>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Ich hab mich so gefreut und jetz bin ich sooo enttäuscht. es ist unwahrscheinlich, aber ich hoffe irgendwie immernoch, dass es ne Falschmeldung ist...
#
magic schrieb:
So eine Diagnose kann man doch ohne Arthroskopie überhaupt nicht stellen, meist zeigt sich eine harmlose Knieverletzung auch erst bei einer Arthroskopie als Knorpel"problem"schaden.

Also dann, Caio in den Sturm für Gekas noch Ballsicherer, Schußstärker und nicht ganz so Lauffaul, da könnte doch was gehen. Im Sommer kostet er dann 7 Mio.    



Wer war das nochmal, dessen Wechsel vor vielen Jahren gescheitert ist, weil er eine Arthroskopie verweigerte?
#
adlersven118 schrieb:
willkommen zu hause pummelchen    


Genau  

Am Sonntag nach Kaffee und Kuchen kann er sich dann wieder ein paar Minütsche im Stadtwald gemütlich bewesche  
#
Das würde ich unterschreiben
#
schöne scheisse.
#
1400 Beiträge... Umsonst.
#
SGE_Werner schrieb:
1400 Beiträge... Umsonst.


schreib se uff
#
Endlich mal ne gute Meldung!

Ich freu mich sehr dass der Caio bleibt!

Hoffentlich schlägt er jetzt richtig ein!

Der Kunge hätte es verdient!
#
Man, man, man... wäre auch zu schön gewesen...!
Ich geh jetzt kotzen...
#
Vielleicht hat HB noch einen anderen Verein in der Hinterhand?

Caio selbst tut mir leid...
#
gibt's eigentlich den "Caio wie kriegen wir das wieder hin" thread noch?
#
Vielleicht es jemand falsch übersetzt...  

Ob er demotivierter sein wird, würde ich erst mal nicht behaupten. Vielleicht gibts ein Neuanfang, nur halt bei uns...
#
Der wahre Grund ist natürlich das vehemente Flehen um einen Verbleib von den Caio-Jüngern hier.  
#
sailaufadler schrieb:
Endlich mal ne gute Meldung!

Ich freu mich sehr dass der Caio bleibt!

Hoffentlich schlägt er jetzt richtig ein!

Der Kunge hätte es verdient!


meintest Du "Junge" oder "Kunde" ???    
#
Die medizinische Untersuchung bei dem Vereinsarzt von Dynamo Moskau in Rom und die anschließende Begutachtung von Dr. Müller-Wohlfahrt in München hat ergeben, dass bei Caio eine Knorpelproblematik im linken Knie vorliegt, die den angebahnten Transfer nicht zu Stande kommen lässt.

Damit ist auch der zwischen Eintracht Frankfurt und Dynamo Moskau abgeschlossene Transfervertrag hinfällig. Caio wird am morgigen Tag als Lizenzspieler von Eintracht wieder am Trainingsbetrieb teilnehmen.
#
Na toll. :neutral-face
#
Herzlich Willkommen Caio! Hähä..

Tja, das kommt davon Herr HB, wenn man vorher alles rausposaunt.
...und für alle Caio Gegner empfehle ich Baldrian!  
#
Maabootsche schrieb:
Vielleicht hat HB noch einen anderen Verein in der Hinterhand?

Caio selbst tut mir leid...


das hoffe ich auch, für ihn und für uns.

wie schon geschrieben, ich glaube nicht, dass er hier noch mal ein faktor wird.
#
Warum wird ein Wechsel nicht erst dann vermeldet, wenn er perfekt ist? Dann wäre uns der ganze Quatsch erspart geblieben. Jetzt hoffe ich weiter auf schöne Freistoß- und Weitschusstore von Caio!
#
corny schrieb:
Basaltkopp schrieb:
CaioMania schrieb:
Juhuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!


So bescheuert kann man auch nur mit Caio-Nick sein, oder? Knorpelproblematik ist eher kein Grund zu jubeln, Vollpfosten.


Ich denkemal er jubelt weil Caio hier bleibt und nicht wegen der Knorpelproblematik. Da Caio gegen den HSV gespielt hat und ihm nichts diesbezüglich anzumerken war gehe ich davon aus, dass die Knorpelproblematik eine ist die sich erst mit der Zeit zu einem Knorpelschaden auswachsen kann, weswegen ich den Rückzieher von Moskau durchaus verstehen kann, jedoch davon ausgehe, dass er für uns auflaufen kann. Was genau die Problematik darstellt wird sicherlich in den nächsten Tagen bekannt werden.


siehst du basalt, man kann auch seinen kopp einschalten.
corny hats dir vorgemacht


Teilen