>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
Was macht eigentlich Lincoln?

der lässt es sich gut gehen    

Das wär doch einer! Oder?!

auf jeden...

Pflegeleicht, im besten Alter, kein Spitzenverdiener...ich würd Ihn holen  ,-)
#
Falls das wirklich stimmen sollte, würde ich wetten, daß Lincoln schon auf der Matte der Hintertür an der Geschäftsstelle steht! ...Der war bestimmt die ganze Zeit bei Skibbe einquartiert...als Untermieter quasi! ,-)  
#
gerade gelesen, dass Reus bis 2015 verlängert hat, dürfte dann rausfallen
Hajnál war lange verletzt (war auch nur so´n Einfall)
#
Wenn das mal kein Schuß in den Ofen wird. Oh, Oh, Herr Skibbe, Ausverkauf bei der Eintracht und jetzt haben Meier und Altintop die 100%ige Stammgarantie. Wenn das mal nicht schief geht. Ganz großes Kino Herr Skibbe!
#
Foofighter schrieb:
Was macht eigentlich Uwe Bein ?????

Uwe, wie kriegen wir das wieder hin?
#
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

auf jeden...

Obwohl Misimovic logischer wär...
#
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

auf jeden...

...der Lincoln wäre aber auch einer...
#
falls es tatsächlich stimmen sollte, dann wünsche ich caio alles gute. ich halte ihn für einen "netten" aber er war jederzeit weit davon entfernt die erwartungen zu erfüllen, die man in einen spieler setzt, der 3,8 mios ablöse gekostet hat.

dass er bei uns eine wichtige rolle spielen würde habe ich schon länger bezweifelt. 3 mios + x ablöse wäre deutlich mehr als ich erwartet hätte und ein sehr guter grund ihn ab zu geben.

leider haben die teuer geholten spieler (caio, korkmaz, bellaid und, mit einschränkungen, fenin) alle hohen erwartungen, zumindest meine, nicht erfüllt, aus welchen gründen auch immer.

sollte es tatsächlich gelimgen in der winterpause mehr als 4 mios an transfererlösen ein zu fahren, dann wäre das für mich sensationell.
#
Nochmal in Gedenken an Caio:

http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

#
Wenns stimmt, schade. Hatte immer gehofft dass er sich noch durchsetzt.

Ich hoffe, dass man das Geld (wenns wirklich 3 Mio sind, ist das zumindest ein gutes Geschäft) nicht nur zur Deckung des aktuellen Fehlbetrags nimmt, sondern möglichst noch für die Rückrunde einen zentralen Mittelfeldspieler holt.
Nicht dass es uns bei unserem Verletzungspech im Mittelfeld bald genauso geht, wie in den letzen beiden Spielen in der Abwehr und wir noch mehr Spiele quasi "abschenken" weil ein Mannschaftsteil nicht bundesligatauglich besetzen werden kann.
Nur damit das niemand falsch versteht: damit meine ich nicht, dass die Mannschaft in den letzten Spielen nicht gekämpft hätte. Aber wenn ein kompletter Mannschaftsteil nicht bundesligereif ist, nutzt in der Regel auch der größte Einsatz nichts. Und wenn man in so einer Situation dann bewusst keinen Ersatz holt, kann man auch gleich dem Gegner die Punkte mit der Post schicken.

Man sollte nicht vergessen, dass nach den vermutlichen Abgängen von Steinhöfer und Korkmaz unsere einzigen Alternativen im Mittelfeld Kittel und Rode heissen und die beiden zusammen nicht mal die Erfahrung von 3 kompletten BL Spielen mitbringen.
#
Maabootsche schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

auf jeden...

stimmt... was macht der eigentlich?

Ich hör schon auf : )
#
Hollywood schrieb:
Wenn das mal kein Schuß in den Ofen wird. Oh, Oh, Herr Skibbe, Ausverkauf bei der Eintracht und jetzt haben Meier und Altintop die 100%ige Stammgarantie. Wenn das mal nicht schief geht. Ganz großes Kino Herr Skibbe!

dein name ist programm...
#
Das ist man mal nen ganzen Tag unterwegs, kommt zurück, macht den Rechner an und plötzlich hat die Eintracht kaum noch Spieler  

Ich finds ja irgendwie schade, dass das Kapitel Caio so endet. Dieses Kribbeln, diese Hoffnung wenn er eingewechselt wurde oder mal am Ball war, das wird mir schon fehlen. Aber bei 3-4 Mio kann man nur sagen... mit nem blauen Auge davon gekommen.

Hoffentlich holen wir dafür nen ordentlichen Ersatz.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Der Kerl hat indirekt u.a. Funkel entlassen und die halbe Fanszene gespalten, wenn der n Messias war dann in negativer Hinsicht. So ne Art getarnter Offenbacher    

und diese Aussage findest du noch lustig.
#
Shlomo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

auf jeden...

stimmt... was macht der eigentlich?

Ich hör schon auf : )

die von der sparkasse hören einfach besser zu.
#
Wer soll Zwetschge bezahlen???
#
Maabootsche schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

auf jeden...

lasst den bloß auf seinem Altersruhesitz...
#
Gott sei Dank sind wir den los....

Wenn der schon hier gefroren hat, was wird wohl in Moskau passieren
#
Naja, dann frag ich auch mal :

was macht eigentlich Lincoln ??

und welchen Bezug hat das zu unserer momentanen Situation.....?!  
#
radewig schrieb:
Maabootsche schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

auf jeden...

lasst den bloß auf seinem Altersruhesitz...

Teilen