>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.

Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?  
In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.

Echt ochs kann einen tödlichen pass spielen? noch nie gesehen, aber ist auch egal.
Was stimmt, er hat als OM keine vorbereitung gegeben, die anderen OMs aber leider gottes auch nicht. Ich glaube das liegt an unserer Spielweise.  
#
mickmuck schrieb:
Lajos81 schrieb:
merkt ihr es nicht mir ging es um den Fussballstil allgemein.

Es ist doch bekloppt zu Hause mit 4 Verteidigern und zwei sechsern zu spielen dazu noch Spieler aber vorne nur eine Spitze aufzubieten.
Dies sollte unabhängig von Caio sein, wollte in diesem Theard an seinem Beispiel aufzuzeigen, warum es bei uns in der offensive mangelt, warum  nicht mal zwei Stürmer und dahinter Meier und Caio aufgestellt. Wenn wir speilen müssen Fenin und Ama oft auf der Außenbahn spielen und das halte ich für keine gute Idee. Ofensiver wären wir auch zu Hause schwerer auszurechnen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken

das system ist mit 4 verteidigern und 2 sechsern ist so bekloppt, dass es fasst alle bundesligisten spielen.

Und dann hinten noch den ollen Okalov! Der ist doch uralt und meistens auch recht defensiv auf- und eingestellt. Der hatte doch die ganze Saison noch keine echte Torchance produziert. Maaaaan
#
deshalb scheitern wir ja mit allen Teams  immer so früh international.
Man beachte nur wie der souveräne Tabellenführer ohne Chance in der EL vorgeführt wurde.
#
international spielt man auch mit 2 sechsern. jetzt du wieder.
#
Lajos81 schrieb:
Man beachte nur wie der souveräne Tabellenführer ohne Chance in der EL vorgeführt wurde.

Aha. Spanien hat übrigens auch so gespielt bei der WM...

[...ach so, deshalb haben die ja auch gegen die Schweizer verloren, gelle?]
#
mickmuck du blödmann, kannste mal aufhören schneller zu antworten als ich???
#
mickmuck schrieb:

chelsea,ac mailand,real, barca, manu.... alle keine 2 sechser
#
mickmuck schrieb:

Merkst Du eigentlich nicht, dass es völlig sinnlos ist?
#
caioFussballgott schrieb:

und altintop darf bleiben.
was für schock!!!!!!!        

Wird wohl nix mehr bei uns mit Caio und brasilianischer Nationalmannschaft.      
Wirste jetzt Fan von Dynamo Moskau?  ,-)

Es ist echt der absolute Knaller das einige nach 3 jahren immer noch alles und jedem die Schuld das Caio ihren überhöhtern Anforderungen nicht gerecht wurde anstatt  es einfach mal zu aktzeptieren...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Lajos81 schrieb:

Aha. Spanien hat übrigens auch so gespielt bei der WM...

[...ach so, deshalb haben die ja auch gegen die Schweizer verloren, gelle?]

Nicht nur Spanien.

Die Plätze 1 bis 3 bei der letzten WM und meines Erachtens auch die Mannschaften die insgesamt den schönsten Fußball spielten, spielten allesamt mit zwei Sechsern.

Es kann also nicht an den zwei Sechsern liegen, sondern vielleicht liegt es eher an den Spielern oder der Ausrichtung der Spieler?

Böse und frevlerische Stimmen behaupten auch, dass der Sechser der Zehner der Neuzeit ist, aber das war 1981 definitiv noch etwas anders (wie übrigens auch das Tempo des Spiels, der Druck auf den ballführenden Spieler, usw.).
#
kleversgler schrieb:
Echt ochs kann einen tödlichen pass spielen? noch nie gesehen, aber ist auch egal.
Gegen die Bayern auf Meier, einer mehr als Caio überhaupt.
#
Und Tschüss der nächste Kracher kommt bestimmt. bei dem Budget. Ailton  
#
kleversgler schrieb:
mickmuck schrieb:

natürlich spielen die mit 2 sechsern. bei barca sind es xavi und busquets oder bei chelsea, mikel und essien.
#
Kleriker schrieb:
Und Tschüss der nächste Kracher kommt bestimmt. bei dem Budget. Ailton    

Junge komm nie wieder...
#
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:

Echt? wow, naja caio hat gegen hsv auch einen gespielt auf heller. mit dem außenriss.
#
mickmuck schrieb:
kleversgler schrieb:
mickmuck schrieb:

natürlich spielen die mit 2 sechsern. bei barca sind es xavi und busquets oder bei chelsea, mikel und essien.  

Du gibst auch nie auf?  
#
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:

Echt? wow, naja caio hat gegen hsv auch einen gespielt auf heller. mit dem außenriss.
Jo, lassen wir das. Ich mag Caio, auch als Spieler, deswegen will ich mich an so einer Vergleichsdiskussion nicht weiter beteiligen. Das einzige was ich sagen wollte: Caio ist m.E. nicht daran gescheitert, dass er zu wenig für die Defensive gemacht hat, sondern nach vorne nicht gut genug ins Kombinationsspiel eingebunden war.
#
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:

Dafür gabs ja auch 0 Scorerpunkte  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
kleversgler schrieb:
mickmuck schrieb:

Du gibst auch nie auf?    

ich finds unterhaltsam!
#
mickmuck schrieb:
kleversgler schrieb:
mickmuck schrieb:

also wenn du xavi als 6er siehst ok, mikel spielt im normalfall nicht. ramires lampard und essien spielen. aber ich bin auch der meinung,es ist egal welches system man spielt, denn es liegt an den spielern wie man spielt. jedes system kann klappen.

Teilen