>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Samstag ne fette Caio-Choreo?
#
Unfassbar, damit steht dann auch fest, dass der Fußballgott ganz klar was gegen uns hat.
Das ist ein echter Schicksalsschlag. Finanziell ist der fast fixe Befreiungsschlag explodiert, sportlich haben wir den nächsten Knorpelschaden/Problem (der wievielte??) und psychologisch ist das Ganze zudem auch äußerst "unglücklich". Ich fasse es nicht.
#
ThorstenFulda schrieb:
Warum wird ein Wechsel nicht erst dann vermeldet, wenn er perfekt ist? Dann wäre uns der ganze Quatsch erspart geblieben. Jetzt hoffe ich weiter auf schöne Freistoß- und Weitschusstore von Caio!


Bei jedem 60.Versuch ein Treffer... AMEN!  
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Samstag ne fette Caio-Choreo?  


Mit Jako Bengalos bzw Lexa?
#
Wie gewonnen... so zerronnen...  
#
Hollywood schrieb:
Herzlich Willkommen Caio! Hähä..

Tja, das kommt davon Herr HB, wenn man vorher alles rausposaunt.
...und für alle Caio Gegner empfehle ich Baldrian!  



Du hast echt gar nichts mitbekommen, oder?
#
Caio haut jetzt erstmal 3 Dinger gegen Gladbach rein und dann schreibt hier jeder zum Glück is er geblieben
#
ThorstenFulda schrieb:
Warum wird ein Wechsel nicht erst dann vermeldet, wenn er perfekt ist? Dann wäre uns der ganze Quatsch erspart geblieben. Jetzt hoffe ich weiter auf schöne Freistoß- und Weitschusstore von Caio!


Hat irgendein Offizieller den Wechsel als perfekt vermeldet?

Wenn du mir so ein Zitat, Schreiben, Mail etc. bringst schenk ich dir ne Karte gegen Bayern.  
#
ThorstenFulda schrieb:
Warum wird ein Wechsel nicht erst dann vermeldet, wenn er perfekt ist? Dann wäre uns der ganze Quatsch erspart geblieben. Jetzt hoffe ich weiter auf schöne Freistoß- und Weitschusstore von Caio!


Wo wurde es denn offiziell vermeldet? Nirgends, eben.
#
Ach das ist doch sch....ade!
#
Es ist schon krank wenn man hier lesen muss das sich einige User freuen weil Caio aufgrund eines Knorpelschadens hier bleibt. Damit ist weder dem Spieler noch dem Verein geholfen. wieviel Egoismus oder auf Grund der Verletzung gar Perversion muss in einem Mensch stecken dass er sich über so etwas freuen kann?  
#
Der Messias ist zurückgekehrt. AAAAMMMMEEEENNNN

Wir sollten Ostern auf den 27.01 verlegen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Wer war das nochmal, dessen Wechsel vor vielen Jahren gescheitert ist, weil er eine Arthroskopie verweigerte?



Keine Ahnung, aber wenn es wegen sowas geplatzt ist, dann mit recht. Sowas kann man nicht verlangen   Am Ende noch irgendwelche Biopsieen.......
#
sailaufadler schrieb:
Endlich mal ne gute Meldung!

Ich freu mich sehr dass der Caio bleibt!

Hoffentlich schlägt er jetzt richtig ein!

Der Kunge hätte es verdient!


Hmm, mal überlegen...da kommt ein Spieler, der seit Jahren nicht die Einstellung hat, sein Talent umzusetzen wie ein geprügelter Hund aus Moskau nach Frankfurt zurück, wo sich die meisten schon gefreut haben, ihn von hinten zu sehen und wo man HB ein Denkmal bauen wollte, dass man ihn für gutes Geld losgeworden ist. Knorpelproblematik, der Trainer wollte ihn offenbar abgeben, also kein wirklicher Rückhalt. Und du glaubst wirklich, dass er jetzt, nach all dem Theater noch richtig einschlagen könnte?
#
Hollywood schrieb:
Herzlich Willkommen Caio! Hähä..

Tja, das kommt davon Herr HB, wenn man vorher alles rausposaunt.
...und für alle Caio Gegner empfehle ich Baldrian!  



Was hat HB rausposaunt?

Ich habe niergendwo gehört, dass er den Wechsel als perfekt gemeldet hat.

Und man sollte eigentlich festhalten, dass eine Knorpelproblematik kein Kindergeburtstag ist. Diese Diagnose wurde lt. Pressemitteilung nicht nur vom Mannschaftsarzt von Moskau sondern anschließend von Müller-Wohlfahrt in München gestellt.

Diese Sache ist absolut Scheiße. Vor allem für Caio.
Und jeder, der sich hier kaputt lacht sollte sich mal hinterfragen
#
CAIO schieß uns nach Europa!!!  
#
Zählt der jetzt als Neuzugang?
#
Dem ist wahrscheinlich beim Medizincheck aufgefallen wie kalt es in Moskau wirklich ist...
#
   
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es ist schon krank wenn man hier lesen muss das sich einige User freuen weil Caio aufgrund eines Knorpelschadens hier bleibt. Damit ist weder dem Spieler noch dem Verein geholfen. wieviel Egoismus oder auf Grund der Verletzung gar Perversion muss in einem Mensch stecken dass er sich über so etwas freuen kann?    


seit dochnicht so blauäugig.....der wechsel ist garantiert nicht am Knorpelschaden gescheitert..das ist nur ne Ausrede für ein anderen Grund.


Teilen