>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
tont85 schrieb:
Ich frag mich grade was daran so lustig ist....zumal ich keine Ahnung habe was genau ich mir unter einer Knorpelproblemazik vorzustellen habe...


Ich bin kein Mediziner, aber unter Knorpelproblematik versteht man landläufig "Durchrasseln beim Laktattest" ...  
#
igelF1 schrieb:
Knorpelproblematik, aber bei und soll er wieder direkt weiter trainieren?

Komisch.


Tja ist halt nur eine Problematik, kein Schaden.

Ich googel mal, was der Unterschied sein soll.
#
Grad mal nen halben Tag Urlaub eingereicht...

Das Kino heute Nachmittag im Forum will ich nicht verpassen!  
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
     


was ist denn daran lustig?


Das erschliesst sich mir auch nicht.

Nicht nur, dass uns eine Gelegenheit entgeht, die so vermutlich nie wieder kommt - wir habe auch eine Spieler mit "Knorpelproblematik" im Kader. Spieler mit erhoehtem Verletzungsrisiko haben wir ja eh schon reichlich und Knorpelgeschichten ziehen sich dann, wenn sie akut sind, auch gerne mal hin.


100 %  
#
Feigling schrieb:
mickmuck schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
     


was ist denn daran lustig?


Das erschliesst sich mir auch nicht.

Nicht nur, dass uns eine Gelegenheit entgeht, die so vermutlich nie wieder kommt - wir habe auch eine Spieler mit "Knorpelproblematik" im Kader. Spieler mit erhoehtem Verletzungsrisiko haben wir ja eh schon reichlich und Knorpelgeschichten ziehen sich dann, wenn sie akut sind, auch gerne mal hin.


Leute, dass ist doch kein Humor im eigentlichen Sinne. Das ist Zynismus.
#
Ich glaubs ja nich...
#
Natürlich wird nicht über die Verletzung gelacht! Ist natürlich nicht sehr schön. Bleibt nur noch die Frage, warum das nicht mal eher aufgefallen ist, bzw. warum die letzten Spiele scheinbar unproblematisch liefen..
#
Nochmal Ersthaft betrachtet ist jeder Akt in diesem kleinen Stück echt zum kotzen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Leute, dass ist doch kein Humor im eigentlichen Sinne. Das ist Zynismus.  


Noe, er hat's doch erklaert. Ihm ist ein Erfolg im Forum ueber "Caio-Basher" wichtiger als das, was sich da um den Spieler und unsere Eintracht abspielt.
#
wenn wir wirklich nur 50% bekommen hätten begrüße ich den Verlauf....


aber wie gehts jetzt weiter???


OM gegen Gladbach mit neuer Motivation?
#
SGEjobra27 schrieb:
Natürlich wird nicht über die Verletzung gelacht! Ist natürlich nicht sehr schön. Bleibt nur noch die Frage, warum das nicht mal eher aufgefallen ist, bzw. warum die letzten Spiele scheinbar unproblematisch liefen..


der spielt doch nur 20 minuten für mehr reicht seine kondition ja nicht
un hab ein mal beim trainingsspiel zugeschaut da war nur einer aus der u23 den ich net kenne der weniger gelaufen is als caio
also im training überarbeitet der sich auch nicht
#
haha. Was ne Schmierenkomoedie...wir kriegen bestimmt nen Preis
#
Schnarch. Ich habs kommen sehen. Alle jubeln schon über den Geldregen als wäre der Deal unterschrieben. HB hat ja schon gesagt: der Deal ist noch nicht fix.

Das Schlimme ist:

-Caio wird noch demotivierter, muss in FfM bleiben
-Wir zahlen fleißig weiter das Gehalt
-Beide wollen eine Trennung, aber der Königsweg ist nicht mehr begehbar.
#
CaioMania schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


So bescheuert kann man auch nur mit Caio-Nick sein, oder? Knorpelproblematik ist eher kein Grund zu jubeln, Vollpfosten.

Wieso wundert es mich nicht, dass sowas bei uns unentdeckt bleibt?
#
Wenn man überlegt wieviele Leute Ihn schlecht geredet haben muss er ja unheimliche Lust haben für uns weiterhin spielen zu dürfen.

Über das Geld hätte ich mich gefreut,das er uns aber nun doch erhalten,bleibt freut mich auch.
#
Basaltkopp schrieb:
...
Wieso wundert es mich nicht, dass sowas bei uns unentdeckt bleibt?  


Die Frage stellt sich mir auch  
#
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


So bescheuert kann man auch nur mit Caio-Nick sein, oder? Knorpelproblematik ist eher kein Grund zu jubeln, Vollpfosten.

Wieso wundert es mich nicht, dass sowas bei uns unentdeckt bleibt?  


Vielleicht wurde es entdeckt. Aber ein Spieler mit Knorpelproblemtik geht eben nicht grad weg, wie geschnitten Brot. :/
#
Eine "Demba Ba"-Problemtik würde ich hier vermuten:

Der eine englische Verein (welcher, weiß ich nicht mehr...) hatte ihn bei der medizinischen Prüfung durchfallen, lassen, West Ham hat ihn dann genommen. Da hat die Medizin plötzlich gar keine Rolle mehr gespielt.

Ich würde eher vermuten, dass die Russen hier mitgelesen haben und ihnen der caio dann doch zu teuer geworden ist...  
#
völlig unabhängig von der knorpelgeschichte. er wollte weg und skibbe hatte nichts dagegen.

glaubt einer daran, dass er hier noch ein bein auf den boden bekommt?
#
mickmuck schrieb:

glaubt einer daran, dass er hier noch ein bein auf den boden bekommt?

Wenns Knie hält...


Teilen