>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Foofighter schrieb:
Jetzt haben wir keinen Messias mehr......  

Ama auch noch weg?
#
Was macht eigentlich Lincoln?  
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn die 3 Millionen stimmen ist das ein super Geschäft.

Allerdings. Ich hät nicht gedacht, dass wir für Caio noch mehr als 2 Mio bekommen.
Nunja, ich hätte mir gewünscht, er würde unser neuer Spielmacher, der Strippenzieher, werden. Nun muss eben Ersatz her. Kittel ist imo noch zu jung.

Aber ich wünsche Caio alles Gute und hoffe, dass er doch noch den großen Durchbruch schafft.
#
#
Mar.co schrieb:
laut hier: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15689098.html sogar 4 millionen

Für 4 Millionen würde ich keine Sekunde zögern... kann mir das allerdings nicht vorstellen, denke mal eher das ganze pendelt sich so zwischen 2,5 und 3 Millionen ein, was aber auch absolut ok wäre!

Irgendwie ist es schon schade, Caio war ein sympathischer Kerl u. ein fantastischer Fussballer... aber er hat den Durchbruch nicht geschafft! Wenn man dann solch eine Ablösesumme einstreichen kann ist das fast ein Segen...
#
Basaltkopp schrieb:
Aber einfach mal jedes Wort auf die Goldwaage legen -  ganz schön arm!

Und das von Dir...?!
Oh man...

Zurück zum Thema: Alles Gute Caio!
Hätte nie gedacht, dass ein Verein soviel Geld zahlen würde.
3-4 Mio...    
Schnell verkaufen!!!
#
tomisl schrieb:

die Frage wurde glaub auch schon öfter die letzten 2Std. gestellt  

Shlomo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!

Spielt der eigentlich noch? Und wenn ja, wo?  

Bei Palmeiras, Caios Ex Club

http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/profil/spieler_1260.html
#
manu666 schrieb:
tomisl schrieb:

die Frage wurde glaub auch schon öfter die letzten 2Std. gestellt  

Shlomo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!

Spielt der eigentlich noch? Und wenn ja, wo?  

Bei Palmeiras, Caios Ex Club

http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/profil/spieler_1260.html

Der kann nix taugen, Caio kostet ja mehr als doppelt so viel...
#
lieber fußballgott,laß es war sein!
#
#
Hmmm, hier noch was zum lachen, direkt von der Homepage von Caio:

Caio30 DONT LEAVE!!, 25.01.2011 | 21:20

Caio, ich weiß skibbe ist blind und kann wahres talent nich erkennen, und Du hast allen grund unzufrieden zu sein, aber bitte bitte verlass nich die bundesliga, wir brauchen Dich, ohne Dich gibts nur noch ballack und frings, die die liga interessant machen
gott weiß warum Dein trainer dich so selten spielen lässt, und stattdessen diese antifussballer aufstellt, es is doch immer auffällig zu beobachten gewesen, dass wenn Du eingewechselt wurdest, dem spiel mehr struktur verliehen wurde, eben durch deine klasse und technischen fertigkeiten.
wie gesagt ich kanns nachvollziehen, aber ich bitte Dich, überleg es Dir nochmal, es gibt hier genügend fans die Dich nich nur als spieler, sondern auch als persönlichkeit schätzen und lieben
wenn du wechseln willst, bleib in der liga, es gibt bestimmt deutsche vereine die deine qualitäten erkennen
dennoch wünsche ich Dir natürlich für Deinen weiteren weg viel erfolg, ich hoffe aber, dass Du die anerkennung finden wirst, die Du verdient hast.

MfG
#
Shlomo schrieb:

der lässt es sich gut gehen  
#
radewig schrieb:
Hmmm, hier noch was zum lachen, direkt von der Homepage von Caio:

Caio30 DONT LEAVE!!, 25.01.2011 | 21:20

Caio, ich weiß skibbe ist blind und kann wahres talent nich erkennen, und Du hast allen grund unzufrieden zu sein, aber bitte bitte verlass nich die bundesliga, wir brauchen Dich, ohne Dich gibts nur noch ballack und frings, die die liga interessant machen
gott weiß warum Dein trainer dich so selten spielen lässt, und stattdessen diese antifussballer aufstellt, es is doch immer auffällig zu beobachten gewesen, dass wenn Du eingewechselt wurdest, dem spiel mehr struktur verliehen wurde, eben durch deine klasse und technischen fertigkeiten.
wie gesagt ich kanns nachvollziehen, aber ich bitte Dich, überleg es Dir nochmal, es gibt hier genügend fans die Dich nich nur als spieler, sondern auch als persönlichkeit schätzen und lieben
wenn du wechseln willst, bleib in der liga, es gibt bestimmt deutsche vereine die deine qualitäten erkennen
dennoch wünsche ich Dir natürlich für Deinen weiteren weg viel erfolg, ich hoffe aber, dass Du die anerkennung finden wirst, die Du verdient hast.

MfG

Das is ja besser als der Comedy-Dienstag auf Pro7  
#
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

recht hat er...
#
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

Das wär doch einer! Oder?!
#
tomisl schrieb:

"Lincoln - Kriegen wir den Transfer noch hin..??""

#
Was macht eigentlich Uwe Bein ?????
#
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

Das wär doch einer! Oder?!

Nein zu alt und lange nicht mehr seine Form gezeigt.
Misimovic Reus oder oder oder wäre logische.
#
Der Kerl hat indirekt u.a. Funkel entlassen und die halbe Fanszene gespalten, wenn der n Messias war dann in negativer Hinsicht. So ne Art getarnter Offenbacher  
#
ich brech ins essen...

schade, wirklich schade! aber es sollte scheinbar nicht sein. auch wenn er ein geiler fußballer ist. solch geile tore hat bei der eintracht in den letzten jahren niemand geschossen. leider waren es zu wenige!

caio, caio, caio...

Teilen