>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Da ja wohl jetzt endgültig fix und eindeutiger Wunsch VON Caio, hoffe ich, das er sein Glück dort findet.

Habe mit Ihm auch immer etwas Flair verbunden, mit der Hoffnung, jetzt kann nochmal was gehen.

Jetzt haben wir, ganz platt gesagt, eine biedere Bundesligamanschaft mit wenig möglichen Überraschungsmomenten.

Findet es einfach schade....aber wirtschaftliche richtig, sportlich wohl auch.
#
peter schrieb:
auf der eintracht startseite steht, dass tosun ein dreijahresvertrag vorgelegt wurde, den er abgelehnt hat.

der wille ihn zu halten war wohl da. das lässt vermuten, dass es am geld gescheitert ist und nicht am willen der eintracht die eigene jugend ein zu binden.


die vermutung liegt nahe. aber es ging sicherlich nur um die sportliche perspektive......
#
Okay, nehmen wir mal an 3 Mio ablöse und ein ganz anständihes gehalt allein an Caio gespart (Ümit, Steinhöfer sind auch nicht gratis hiergewesen).

Und nun? Wer kommt?
In unserem System mit einer echten Spitze sollte doch eigentlich ein offensiver Mittelfeldmann geholt werden, die Verteidiger werden ja nachund anch gesunden.

Lincoln?
Misimovic?
Hajnal?
Dejagah?

oder ein geheimtipp?
ich würde mich über ein Winterschlussverkauf-Scnäppchen freuen,
glaube aber eigentlich, dass ich bis zum Sommer warten muss.

Denn am End hätte ich schon gern wieder einen, der so tolle Pässe spielt wie Caio. Nur e bisi öfter.
#
Käptn Ahab schrieb:
Okay, nehmen wir mal an 3 Mio ablöse und ein ganz anständihes gehalt allein an Caio gespart (Ümit, Steinhöfer sind auch nicht gratis hiergewesen).

Und nun? Wer kommt?
In unserem System mit einer echten Spitze sollte doch eigentlich ein offensiver Mittelfeldmann geholt werden, die Verteidiger werden ja nachund anch gesunden.

Lincoln?
Misimovic?
Hajnal?
Dejagah?

oder ein geheimtipp?
ich würde mich über ein Winterschlussverkauf-Scnäppchen freuen,
glaube aber eigentlich, dass ich bis zum Sommer warten muss.

Denn am End hätte ich schon gern wieder einen, der so tolle Pässe spielt wie Caio. Nur e bisi öfter.


lese mal das interview mit hb, ich denke da kann man sich drauf verlassen.
#
SamuelMumm schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Also wenn man Ahnung hat kann caio bei Eintracht gar nicht den Durchbruch schaffen sorry das ich das jetzt sage aber eintracht Frankfurt ist zu "DUMM" Talente richtig zu fördern und zwar egal welcher Trainer . Wann hatte andi Möller sein Durchbruch okocha, Yeboah Marko marin alles super Spieler die nach dem sie Eintracht verlassen haben den Durchbruch gepackt haben .


Abgesehen davon, daß Du anscheinen keine Interpunktur kennst, würde ich sagen, daß Deine genannten Herren Möller, Okocha und Yeboah gerade bei der Eintracht ihren Durchbruch schafften, wo denn sonst? Marin lassen wir mal aussen vor.


Sorry habe mich falsch ausgedrückt mit okocha ect. Meinte ich das die bei der Eintracht kaputt gegangen sind genau wie caio hätte man ihn von Anfang an mehr gefördert wär er heute unsere Lebensversicherung Möller hatte übringens seine beste Zeit nicht bei der Eintracht
#
"Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen"

diese Entschlossenheit hätte er mal öfters auf dem Platz zeigen sollen.
#
CAIOtisch schrieb:
SamuelMumm schrieb:
CAIOtisch schrieb:
Also wenn man Ahnung hat kann caio bei Eintracht gar nicht den Durchbruch schaffen sorry das ich das jetzt sage aber eintracht Frankfurt ist zu "DUMM" Talente richtig zu fördern und zwar egal welcher Trainer . Wann hatte andi Möller sein Durchbruch okocha, Yeboah Marko marin alles super Spieler die nach dem sie Eintracht verlassen haben den Durchbruch gepackt haben .


Abgesehen davon, daß Du anscheinen keine Interpunktur kennst, würde ich sagen, daß Deine genannten Herren Möller, Okocha und Yeboah gerade bei der Eintracht ihren Durchbruch schafften, wo denn sonst? Marin lassen wir mal aussen vor.


Sorry habe mich falsch ausgedrückt mit okocha ect. Meinte ich das die bei der Eintracht kaputt gegangen sind genau wie caio hätte man ihn von Anfang an mehr gefördert wär er heute unsere Lebensversicherung Möller hatte übringens seine beste Zeit nicht bei der Eintracht


okocha ist freiwillig weggegangen , nach dem ersten abstieg. was daran kaputt machen sein soll hätte ich gerne erklärt bekommen.
#
peter schrieb:

okocha ist freiwillig weggegangen , nach dem ersten abstieg. was daran kaputt machen sein soll hätte ich gerne erklärt bekommen.

Deine Engelsgeduld ist bewundernswert.
#
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

okocha ist freiwillig weggegangen , nach dem ersten abstieg. was daran kaputt machen sein soll hätte ich gerne erklärt bekommen.

Deine Engelsgeduld ist bewundernswert.


ich wundere mich selbst manchmal.  
#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

okocha ist freiwillig weggegangen , nach dem ersten abstieg. was daran kaputt machen sein soll hätte ich gerne erklärt bekommen.

Deine Engelsgeduld ist bewundernswert.


ich wundere mich selbst manchmanl.    


"n" zu verkaufen.
#
peter, du verstehst, was der Kollege sagen möchte? Du bist ein wahrhaftiges Fremdsprachentalent.
#

gibts iegentlich erste Zahlen wieviel Caionicks hier bisher gelöscht wurden ?  
#
peter schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

okocha ist freiwillig weggegangen , nach dem ersten abstieg. was daran kaputt machen sein soll hätte ich gerne erklärt bekommen.

Deine Engelsgeduld ist bewundernswert.


ich wundere mich selbst manchmanl.    


"n" zu verkaufen.


Gekauft  
#
Miso schrieb:
peter schrieb:
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
peter schrieb:

okocha ist freiwillig weggegangen , nach dem ersten abstieg. was daran kaputt machen sein soll hätte ich gerne erklärt bekommen.

Deine Engelsgeduld ist bewundernswert.


ich wundere mich selbst manchmanl.    


"n" zu verkaufen.


Gekauft  



solange es nicht offiziell auf eintracht.de steht, nehme ich es euch nicht ab  
#
mickmuck schrieb:
peter schrieb:
auf der eintracht startseite steht, dass tosun ein dreijahresvertrag vorgelegt wurde, den er abgelehnt hat.

der wille ihn zu halten war wohl da. das lässt vermuten, dass es am geld gescheitert ist und nicht am willen der eintracht die eigene jugend ein zu binden.


die vermutung liegt nahe. aber es ging sicherlich nur um die sportliche perspektive......


vielleicht hat peter recht, vielleicht hat mickmuck recht... (falls sein beitrag "ernst" gemeint war und ich net nur "sarkasmus nicht erkannt habe"...

beides ist denkbar, beides ist möglich.

wir wissen es net und deshalb ist es auch "müßig" hier darüber zu diskutieren bzw. zu spekulieren...

ich finde es aber "unglücklich", so eine meldung von eintracht seite zu veröffentlichen, ohne dann aber schlussendlich das kind beim namen zu nennen (wir haben ihm einen drei jahres vertrag geboten, den er aus diesen gründen abgelehnt hat...).
ohne den grund ist diese meldung in meinen augen eben eher "stimmungsmache", in diesem fall "suggeriert" sie für mich schon den eindruck, wir wollten ihn halten, aber er wollte lieber mehr kohle verdienen....
kann sein, dass es so war, kann aber eben auch sein, dass z.b. der skibbe'sche satz (sinngemäß): tosun ist zur falschen zeit hier....ihn eher zum weggehen verleitet hat.
ich hätte mir von eintracht seite entweder klare worte oder aber eben schweigen dazu "gewünscht".
#
6:3 schrieb:
ich finde es aber "unglücklich", so eine meldung von eintracht seite zu veröffentlichen, ohne dann aber schlussendlich das kind beim namen zu nennen (wir haben ihm einen drei jahres vertrag geboten, den er aus diesen gründen abgelehnt hat...).


Und dabei soll die Eintracht dann spekulieren, warum das Angebot abgelehnt wurde? In der Meldung werden die Fakten genannt (Vertrag vorgelegt - abgelehnt). Alles andere gehört da nicht hin.
#
Cyrillar schrieb:

gibts iegentlich erste Zahlen wieviel Caionicks hier bisher gelöscht wurden ?    


Waren es nicht vorgestern noch über 90.000 Mitglieder hier?  
#
Ich bin schon auf die ersten "Caio bei Dynamo" Spiel- und Trainingsberichte hier im Forum..
Gibt es eigentlich auch was neues aus dem Trainingslager?
#
Leute, über den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte, der es in 3 Jahren nicht geschafft hat, sich durzusetzen und es wahrscheinlich nie schaffen wird, macht ihr Euch alle viel zu viele Gedanken ...

Er ist halt weg (was man eh nicht großartig merken wird, da er ja nie richtig hier war) und wir bekommen immerhin fast die Summe wieder, die wir für ihn hingelegt haben ...

Es ist also fast so, als wäre er nie hier gewesen  ,-)
#
Riedadler schrieb:
Cyrillar schrieb:

gibts iegentlich erste Zahlen wieviel Caionicks hier bisher gelöscht wurden ?    


Waren es nicht vorgestern noch über 90.000 Mitglieder hier?    



naja das wären dann ja nur ~ 300 abmeldungen ... das Müssen die ganzen Korkmaz und Steinhöfernicks gewesen sein  ,-)

Wären wir gestern bei 95k gewesen käme das gefühlt der ganzen Sache näher


Teilen