>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Also vom wirtschaftlichen her gesehen ein super Geschäft! In der Bild steht sogar etwas von 4 Mio.

Aber sportlich gesehen hätte ich Caio auch wenn er schon gefühlte tausend Chancen hatte noch nicht ganz abgeschrieben, hatte auch gerade gegen den HSV ein starkes Spiel.

Ich wünsche ihm in Moskau alles gute
#
Hollywood schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Der Kerl hat indirekt u.a. Funkel entlassen und die halbe Fanszene gespalten, wenn der n Messias war dann in negativer Hinsicht. So ne Art getarnter Offenbacher    


und diese Aussage findest du noch lustig. Armleuchter.


         
#
Foofighter schrieb:
Was macht eigentlich Uwe Bein ?????


Der läßt es sich gut gehen.
#
maxwell81 schrieb:
Nochmal in Gedenken an Caio:

http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4

 


Damit wird er auch immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich weiß bis heute nicht, warum das nicht mal in die Vorauswahl des Tor des Monats kam...
#
peter schrieb:
falls es tatsächlich stimmen sollte, dann wünsche ich caio alles gute. ich halte ihn für einen "netten" aber er war jederzeit weit davon entfernt die erwartungen zu erfüllen, die man in einen spieler setzt, der 3,8 mios ablöse gekostet hat.

dass er bei uns eine wichtige rolle spielen würde habe ich schon länger bezweifelt. 3 mios + x ablöse wäre deutlich mehr als ich erwartet hätte und ein sehr guter grund ihn ab zu geben.

leider haben die teuer geholten spieler (caio, korkmaz, bellaid und, mit einschränkungen, fenin) alle hohen erwartungen, zumindest meine, nicht erfüllt, aus welchen gründen auch immer.

sollte es tatsächlich gelimgen in der winterpause mehr als 4 mios an transfererlösen ein zu fahren, dann wäre das für mich sensationell.



Sehe ich genauso.

Ich wünsche ihm in Moskau, wenn es denn wirklich wahr werden sollte, viel Glück! Ich würde es ihm gönnen, dass er dort zurecht kommt und eine gute Rolle spielen kann. Die BL war doch zu schnell und zu hart für ihn. Ich denke, er hat hier einiges dazugelernt, was ihm in Moskau sicherlich weiterhelfen wird.
#
Nur durch Caio habe ich gelernt, dass "gol olympico" auf portugiesisch "direkt verwandelter Eckball" heißt. Das ist ihm einst bei Palmeiras gelungen und bei youtube zu bewundern.

Danke, Caio, für Deine Zeit bei uns!
#
Das er ja nicht gut Deutsch konnte war ja bekannt, aber wegen soner Veranstaltung jetz abzuhauen..naja

http://www.eintracht.de/fans/faninfos/33271/
#
Ja ist denn heute schon der 1. April?!? Mensch ist das eine fantastische Nachricht! Aber was will die große Lusche in Moskau?!? Da ists kalt, hart und ungemütlich! Adios Caio!
#
super geschäft aber nur für moskau.wir verkaufen unseren besten spieler nur weil die durchschnittskicker ochs und köhler hoch dotierte verträge erhalten und jetzt kein geld mehr in der kasse ist
#
mischko59 schrieb:
super geschäft aber nur für moskau.wir verkaufen unseren besten spieler nur weil die durchschnittskicker ochs und köhler hoch dotierte verträge erhalten und jetzt kein geld mehr in der kasse ist


xD unser bester spieler der kein stamm spielt ,weder unter skippe noch fukel. der ist so gut, den dürfen wir nicht spielen lassen.
#
mischko59 schrieb:
super geschäft aber nur für moskau.wir verkaufen unseren besten spieler nur weil die durchschnittskicker ochs und köhler hoch dotierte verträge erhalten und jetzt kein geld mehr in der kasse ist


*ironiemodus aus*
#
mischko59 schrieb:
super geschäft aber nur für moskau.wir verkaufen unseren besten spieler nur weil die durchschnittskicker ochs und köhler hoch dotierte verträge erhalten und jetzt kein geld mehr in der kasse ist


   
#
Shlomo schrieb:
Maabootsche schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
Was macht eigentlich Lincoln?


der lässt es sich gut gehen    


Das wär doch einer! Oder?!


auf jeden...

Pflegeleicht, im besten Alter, kein Spitzenverdiener...ich würd Ihn holen  ,-)  


Obwohl Misimovic logischer wär...  


...der Lincoln wäre aber auch einer...


stimmt... was macht der eigentlich?


weis net...wie ist dann die Zeitverschiebung so?

auf jeden Fall gibts jetzt wieder ne Kettenreaktion  ,-)

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11149259,11802192/goto/
#
Ich finde es nicht gut und hoffe er bleibt.  

Das Tor gegen die Pillen war legendär
#
Schnappen die Bayern Moskau, Caio vor der Nase weg??!

http://www.youtube.com/watch?v=y6GH4odo22M

#
Matze1204 schrieb:
Wenn Caio für 4 Mio tatsächlich wechselt sollte man mal über ne Bruchhagen Choreo nachdenken oder ihn ans Finanzministerium ausleihen, der Mann is völlig überqualifiziert .  

   
#
Bruno_P schrieb:
In vielen Fällen wieder derselbe Bullshit wie immer in den Beiträgen hier. Kann die Abgaben alle nachvollziehen, vor allem wenn man unsere finanziellen Spielräume kennt. Aber das Spieler-Bashing mancher hier, sagt mehr über sie selber aus. Großer Sport. Zumal ein Spieler wie Caio in dieser Saison mir oft besser gefallen hat, als einige der Verbliebenen.

Trotzdem kann ich den Verkauf nachvollziehen (so er denn zustande kommt). Geht er jedoch, muss er erst einmal gleichwertig ersetzt werden. Sonst haben wir noch mehr Probleme, da die Alternative des bisherigen Stamms auf diesen Positionen noch weniger überzeugten. Wenn keiner mehr kommt, kann nur auf Leistungsexplosionen bei den Jüngeren gehofft werden (z.B. Rode, der aber eher aus der Defensive kommt).  



So sieht's mal aus. Wenn die 3-4 Mio für Caio der Realität entsprechen, dann
muss man es machen! Dann sollte man aber spätestestens im Sommer auf der
ZOM-Position nachbessern, ein Kittel ist noch nicht soweit und einen Meier seh ich da auf Dauer auch nicht. Er (Meier) hat zwar letztes Jahr eine gute Saison gespielt aber wenn man sich die restlichen Saisons anschaut, reist er auch keine Bäume aus und ist des Weiteren oft verletzt und braucht dann Ewigkeiten um wieder in Form zu kommen. Wenn man sich dann noch den Thread hier durchliest und vom übergewichtigen, lauffaulen und phlegmatischen Caio liest, dann sollte man sich mal den Meier anschauen, was ich diese Saison von Ihm gesehen hab war bisher auch nur nebenhergetrabe(wenn überhaupt). In seiner ganzen Zeit die er hier war, war er das Phantom und ich kann mich nicht wirklich dran erinnern das er mal ein Spiel an sich gerissen hat. Von daher im Sommer auf der ZOM-Position nachbessern oder das System auf 2 Spitzen umstellen und dann auf den Außenpositionen nachbessern zumindest auf Links. Ansonsten wünsch ich dem Caio viel Glück, schade das er weg ist aber er hatte genug Zeit sich hier durchzusetzen aber leider hat das nur in Ansätzen geklappt.
#
In nem spielstarken team kann er sicher sein potential entfalten...bei uns wird das nix. Schade trotzdem, den kennt sogar meine freundin und fragt immer nachm pummelchen. .
#
Luzbert schrieb:
Matze1204 schrieb:
Wenn Caio für 4 Mio tatsächlich wechselt sollte man mal über ne Bruchhagen Choreo nachdenken oder ihn ans Finanzministerium ausleihen, der Mann is völlig überqualifiziert .  

   


     

HB for Landtag!


Teilen