>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Übrigens, "Caio, wie kriegen wir den wieder hin ?"
heißt auf Russisch:

     Caio, kak jewo wyletschit ?  
#
schusch schrieb:
FCM1920 schrieb:
hmm... werd jetzt wohl mein Sky Abo kündigen...  



Das ist fast noch besser als der, der damals seine vier Dauerkarten verbrannt hat.

Legendärer Post!

Ein Kumpel von mir arbeitet in der Notaufnahme im Krankenhaus. Da haben sie eben einen Schwerverletzten eingeliefert, der versucht hat seinen sky-Receiver zu zerreißen.
#
Foofighter schrieb:
Wie verkraftet denn jetzt das Internet-Team die massenhaften Umbennungen der Nicks ????    


Das Forum wird für 2 Wochen vom Netz genommen!  
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
FCM1920 schrieb:
hmm... werd jetzt wohl mein Sky Abo kündigen...  



Das ist fast noch besser als der, der damals seine vier Dauerkarten verbrannt hat.

Legendärer Post!

Ein Kumpel von mir arbeitet in der Notaufnahme im Krankenhaus. Da haben sie eben einen Schwerverletzten eingeliefert, der versucht hat seinen sky-Receiver zu zerreißen.


Wo genau hat er sich verletzt..??
#
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
caioFussballgott schrieb:
                     
         
und altintop darf bleiben.
was für schock!!!!!!!        


Deine Welt bricht gerade zusammen oder?  ,-)  


Alle Caio-User wollen sich am Sonntag um 17 Uhr vor der HT zu einem Massensuizid versammeln.


um sich zusammen vom 3. Rang zu stürzen?!
#
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.
#
Shlomo schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
caioFussballgott schrieb:
                     
         
und altintop darf bleiben.
was für schock!!!!!!!        


Deine Welt bricht gerade zusammen oder?  ,-)  


Alle Caio-User wollen sich am Sonntag um 17 Uhr vor der HT zu einem Massensuizid versammeln.


um sich zusammen vom 3. Rang zu stürzen?!


Nein. Weil dem armen Caio in Moskau so kalt sein wird, wollen die dort aus Solidaritätninnerhalb kürzester Zeit gemeinsam erfrieren
#
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.


Damals hieß er noch Max Merkel, wenn ich mich nicht irre...
#
Schobberobber72 schrieb:
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.


Damals hieß er noch Max Merkel, wenn ich mich nicht irre...  


Verdammt heiß!
#
Schobberobber72 schrieb:
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.


Damals hieß er noch Max Merkel, wenn ich mich nicht irre...  


dann heisst er heute Nostradamus
#
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.


Mit Sicherheit nicht. Könnte einer aus der Riege e34, Hollywood oder sowas gewesen sein.  
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.


Mit Sicherheit nicht. Könnte einer aus der Riege e34, Hollywood oder sowas gewesen sein.    


Vom Niewo her war ich in der richtigen Richtung
#
kleversgler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Na dann ! Werden sich ja einige hier freuen.
Ob der Schuss nicht nach hinten los geht ?
Caio war die letzte Zeit besser als unser Langer.
Jetzt haben wir wenigstens gar keinen mehr der auch mal aus der 2. Reihe schiessen kann.
Hauptsache HB kann nach der Saison sagen " Keine oder kaum MIESE gemacht "

     


Wann genau soll Caio denn besser gewesen sein?
Kann Schwegler das nicht?
Den Mist mit HB kannst selbst Du nicht ernst meinen, oder?



Gegen H96 und HSV sah das schon ganz gut aus was er gemacht hat. Schwegler spielt nicht auf Caios position, da spielen meier/alintop und beide sah ich schlechter als caio!


So siehts aus!
Er schien gerade seine Form zu finden. Leichter wird es ohne ihn sicherlich nicht.
Wie er spielt, wenn er so langsam in Form kommt, haben wir letzte Rückrunde gesehen.
Wahrscheinlich haben da die Russen mal zugeschaut.
Im übrigen kann ein Spieler nicht so schlecht sein, wenn ein anderer Verein mehrere Millionen für ihn hinblättert.

Wie auch immer 3 Mio sind ein Haufen Geld. Nächste Saison muss dann auf jeden Fall Ersatz her.
#
Basaltkopp schrieb:
Ist doch völlig egal, auf welcher Position Schwegler spielt! Tore aus der zweiten Reihe kann er sogar schießen, wenn er IV spielen muss.  



genau, abgesehen von dem schuss in wolfsburg - glücksschuss - hat er es ja schon so oft demonstriert.....
#
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.


Mit Sicherheit nicht. Könnte einer aus der Riege e34, Hollywood oder sowas gewesen sein.    


Hollywood käm da auch in Frage. Stimmt.
#
Irgendwie werde ich ihn vermissen, war er doch das Sinnbild für die Diva vom Main:

Innerhalb weniger Minuten geniale (wenn auch zu wenige davon) Spielzüge und dann lief wieder alles an ihm vorbei und er schaute nur zu.    

Viel Glück und Erfolg in Moskau. Ich hoffe, Du weißt, dass es da im Winter verdammt kalt wird.    ,-)
#
der merkel wollte nach jeder niederlage seine dauerkarte verbrennen.
#
schusch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
schusch schrieb:
Basalti,

wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?

Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.


Mit Sicherheit nicht. Könnte einer aus der Riege e34, Hollywood oder sowas gewesen sein.    


Hollywood käm da auch in Frage. Stimmt.


es war Max Merkel
#
Aceton-Adler schrieb:

Im übrigen kann ein Spieler nicht so schlecht sein, wenn ein anderer Verein mehrere Millionen für ihn hinblättert.



Gilt das auch für Bellaid? Der "andere Verein" sind in diesem Fall natürlich wir...  
#
kleversgler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist doch völlig egal, auf welcher Position Schwegler spielt! Tore aus der zweiten Reihe kann er sogar schießen, wenn er IV spielen muss.  



genau, abgesehen von dem schuss in wolfsburg - glücksschuss - hat er es ja schon so oft demonstriert.....


In dieser Saison hat er auch schonmal aus der 2. Reihe getroffen und Caio hat ja auch nicht gerade hunderte Tore für uns geschossen.

Da ist Schweglers Quote aus der 2. Reihe auf die Vereinszugehörigkeit gesehen eher höher...


Teilen