Larruso schrieb: Die ersten fünf spielen Stamm, Chris leider oft verletzt, sonst klar der 6ste. Der Rest hat die Bundesligatauglichkeit nur bedingt bewiesen.
Einer "Guter" würde uns schon sehr gut zu Gesicht stehen. Da profitiert ein Schwegler, Ochs und Co. und somit die ganze Mannschaft.
Ich gebe dir ja Recht, dass ein weiterer qualitativ guter (!!!) Neuzugang uns gut tun würde. Allerdings möchte ich nicht sehen, dass unsere Jungen (Kittel, Rode, Titsch-Rivero) irgendjemand vor die Nase gesetzt wird, nur weil unbedingt einer geholt werden muss.
Clark hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er mithalten kann. Bei Rode und Kittel muss eben geschaut werden wohin der Weg geht.
Einen Satz zu den Vorrednern, die jetzt auf Trainer und Manager los gehen:
Michael Skibbbe ist meiner Meinung nach der beste Trainer, den die Eintracht im Moment haben kann. Ich bin davon überzeugt, dass man mit ihm was erreichen kann!! Bruchhagen und er.... ergänzen sich gut, auch wenn das die Öffentlichkeit oft anders mitbekommt.
Zu den heutigen Transfers.... Caio, für mich kein großartiger Verlust. Klar, er hat einige Spiele so bestritten, dass wir die gewinnen konnten, aber für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.... deutlich zu wenig!!! Bei Korkmaz und Steinhöfer habe ich etwas gemischtere Gefühle, doch wenn man für Spieler, die mehr oder weniger (oder überhaupt) nur auf der Bank sitzen, noch so viel Geld bekommt (ca. 4Mio.) dann ist das Geld, das man sparen und im Sommer wieder investieren kann! Alles in allem.... Ist es gut den Kader zu verkleinern und gezielt zu verstärken.
Und an alle Skibbe/Bruchhagen Kritiker... Lasst dieses Geschwätz sein, oder meint Ihr, irgend ein anderer kann den Verein so führen wie Ihr wollt? BITTE NICHT, denn dann geht er entgültig bergab!!
Sollten wir wirklich zwischen 3 und 4 Mille bekommen, wäre das ein big transfer für unsere Verhältnisse.
Caio, konnte sich in der Zeit bei uns einfach nicht durchsetzen und zwar unabhänging welcher Trainer tätig war, die ja verschiedene Systeme gespielt haben bzw spielen lassen.
Aber nach Moskau .... ich kann es nicht so richtig glauben.
Naja wenn einer schreibt man sollte Rode und Kittel keine vor die Nase setzen kann ich es ja ein bisschen verstehen, obwohl auch nicht ganz, die müssen sich erstmal noch öfters beweisen! Aber Titsch Rivero ? den will Skibbe schon die ganze Zeit los werden, den will nur keiner
Ralf31NRW schrieb: Naja wenn einer schreibt man sollte Rode und Kittel keine vor die Nase setzen kann ich es ja ein bisschen verstehen, obwohl auch nicht ganz, die müssen sich erstmal noch öfters beweisen! Aber Titsch Rivero ? den will Skibbe schon die ganze Zeit los werden, den will nur keiner
Dass MTR verkauft werden soll, ist einfach nur eine unendliche Spekulation der FR.
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.
By the way ich vergesse niemals:
Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :
Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.
Parodie schrieb: So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.
Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :
na lief doch...MS hat Caio den Russen schmackhaft gemacht
Parodie schrieb: So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.
Immer sind die anderen schuld, dass Caio kein guter Bundesligakicker wurde. Wir kennen die Leier!
is ja der hammer was heut abgeht.. wenn die 4 mio stimmen haben wir ja noch gewinn gemacht.. wobei ich nicht weiß was ich davon halten soll, mochte seine spielweise eigentlich... vielleicht kommt ja wirklich noch einer
Naja, wenigstens ist von hier nach Moskau schon ein richtiger Sprung...
Ich würde schon sagen, dass der Sprung von Frankfurt nach Moskau ein richtiger ist
Ich gebe dir ja Recht, dass ein weiterer qualitativ guter (!!!) Neuzugang uns gut tun würde. Allerdings möchte ich nicht sehen, dass unsere Jungen (Kittel, Rode, Titsch-Rivero) irgendjemand vor die Nase gesetzt wird, nur weil unbedingt einer geholt werden muss.
Clark hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er mithalten kann. Bei Rode und Kittel muss eben geschaut werden wohin der Weg geht.
Michael Skibbbe ist meiner Meinung nach der beste Trainer, den die Eintracht im Moment haben kann. Ich bin davon überzeugt, dass man mit ihm was erreichen kann!!
Bruchhagen und er.... ergänzen sich gut, auch wenn das die Öffentlichkeit oft anders mitbekommt.
Zu den heutigen Transfers.... Caio, für mich kein großartiger Verlust. Klar, er hat einige Spiele so bestritten, dass wir die gewinnen konnten, aber für den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte.... deutlich zu wenig!!!
Bei Korkmaz und Steinhöfer habe ich etwas gemischtere Gefühle, doch wenn man für Spieler, die mehr oder weniger (oder überhaupt) nur auf der Bank sitzen, noch so viel Geld bekommt (ca. 4Mio.) dann ist das Geld, das man sparen und im Sommer wieder investieren kann!
Alles in allem.... Ist es gut den Kader zu verkleinern und gezielt zu verstärken.
Und an alle Skibbe/Bruchhagen Kritiker... Lasst dieses Geschwätz sein, oder meint Ihr, irgend ein anderer kann den Verein so führen wie Ihr wollt? BITTE NICHT, denn dann geht er entgültig bergab!!
Caio, konnte sich in der Zeit bei uns einfach nicht durchsetzen und zwar unabhänging welcher Trainer tätig war, die ja verschiedene Systeme gespielt haben bzw spielen lassen.
Aber nach Moskau .... ich kann es nicht so richtig glauben.
Stimmt, wir wollen hier ja keinen über den Tisch ziehen
Aber Titsch Rivero ? den will Skibbe schon die ganze Zeit los werden, den will nur keiner
Großer Sport von HB!
Preis-Leistungs-Verhältnis
Komm, sage mer 3 Mio..
Stimmt so..
Dass MTR verkauft werden soll, ist einfach nur eine unendliche Spekulation der FR.
na lief doch...MS hat Caio den Russen schmackhaft gemacht
Immer sind die anderen schuld, dass Caio kein guter Bundesligakicker wurde. Wir kennen die Leier!
Tja die Wege des Herrn sind unergründlich....
Vllt. ist das der Bruder von dem Typ, der am Flughafen in der Siko arbeitet...
Zu Caio: Ich finde den Wechsel mehr als in Ordnung. Insbesondere die Höhe der Ablöse ist sehr erfreulich!
Naja, wenigstens ist von hier nach Moskau schon ein richtiger Sprung...
Ich würde schon sagen, dass der Sprung von Frankfurt nach Moskau ein richtiger ist
http://www.eintracht-online.net/news.php