und hat wille.kommt zwar nix bei raus ist aber unersetzbar für die mannschaft und auch sehr selten weil das können die wenigsten fussballer.


Teilen