>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

Wenn die Eintracht 3 Mio bekommt und die Ablöse geteilt wird, wie der Kicker schreibt, also nicht aufgeteilt, sondern geteilt wird und wir bekommen "nur" 1,5 Mio., dann finde ich es kein gutes Geschäft mehr.

Hier wäre im Falle eines Wechsels eine Aufklärung angebracht, denn somit erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

MfG.

Proud_Eagle
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Stand 10:24 Uhr : 208 Mitglieder online und 975 Besucher und kein einziger Caionick bei den 208 Mitgliedern ... schauen anscheinend nur noch als Besucher vorbei oder registrieren sich gerade neu.  ,-)  


Du musst nur besser deuten lernen:

Cassiopeia



pfff die die sich nicht ganz offen als caioisten zeigen sondern verschlüsselt im Keller weinen das er geht zählen net    ,-)
#
Theo_Retisch schrieb:
beagel schrieb:

Caio ist bereits im moskauschen Trainingslager in der Türkei.  


Ja, schon - aber eine offizielle Bestätigung des Wechsels seitens der Eintracht steht eben noch aus. Wäre ja nicht der erste Wechsel, der kurz vor Toreschluss noch platzt.


Warten wir den Medizincheck ab    wäre nicht der erste Wechsel der an dem Test scheitert siehe BA
#
toby81 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
beagel schrieb:

Caio ist bereits im moskauschen Trainingslager in der Türkei.  


Ja, schon - aber eine offizielle Bestätigung des Wechsels seitens der Eintracht steht eben noch aus. Wäre ja nicht der erste Wechsel, der kurz vor Toreschluss noch platzt.


Warten wir den Medizincheck ab    wäre nicht der erste Wechsel der an dem Test scheitert siehe BA

der ist doch gewechselt...
#
Brady schrieb:
toby81 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
beagel schrieb:

Caio ist bereits im moskauschen Trainingslager in der Türkei.  


Ja, schon - aber eine offizielle Bestätigung des Wechsels seitens der Eintracht steht eben noch aus. Wäre ja nicht der erste Wechsel, der kurz vor Toreschluss noch platzt.


Warten wir den Medizincheck ab    wäre nicht der erste Wechsel der an dem Test scheitert siehe BA

der ist doch gewechselt...


nein
#
Brady schrieb:
toby81 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
beagel schrieb:

Caio ist bereits im moskauschen Trainingslager in der Türkei.  


Ja, schon - aber eine offizielle Bestätigung des Wechsels seitens der Eintracht steht eben noch aus. Wäre ja nicht der erste Wechsel, der kurz vor Toreschluss noch platzt.


Warten wir den Medizincheck ab    wäre nicht der erste Wechsel der an dem Test scheitert siehe BA

der ist doch gewechselt...


Ja, aber auf der HP hab ich auch noch nix von dem Wechsel gelesen!
#
Nuriel schrieb:
Brady schrieb:
toby81 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
beagel schrieb:

Caio ist bereits im moskauschen Trainingslager in der Türkei.  


Ja, schon - aber eine offizielle Bestätigung des Wechsels seitens der Eintracht steht eben noch aus. Wäre ja nicht der erste Wechsel, der kurz vor Toreschluss noch platzt.


Warten wir den Medizincheck ab    wäre nicht der erste Wechsel der an dem Test scheitert siehe BA

der ist doch gewechselt...


nein

korithenkacker....dann halt ausgeliehen...
#
btw 12:24 Uhr ... 241 Mitglieder online und immernoch kein Caionick online ... ausser Cassiopaia  ,-)

Demnach schlußfolgere ich das die Caioten Schüler ohne EDV-Unterricht oder Handwerker ohne I-Net sind.

Arbeitslose und Menschen die am PC Arbeiten haben ja Internet

Grüße Sherlok Holmes !
#
toby81 schrieb:
Brady schrieb:
toby81 schrieb:
Theo_Retisch schrieb:
beagel schrieb:

Caio ist bereits im moskauschen Trainingslager in der Türkei.  


Ja, schon - aber eine offizielle Bestätigung des Wechsels seitens der Eintracht steht eben noch aus. Wäre ja nicht der erste Wechsel, der kurz vor Toreschluss noch platzt.


Warten wir den Medizincheck ab    wäre nicht der erste Wechsel der an dem Test scheitert siehe BA

der ist doch gewechselt...


Ja, aber auf der HP hab ich auch noch nix von dem Wechsel gelesen!


27.01.2011 - 12:24 Uhr | News | Quelle: dpa
Frankfurter Schlussverkauf - Brasilianer Caio noch offen
#
Cyrillar schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Stand 10:24 Uhr : 208 Mitglieder online und 975 Besucher und kein einziger Caionick bei den 208 Mitgliedern ... schauen anscheinend nur noch als Besucher vorbei oder registrieren sich gerade neu.  ,-)  


Du musst nur besser deuten lernen:

Cassiopeia



pfff die die sich nicht ganz offen als caioisten zeigen sondern verschlüsselt im Keller weinen das er geht zählen net    ,-)


was heißt denn hier verschlüsselt im Keller weinen? Ich laufe tanzend und singend durch die Staßen...  ,-)
#
Cassiopeia1981 schrieb:

was heißt denn hier verschlüsselt im Keller weinen? Ich laufe tanzend und singend durch die Staßen...  ,-)  

...von Moskau...
#
Proud_Eagle schrieb:
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

Wenn die Eintracht 3 Mio bekommt und die Ablöse geteilt wird, wie der Kicker schreibt, also nicht aufgeteilt, sondern geteilt wird und wir bekommen "nur" 1,5 Mio., dann finde ich es kein gutes Geschäft mehr.

Hier wäre im Falle eines Wechsels eine Aufklärung angebracht, denn somit erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

MfG.

Proud_Eagle


Aufklärung wem gegenüber?

Hast Du jemals in einer Eintracht PM etwas über Ablösesummen gelesen, zumindest seit HB VV ist?
Auch nicht, was Caio letztendlich damals gekostet hat.

Die Infos stammen von den Medien, und dass die auch nichts wissen sieht man an der Bandbreite der genannten Zahlen.
Der Vorstand ist bei Geschäften ab 500 k auf die Zustimmung des Aufsichtsrats angewiesen und diesem gegenüber aufklärungspflichtig.

Sonst geht das eigentlich niemanden was an.
#
Proud_Eagle schrieb:
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

Wenn die Eintracht 3 Mio bekommt und die Ablöse geteilt wird, wie der Kicker schreibt, also nicht aufgeteilt, sondern geteilt wird und wir bekommen "nur" 1,5 Mio., dann finde ich es kein gutes Geschäft mehr.

Hier wäre im Falle eines Wechsels eine Aufklärung angebracht, denn somit erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

MfG.

Proud_Eagle


Ich glaube kaum, das wir von einen Bundesligisten oder einen ausländischen Club aus den Top Ligen, mehr als 1,5 Mio. für Caio bekommen hätten. Von daher finde ich das es schon ein guter Deal ist/war. Ob es so klug gewesen ist, Caios ehemaligen Club die Hälfte der Transfererlöse zugewähren?
#
kallefromzwc schrieb:
So. Jetz noch die Forumshelden Köhler und Meier in Ostblock verschenken und dann läufts doch. Oder wir legen halt noch was drauf damit sie jemand haben will.


Welcher Caio-Nicks warst du denn vorher?
#
toby81 schrieb:
27.01.2011 - 12:24 Uhr | News | Quelle: dpa
Frankfurter Schlussverkauf - Brasilianer Caio noch offen


Wär hier sonst noch jemand ausser mir nicht überrascht, wenn das noch schiefgeht? Würde irgendwie passen.
#
Proud_Eagle schrieb:
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

sag bloss. Das ist ja eine völlig neue Info, die alles verändert.  
#
Mich überrascht gar nichts mehr!

Vll. muss er nach dem Medizin-Check in Rom nun noch einen Lakat-Test im Trainingslager in der Türkei absolvieren!

Wenn wir uns die 3 Mio. mit Palmeiras teilen müssen, nicht aufteilen, der Kicker spricht von teilen, dann haben wir für Caio statt 3,8 Mio. an Palmeiras 5,3 Mio. bezahlt und bekommen nun nur 1,5 für ihn! Dann erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

Es gibt Spieler, die 1,5 Mio. kosten und schlechter sind wie Caio - das ist meine Meinung!

MfG.

Proud_Eagle
#
Stoppdenbus schrieb:
6:3 schrieb:
ich finde es aber "unglücklich", so eine meldung von eintracht seite zu veröffentlichen, ohne dann aber schlussendlich das kind beim namen zu nennen (wir haben ihm einen drei jahres vertrag geboten, den er aus diesen gründen abgelehnt hat...).


Und dabei soll die Eintracht dann spekulieren, warum das Angebot abgelehnt wurde? In der Meldung werden die Fakten genannt (Vertrag vorgelegt - abgelehnt). Alles andere gehört da nicht hin.

seh ich anders.
und jetzt?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

Wenn die Eintracht 3 Mio bekommt und die Ablöse geteilt wird, wie der Kicker schreibt, also nicht aufgeteilt, sondern geteilt wird und wir bekommen "nur" 1,5 Mio., dann finde ich es kein gutes Geschäft mehr.

Hier wäre im Falle eines Wechsels eine Aufklärung angebracht, denn somit erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

MfG.

Proud_Eagle


Ich glaube kaum, das wir von einen Bundesligisten oder einen ausländischen Club aus den Top Ligen, mehr als 1,5 Mio. für Caio bekommen hätten. Von daher finde ich das es schon ein guter Deal ist/war. Ob es so klug gewesen ist, Caios ehemaligen Club die Hälfte der Transfererlöse zugewähren?


Davon schreibt bisher nur das Blatt, das Bülent Korkmaz kennt
#
Proud_Eagle schrieb:
Mich überrascht gar nichts mehr!

Vll. muss er nach dem Medizin-Check in Rom nun noch einen Lakat-Test im Trainingslager in der Türkei absolvieren!

Wenn wir uns die 3 Mio. mit Palmeiras teilen müssen, nicht aufteilen, der Kicker spricht von teilen, dann haben wir für Caio statt 3,8 Mio. an Palmeiras 5,3 Mio. bezahlt und bekommen nun nur 1,5 für ihn! Dann erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

Es gibt Spieler, die 1,5 Mio. kosten und schlechter sind wie Caio - das ist meine Meinung!

MfG.

Proud_Eagle


Ach, weisste, nehm doch net ernst, was du in den Medien liest. Vertragskostendiskussionen sind voellig fuern *****, weil wir eh net wissen, was drin steht. Und Vertraege sind ja heute net mehr: "ihr bekommt 1,5 mille. fertisch. unterschrift", sondern mit 1000 Klauseln ala im Falle von, und im Falle vom Falle, aufgesetzt


Teilen