>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

Naja, also ich hoffe auf die 4 Mio€ Ablöse laut Bild und nicht die 2Mio€ Ablöse laut FR.



Wäre auch komisch wenns andersrum wär.


Was wäre daran denn komisch? Oder ist der Wahrheitsgehalt bei der Bild höher?
#
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

Naja, also ich hoffe auf die 4 Mio€ Ablöse laut Bild und nicht die 2Mio€ Ablöse laut FR.



Wäre auch komisch wenns andersrum wär.


Was wäre daran denn komisch? Oder ist der Wahrheitsgehalt bei der Bild höher?


Komisch wäre es, wenn du auf 2 statt 4 Millionen hoffen würdest  ,-)
#
Ich hoffe, dass noch niemand Caio erzählt hat, wie kalt es in Moskau sein kann.
Wohl das Beste für alle beteiligten. Gladbach weghauen und sich danach ernsthaft
um Reuss bemühen, weil Gladbach absteigt. Ich befürchte aber, dass das für uns
trotzdem nicht machbar ist.
Alles Gute in Moskau Caio.
#
FLX schrieb:
und damit bleiben nichtmehr viele, die wenigstens ansatzweise mit dem Ball umgehen können, 1 gegen 1 mal an nem Spieler vorbei gehen können oder auch mal aus der zweiten Reihe schießen können.

Da bekommen andere die den Ball an einem guten Tag auch mal zum Mitspieler bringen nen neuen Vertrag mit verbesserten Bezügen..

WIllkommen im endgültigen Mittelmaß...  


Die EINTRACHT ist nun mal Mittelmaß und damit sollten wir nach den letzten Jahren zunächst mal zufrieden sein! Skibbe hat die Mannshcaft stabilisiert und sogar nen Schritt nach vorne gebracht. wenn alles wirklich optimal läuft, kann man mal Richtung Platz 5 schielen oder noch besser über den Pokal international spielen!
Mir isses allemal lieber, nicht in Kölner Verhältnisse zu kommen als wieder bei 0 anfangen zu müssen!
#
Nuriel schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Morphium schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:

Naja, also ich hoffe auf die 4 Mio€ Ablöse laut Bild und nicht die 2Mio€ Ablöse laut FR.



Wäre auch komisch wenns andersrum wär.


Was wäre daran denn komisch? Oder ist der Wahrheitsgehalt bei der Bild höher?


Komisch wäre es, wenn du auf 2 statt 4 Millionen hoffen würdest  ,-)  


nur bei den Arbeitslosenzahlen
#
Wenns Stimmt machs gut Dicker,danke für die Hamma tore die du uns geschenkt hast.
Auch wenn du nicht immer dein ganzes Potenzial bei uns ausschöpfen konntes durch viel Funkelei wurdest du träge.

Ich sehe es mit einem Weinenden und einem lachenden Auge.
1:Mit dem Weinenden sehe ich das es im Forum jetzt ruhiger wird,  alle Caios hier werden sich vor weinen nie wieder melden.
2:  Mit dem lachenden Auge, Caio ist ein guter Mann der sich noch weiter entwickeln muss, ob Moskau (noch Kälter) so das richtige für ihn ist, ja das ist ne andere Sache und wie es scheint machen wir nicht viel Verlust .

Bruchhagen +
Wirtschaftlich nach meinen Augen genau  das richtige getan so ein Angebot kommt nur einmal !

Dein erstes Tor werd ich nie vergessen : Doppelter Doppelpass
CAAAAAAAIIIOOOO TOOOOOOR
#
Parodie schrieb:
FLX schrieb:
und damit bleiben nichtmehr viele, die wenigstens ansatzweise mit dem Ball umgehen können, 1 gegen 1 mal an nem Spieler vorbei gehen können oder auch mal aus der zweiten Reihe schießen können.

Da bekommen andere die den Ball an einem guten Tag auch mal zum Mitspieler bringen nen neuen Vertrag mit verbesserten Bezügen..

WIllkommen im endgültigen Mittelmaß...  


Hat bei Caio auch so vorzüglich geklappt, dass er mal im 1 gegen 1 an einem Spieler vorbei gekommen ist...  


Gerade das hat doch eigentlich wirklich kaum funktioniert. Paar Übersteiger und dann .... ja... Frage mich wirklich, wie man das übersehen konnte. Wenn der mal in die Trickkiste gegriffen hat isses doch meist schief gegangen.
#
bk20 schrieb:
Ich höre am Sonntag schon die Caio rufe durchs Stadion schallen wen wieder nix nach vorne geht. Dieser Verkauf so er zustande kommt kann zu großen Problemen führen.


Genau, weil es diese Saison schon so oft Caio-Rufe gab.

Sorry, aufgrund der letzten Notenthreads weiß ich ja, dass Du Caio fast als Heiligen ansiehst. Was hat der denn in dieser Saison gerissen?

Der ist laut Forum und laut Medien der schlechteste Feldspieler dieser Saison! Beim Forum notengleich noch mit Meier.

Wenn das mit Caio nicht besser geworden wäre, wäre er nä. Sommer eh weg. Und nach 3 Jahren ohne Durchbruch hat man die Hoffnung aufgegeben. Wie auch die Mehrheit der Fans. Also lieber jetzt noch Kohle kriegen.

Sorry, mir gehen diese Weltuntergangsszenarien aufn Keks. Die Eintracht hat vor Caio existiert und sie wird nach Caio weiter existieren.
Wir haben einen teuren und talentierten Spieler verloren, aber keine Stütze unserer Mannschaft.
#
sgevolker schrieb:
Ich hoffe, dass noch niemand Caio erzählt hat, wie kalt es in Moskau sein kann.
Wohl das Beste für alle beteiligten. Gladbach weghauen und sich danach ernsthaft
um Reuss bemühen, weil Gladbach absteigt. Ich befürchte aber, dass das für uns
trotzdem nicht machbar ist.
Alles Gute in Moskau Caio.


Ich meine, dass zumindest laut Presse (auch wenn die Aussagen der Presse nichts wert sind) sein Vertrag auch für die 2te Liga Gültigkeit hat und angeblich eine Ausstiegsklausel über (für uns) astronomische 14 Millionen beinhalten soll.
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
Ich hoffe, dass noch niemand Caio erzählt hat, wie kalt es in Moskau sein kann.
Wohl das Beste für alle beteiligten. Gladbach weghauen und sich danach ernsthaft
um Reuss bemühen, weil Gladbach absteigt. Ich befürchte aber, dass das für uns
trotzdem nicht machbar ist.
Alles Gute in Moskau Caio.


Ich meine, dass zumindest laut Presse (auch wenn die Aussagen der Presse nichts wert sind) sein Vertrag auch für die 2te Liga Gültigkeit hat und angeblich eine Ausstiegsklausel über (für uns) astronomische 14 Millionen beinhalten soll.


die Gladbacher haben wohl alle Verträge für die 2te Liga
#
Schade, dass man ihn nicht hinbekommen hat und man sein wahnsinns Potential nur sporadisch gesehen hat. Wenn man sich auf Youtube noch mal seine Tore für uns anschaut und sieht was eigentich möglich gewesen wäre, dann ist es einfach nur traurig.
Aber leider hat er es nicht geschafft sich hier durchzusetzen und regelmäßig uns mit seinen Lichtblicken zu erfreuen. Von daher ist es richtig das Geld mitzunehmen, da er sich leider in dieser Saison eher rückwärts entwickelt hat und auch offensiv immer harmloser geworden ist.

Machs gut Dicker und viel Glück in Moskau.
#
ich will den marin  
#
ich versteh hier aber auch die ganzen anderen Diskussionen über Vertragverlängerungen anderer Spieler nicht.

[ulist]
  • Köhler finde ich langfristig als Backup sowie Allrounder sehr gut.
  • [/ulist][ulist]
  • Meier war bei seiner Vertragsverlängerung eben mehr oder weniger einer der besten Torschützer und Vorlagengeber. Aktuell in einem Loch, dürfte aber auch immer für Konkurrenzkampf sorgen, selbst wenn es langfristig bei Neuverpflichtungen im Sommer nicht für einen Stammplatz reichen sollte.
  • [/ulist][ulist]
  • Altintop's Form ist das einzige Fragezeichen bis zum Sommer.
  • [/ulist]
    Bei den Abgängen trauer ich im ersten Moment nur Korkmaz hinterher, aber der ist ja auch erstmal nur ausgeliehen und dann kann man immer noch schauen, wie er sich bei Bochum schlägt. Sofern wir ihn nicht definitiv verkaufen müssen bei einem Bochumer Aufstieg.
    #
    manu666 schrieb:
    das gibt der neue Marathon Fred    


    Der Caio-Freddy wird alles schlagen, was im Gebabbel so rumläuft. Und das halbe Forum wird Fan von Dynamo Moskau. Die andere Hälfte freut sich über 3 Millionen im Lotto.
    #
    Christoph44 schrieb:
    http://www.youtube.com/watch?v=T3saIVMryUU  

    Das war noch geil !


    das war ja auch gegen die Stadtreinigung
    #
    Shlomo schrieb:
    Parodie schrieb:
    FLX schrieb:
    und damit bleiben nichtmehr viele, die wenigstens ansatzweise mit dem Ball umgehen können, 1 gegen 1 mal an nem Spieler vorbei gehen können oder auch mal aus der zweiten Reihe schießen können.

    Da bekommen andere die den Ball an einem guten Tag auch mal zum Mitspieler bringen nen neuen Vertrag mit verbesserten Bezügen..

    WIllkommen im endgültigen Mittelmaß...  


    Hat bei Caio auch so vorzüglich geklappt, dass er mal im 1 gegen 1 an einem Spieler vorbei gekommen ist...  


    Gerade das hat doch eigentlich wirklich kaum funktioniert. Paar Übersteiger und dann .... ja... Frage mich wirklich, wie man das übersehen konnte. Wenn der mal in die Trickkiste gegriffen hat isses doch meist schief gegangen.  


    Ich mich auch.
    #
    Parodie schrieb:
    Shlomo schrieb:
    Parodie schrieb:
    FLX schrieb:
    und damit bleiben nichtmehr viele, die wenigstens ansatzweise mit dem Ball umgehen können, 1 gegen 1 mal an nem Spieler vorbei gehen können oder auch mal aus der zweiten Reihe schießen können.

    Da bekommen andere die den Ball an einem guten Tag auch mal zum Mitspieler bringen nen neuen Vertrag mit verbesserten Bezügen..

    WIllkommen im endgültigen Mittelmaß...  


    Hat bei Caio auch so vorzüglich geklappt, dass er mal im 1 gegen 1 an einem Spieler vorbei gekommen ist...  


    Gerade das hat doch eigentlich wirklich kaum funktioniert. Paar Übersteiger und dann .... ja... Frage mich wirklich, wie man das übersehen konnte. Wenn der mal in die Trickkiste gegriffen hat isses doch meist schief gegangen.  


    Ich mich auch.

    im Normalfall wollte der immer mit dem Kopf durch die Wand...genau wie die Freistöße aus 40 Metern
    #
    HanSolo87 schrieb:
    Ich kann hier die ganzen Jubelstürme über Caios Abgang keineswegs verstehen. Aus finanzieller Sicht hat HB mit Caio (sofern die 3 Mio stimmen) einen Verlust von 1 Mio gemacht (Caio kam für 4 Mio zur Eintracht). Abgesehen dafür wird die Ablöse sowieso nur zur Schuldentilgung genutzt und für 3 Mio kriegt man heutzutage auf der Position auch keinen besseren Spieler als Caio.
    Er war vielleicht kein Stammspieler, wirkte zuweilen auch etwas phlegmatisch und behäbig, er war aber auch technisch versiert, schussstark und immer mal für ein Tor gut. So einen Spielertyp hat die Eintracht nicht nochmal im Kader. Wenn ich hier von Spielern wie Meier, Kittel oder Rode lese, die auf der 10 spielen sollen, sträuben sich mir die Nackenhaare.
    Kitte kriegt jedesmal eine Panikattacke, wenn er auf dem Platz steht und zittert wie Espenlaub.
    Rode hat erst ein Spiel für die SGE gemacht und ist eher jemand fürs DM.
    Meier läuft weiterhin seiner Form hinterher und Caio wird verkauft. Glückwunsch HB! So schwächt man einen Kader, in dem der Begriff Konkurrenzkampf sowieso schon zum Fremdwort mutiert ist.
    Ich wünsche Caio für seine Zukunft alles Gute und hoffe, dass HB diesen Transfer nicht noch bitter bereut.


    Sehe das auch so! Guter Beitrag.


    Teilen