>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Proud_Eagle schrieb:
Mich überrascht gar nichts mehr!

Vll. muss er nach dem Medizin-Check in Rom nun noch einen Lakat-Test im Trainingslager in der Türkei absolvieren!

Wenn wir uns die 3 Mio. mit Palmeiras teilen müssen, nicht aufteilen, der Kicker spricht von teilen, dann haben wir für Caio statt 3,8 Mio. an Palmeiras 5,3 Mio. bezahlt und bekommen nun nur 1,5 für ihn! Dann erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

Es gibt Spieler, die 1,5 Mio. kosten und schlechter sind wie Caio - das ist meine Meinung!

MfG.

Proud_Eagle


Wir haben, egal was passiert nur 3,8 Mio ( so sie denn stimmen) bezahlt ...keinen cent mehr.

Bie Brasilianer haben jedoch durch einen Klausel nun mehr bekommen als die 3,8 von uns.
#
Dieses im Raum stehende Teilen der Ablöse mit den Brasilianern ändert die ganze Geschichte tatsächliche enorm. Ist das nun wirklich definitiv so, dass wir dann nur 1,5-2 Mio sehen würden?? Dann würde ich den Transfer doch nicht mehr so positiv bewerten.
Warum haben unsere Transfers eigentlich (gefühlt) ständig irgendwelche seltsamen Zusatzklauseln? Haben wir wirklich so eine bescheidene Verhandlungsposition? Ist das normal? Verhandeln wir unglücklich?
Wäre mal für Klarheit dankbar.
#
Abgesehen davon hätte ich eh nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt noch Ablöse für Caio bekommen. Entweder hätte er sich hier noch durchgesetzt oder eben nicht. In jedem Fall wäre er wohl nächstes Jahr kostenlos gewechselt. Von daher ist jeder Euro ein Gewinn.
#
Nur weil der Kicker das schreibt seid ihr da alle so sicher.
Ich denke schon, dass ein Teil an Palmeiras geht, aber an 50% glaube ich nicht.
Eine Ausbildungsentschädigung gibt es meistens, das ist richtig, aber niemals 50%, so blöd ist HB nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon hätte ich eh nicht damit gerechnet, dass wir überhaupt noch Ablöse für Caio bekommen. Entweder hätte er sich hier noch durchgesetzt oder eben nicht. In jedem Fall wäre er wohl nächstes Jahr kostenlos gewechselt. Von daher ist jeder Euro ein Gewinn.


daher vermutlich auch der Wechsel jetzt
#
sgevolker schrieb:
toby81 schrieb:
27.01.2011 - 12:24 Uhr | News | Quelle: dpa
Frankfurter Schlussverkauf - Brasilianer Caio noch offen


Wär hier sonst noch jemand ausser mir nicht überrascht, wenn das noch schiefgeht? Würde irgendwie passen.


Ich habe nirgendwo etwas von der Eintracht gelesen, dass der Transfer in trockenen Tüchern ist.
...und ich finde die Informationspolitik der Eintracht völlig richtig Transfers erst bekannt zu geben, wenn die Tinte auf allen Verträgen trocken ist.
Gelle Herr Hopp?!
#
Zusatzklauseln bei Brasilianern. Welch Überraschung.

Das läuft dort immer so. Selbst wenn am End 2 Mio nur an uns gehen, ist das immer noch gut. Vllt. nicht sehr gut, aber gut.
#
bernie schrieb:
Proud_Eagle schrieb:
Stopp! Caio´s Vertrag läuft bei uns bis 30.06.2012 und nicht bis Sommer 2011! Er hat noch 1,5 Jahre Vertrag!

Wenn die Eintracht 3 Mio bekommt und die Ablöse geteilt wird, wie der Kicker schreibt, also nicht aufgeteilt, sondern geteilt wird und wir bekommen "nur" 1,5 Mio., dann finde ich es kein gutes Geschäft mehr.

Hier wäre im Falle eines Wechsels eine Aufklärung angebracht, denn somit erscheint der Wechsel in einem anderen Licht!

MfG.

Proud_Eagle


Aufklärung wem gegenüber?

Hast Du jemals in einer Eintracht PM etwas über Ablösesummen gelesen, zumindest seit HB VV ist?
Auch nicht, was Caio letztendlich damals gekostet hat.

Die Infos stammen von den Medien, und dass die auch nichts wissen sieht man an der Bandbreite der genannten Zahlen.
Der Vorstand ist bei Geschäften ab 500 k auf die Zustimmung des Aufsichtsrats angewiesen und diesem gegenüber aufklärungspflichtig.

Sonst geht das eigentlich niemanden was an.


Richtig, alles andere wäre, meiner Meinung nach, unvernünftig.

Ich verstehe sowieso nicht warum so viele hier auf die genannten Summen vom kicker eingehen. Zuerst die angebliche Ausstiegklausel bei Schwegler, nun die 50% bei Caio. Leute der kicker schreibt auch dass Caio nur noch bis Saisonende Vertrag hat. Auch haben wir laut kicker Ümits Vater an Bochum ausgeliehen und einen anderen Steinhöfer an Basel verkauft. So viel zum gut informiertem kicker.
#
gelnhausen schrieb:
Nur weil der Kicker das schreibt seid ihr da alle so sicher.
Ich denke schon, dass ein Teil an Palmeiras geht, aber an 50% glaube ich nicht.
Eine Ausbildungsentschädigung gibt es meistens, das ist richtig, aber niemals 50%, so blöd ist HB nicht.


Wenn Caio uns 3,8 Millionen gekostet hat, müsste bei der 50 % Geschichte HB bei einem Verkauf 7,6 Millionen erlösen, damit wir unsere Anschaffungskosten raus haben. Kann mir nicht vorstellen, daß HB so einen Vertrag unterschrieben hat. Dann würden die Brasilianer in der Summe die 3.8 Millionen plus nochmal 1,5 Millionen für Caio bekommen. Kann ich mir nicht vorstellen...
#
so jez is er weg ..
die faz schreibt das er alle tests bestanden hat
un sogar schon im trainingslager bei den russen is..

3 mio ist ein guter betrag denke ich ...

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E7A2DF37E9E0642519C835422E09CC93A~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Ich meine mich auch erinnern zu können, daß es eine Palmeiras-Klausel geben sollte, daß sie nochmal profitieren, wenn Caio weiterverkauft wird. Eine solche Klausel ist doch Usus heutzutage.

Die kann doch aber nur unter dem Vorbehalt stehen, daß eine  Wertsteigerung eingetreten ist, von der also der abgebende Verein (Palmeiras) mitprofitieren kann.

Eine Wertsteigerung ist aber nicht eingetreten.
#
upandaway schrieb:
Ich meine mich auch erinnern zu können, daß es eine Palmeiras-Klausel geben sollte, daß sie nochmal profitieren, wenn Caio weiterverkauft wird. Eine solche Klausel ist doch Usus heutzutage.

Die kann doch aber nur unter dem Vorbehalt stehen, daß eine  Wertsteigerung eingetreten ist, von der also der abgebende Verein (Palmeiras) mitprofitieren kann.

Eine Wertsteigerung ist aber nicht eingetreten.  


So würde ich das auch vermuten.

Aber die Presse weiß halt auch nix, spekuliert aber munter drauf los, wie man ja an der Bandbreite der kolportierten Zahlen sieht.
#
Es ist ja nicht zu glauben, der Wechsel ist gescheitert:
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/
#
p-schwegler27 schrieb:
so jez is er weg ..


nein
#
Wechsel von Caio gescheitert! :-O
Quelle: Eintracht-App (iPhone).
#
ne oder??? Ich lese hier grad was weniger schönes.....
#
Caio bleibt!!!
#
guck startseite
#
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/

Knorpel"schaden" ... na toll, das sind ja Aussichten
#
Jonas_SGE schrieb:
Wechsel von Caio gescheitert! :-O
Quelle: Eintracht-App (iPhone).


Grund:
Medizintest nicht bestanden -> Knorpelproblematik im linken Knie!


Teilen