>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Aceton-Adler schrieb:
Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.


Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..
#
2cvrs schrieb:
Caio, Meier, Ochs, Altintop, Köhler, Heller, Fenin: Allesamt in Puncto Effizienz und Durchschlagskraft seit Monaten nur mit Mühe zu unterbieten.Jammerschade nur, daß nun derjenige mit dem größten spielerischen Potential die Mannschaft verlässt. Ohne daß einer der beiden Trainer, die seinen Weg bei uns begleitet haben, den Mut aufgebracht hätte, ihn mit einem Vertrauensvorschuß, der z.B. Altintop und Meier zugestanden wird, auf die Probe zu stellen.

Spontan fällt mir ein Horst-Pinnow-Zitat aus Diethard Wendtlands "Perle der Karibik" ein: "Wir sind hier in Deutschland! Hier werden Kartoffeln geschält!"

Glaubt ernsthaft jemand, daß wir für 3 Mio Euro einen durchschlagskräftigen offensiven Mittelfeldspieler finden, der uns substantiell nach vorn bringt?

Subjektiv und ohne den Anspruch, von allen hier verstanden zu werden: Mein zartes Pflänzchen Hoffnung auf spielerische Weiterentwicklung, das sich seit Skibbes Amtsantritt vorsichtig traut, seinen Kopf aus der Erde zu strecken, schnappt momentan vernehmlich nach Luft.

Es würde mich verwundern, in den nächsten Jahren hier wieder einen Spieler mit einer vergleichbaren Ballbehandlung zu sehen.  


Die Alternative wäre gewesen, dass er bei uns noch 1,5 Jahre zwischen Bank und Spielfeld hin und herpendelt und dann für 0,00€ statt 3.500.000,00€ weggeht.
Erklär mir mal den Vorteil dieses Szenarios zur Realität!
#
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
manu666 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, er hätte es bald gezeigt [..]

das schreibst du jetzt auch schon seit Jahren


machsten du eigentlich noch hier?



 

auch in Bochum gibts Internet    


 


*polier*
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kleriker schrieb:
Ein Brasilianer in der Tundra.Da kann der mit dem Valujev Bären jagen. Und wir kaufen für die 3 Mio ....?...? wen?  


Niemanden... schon mal was von den Minusbeträgen gehört die uns zum Ende der Saison erwarten? Nein? Schade.... aber jetzt weißt du womit die ausgeglichen werden.


Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. Oder wie es Bruchhagen sich vorstellt." Immer so um Platz 13 und Schulden frei!" auch keine schlechte Einstellung. Nur auf dauer ist das nichts.So wird das die nächsten 10 Jahre nichts mit dem Internationalen Geschäft. Da wolle wir eh nicht hin.Oder doch iregndwann??
#
Bei Caio haben bei mir, wie bei vielen glaube ich (oder hoffe ich ???) zwei Emotionen "gekämpft". Ähnlich wie Engelchen und Teufelchen, Ich und Über-Ich.

Die Dialoge liefen immer in etwa so:

Ich: Oh Mann Trainer (egal ob FF oder MS), Caio wieder nich von Anfang an... Kotz...
Über-Ich: Bringt doch nix... Schiesst halt ein anderer die Dinger drüber oder verrennt sich in kopflose Dribblings...
Ich: Ja, aber wenn einer für Überraschungsmomente sorgen kann dann er...
Über-Ich: Naja, einer in 3 Spielen is aber auch zu wenig...
Ich: Na wart ma... Wenn der richtig Spielpraxis bekommt, dann platzt der Knoten schon...
Über-Ich: Und wie lange soll das dauern?
Ich: Ich hab Zeit...
Über-Ich: Die Eintracht aber nicht !!!

So in etwa...

Gesetzt den Fall, er wechselt bin ich mit mir zu folgendem Fazit übereingekommen:

Alles richtig gemacht. Wer`s in 3 Jahren nicht packt sich ohne wirkliche Konkurrenz durchzusetzen, der packt`s auch nicht mehr. Ich danke ihm für die Momente die ich über ihn und mit ihm jubeln durfte und wünsche ihm alles aber auch wirklich alles Gute für seine persönlich Zukunft.
#
Kleriker schrieb:

Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. O


Glücklicherweise hat in diesem Verein nicht jeder so dämliche  Ansichten über Finanzen wie du.  :neutral-face
#
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.


Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?  
In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.



Ochs hat in dieser Saison bisher 2 Tore und 3 Assists in der Liga bei 1592 Einsatzminuten auf dem Konto.
796 Einsatz-Minuten hat er pro Tor gebraucht.

Caio hat in 722 Einsatzminuten 1 Tor in der Liga gemacht.

Es gibt bessere Werte, als die aller beider, die sich derzeit sooo viel, zumindest an Effektivität, nicht voneinander unterscheiden. Wobei Caio in den Minuten/Tor sogar leicht vorne liegt, und bezieht man den Pokal mit ein, liegt Caio sogar mit 426 (Tor gegen den HSV !) gegen 631 (Tor gegen Wilhelmhaven..) Einsatz-Minuten/Tor bei den Toren weit vorne.

Aber als klassischer Vorbereiter hat Ochs in dieser Saison jedenfalls mit lediglich 3 Assists bisher viel zu wenig aufzuweisen.
#
Kleriker schrieb:

Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit.


genau!

In Zeiten der 0% Finanzierung geht das mal gar net!
#
manu666 schrieb:
Programmierer schrieb:
Caio und unsere Eintracht haben nicht zusammen gepasst.

Jetzt ist er in Moskau und verdient vermutlich ne Menge mehr, als hier.
Da kann er sich das ein oder andere Playstationgame zusätzlich leisten. Es sei ihm gegönnt.

Mal schauen ob der unerwartete Geldsegen gleich wieder investiert wird. Misimovic ist, so ich mich richtig erinnere, bei seinem Verein bis Juni suspendiert.

Auf jeden fall ist dieser Fred einer der unterhaltsamsten in der von mir erlebten Forumsgeschichte.    


och, ich fand die hier auch recht geil

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11107741,11730507/goto/
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11117871,11793437/goto/


Die waren auch geil. Nur erinnere ich mich nicht ob ich da schon dabei war.  
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.


Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?  
In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.



Ochs hat in dieser Saison bisher 2 Tore und 3 Assists in der Liga bei 1592 Einsatzminuten auf dem Konto.
796 Einsatz-Minuten hat er pro Tor gebraucht.

Caio hat in 722 Einsatzminuten 1 Tor in der Liga gemacht.

Es gibt bessere Werte, als die aller beider, die sich derzeit sooo viel, zumindest an Effektivität, nicht voneinander unterscheiden. Wobei Caio in den Minuten/Tor sogar leicht vorne liegt, und bezieht man den Pokal mit ein, liegt Caio sogar mit 426 (Tor gegen den HSV !) gegen 631 (Tor gegen Wilhelmhaven..) Einsatz-Minuten/Tor bei den Toren weit vorne.

Aber als klassischer Vorbereiter hat Ochs in dieser Saison jedenfalls mit lediglich 3 Assists bisher viel zu wenig aufzuweisen.  
Die Mühe hättest du dir sparen können.
#
MrBoccia schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, er hätte es bald gezeigt [..]

das schreibst du jetzt auch schon seit Jahren


Ja und.

Aber 3 Mios sind natürlich auch nicht schlecht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kleriker schrieb:

Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. O


Glücklicherweise hat in diesem Verein nicht jeder so dämliche  Ansichten über Finanzen wie du.  :neutral-face  


Awas ich geh am Wochenende mal richtig in der Stadt shoppen, damit ichs in Zukunft auch mal zu was bringe...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kleriker schrieb:

Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. O


Glücklicherweise hat in diesem Verein nicht jeder so dämliche  Ansichten über Finanzen wie du.  :neutral-face  


Na dann mal weiter im mitterlmaß. Wenn das unsere vereinspolitik ist dann Bitte.Wie gesagt Platz 13 ist auch ok.
#
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.


Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?  
In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.



Ochs hat in dieser Saison bisher 2 Tore und 3 Assists in der Liga bei 1592 Einsatzminuten auf dem Konto.
796 Einsatz-Minuten hat er pro Tor gebraucht.

Caio hat in 722 Einsatzminuten 1 Tor in der Liga gemacht.

Es gibt bessere Werte, als die aller beider, die sich derzeit sooo viel, zumindest an Effektivität, nicht voneinander unterscheiden. Wobei Caio in den Minuten/Tor sogar leicht vorne liegt, und bezieht man den Pokal mit ein, liegt Caio sogar mit 426 (Tor gegen den HSV !) gegen 631 (Tor gegen Wilhelmhaven..) Einsatz-Minuten/Tor bei den Toren weit vorne.

Aber als klassischer Vorbereiter hat Ochs in dieser Saison jedenfalls mit lediglich 3 Assists bisher viel zu wenig aufzuweisen.  
Die Mühe hättest du dir sparen können.




wieso? wenn man jetzt noch altintop 2 vorlagen und meier 1 tor und 1 vorlage hinzufügt, dann ist unsere katastrophale offensive perfekt.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.


Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?  
In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.



Ochs hat in dieser Saison bisher 2 Tore und 3 Assists in der Liga bei 1592 Einsatzminuten auf dem Konto.
796 Einsatz-Minuten hat er pro Tor gebraucht.

Caio hat in 722 Einsatzminuten 1 Tor in der Liga gemacht.

Es gibt bessere Werte, als die aller beider, die sich derzeit sooo viel, zumindest an Effektivität, nicht voneinander unterscheiden. Wobei Caio in den Minuten/Tor sogar leicht vorne liegt, und bezieht man den Pokal mit ein, liegt Caio sogar mit 426 (Tor gegen den HSV !) gegen 631 (Tor gegen Wilhelmhaven..) Einsatz-Minuten/Tor bei den Toren weit vorne.

Aber als klassischer Vorbereiter hat Ochs in dieser Saison jedenfalls mit lediglich 3 Assists bisher viel zu wenig aufzuweisen.  


Hinzu kommt, dass das wirklich keine gute Hinrunde von Caio war!
Ochs hat leider Mitte der Hinrunde auch etwas nachgelassen.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kleriker schrieb:

Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. O


Glücklicherweise hat in diesem Verein nicht jeder so dämliche  Ansichten über Finanzen wie du.  :neutral-face  


Awas ich geh am Wochenende mal richtig in der Stadt shoppen, damit ichs in Zukunft auch mal zu was bringe...


Nimmste mich mit? Ich helf auch beim Geld ausgeben.  
#
...weil ich nirgendwo behauptet habe, dass unsere Offensive durch Torbeteiligungen glänzt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Kleriker schrieb:

Das weis ich schon.Nur ohne Schulden oder miesen auf dem Konto kommst du nicht weit. O


Glücklicherweise hat in diesem Verein nicht jeder so dämliche  Ansichten über Finanzen wie du.  :neutral-face  


Awas ich geh am Wochenende mal richtig in der Stadt shoppen, damit ichs in Zukunft auch mal zu was bringe...


Nimmste mich mit? Ich helf auch beim Geld ausgeben.    


Wenn du mein Geld ausgiebst, wirstes nie zu was bringen.
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
kleversgler schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.


Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?  
In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.



Ochs hat in dieser Saison bisher 2 Tore und 3 Assists in der Liga bei 1592 Einsatzminuten auf dem Konto.
796 Einsatz-Minuten hat er pro Tor gebraucht.

Caio hat in 722 Einsatzminuten 1 Tor in der Liga gemacht.

Es gibt bessere Werte, als die aller beider, die sich derzeit sooo viel, zumindest an Effektivität, nicht voneinander unterscheiden. Wobei Caio in den Minuten/Tor sogar leicht vorne liegt, und bezieht man den Pokal mit ein, liegt Caio sogar mit 426 (Tor gegen den HSV !) gegen 631 (Tor gegen Wilhelmhaven..) Einsatz-Minuten/Tor bei den Toren weit vorne.

Aber als klassischer Vorbereiter hat Ochs in dieser Saison jedenfalls mit lediglich 3 Assists bisher viel zu wenig aufzuweisen.  


Es ist auch nicht so einfach mit Vorlagen zu glänzen, wenn man scheinbar nur Gekas in Szene setzen darf... ,-)
#
Na ja egal. Am Sonntag erst mal 3 Punkte !! Oder sind die auch zu stark?


Teilen