Aragorn schrieb: Eine Liga ohne jegliche Tradition!:
Du meinst, weil die Liga erst 1992 gegruendet wurde, oder? Aber Traditionsvereine spielen in der Liga schon
Ja, unter anderem! Ich kann halt diesen ganzen "aufgeblasenen" Ligen und Vereinen nichts abgewinnen! Die begeben sich in die Hände von den Öl-Multis nur um international mithalten zu können! Generell könnte ich mich als Spieler nie mit solchen Vereinen identifizieren und sowas gehört für mich zum Fußball irgendwie dazu! Klingt vielleicht altmodisch, aber ist halt meine Meinung!
Bei den Millionen, die Du verdienen würdest, würdest Du die Identifikationsprobleme schnell ausblenden
Nein!!! Das würde ich nicht! Ich hatte schon vorhin erwähnt, daß ich verstehen kann, wenn irgendwelche Alt-Stars dorthin wechseln um nochmal richtig abzukassieren aber niemals junge Spieler, die gerade am Anfang ihrer Karriere stehen! Ich, für meinen Teil, hätte mit solchen Vereinen ein richtiges Identifikationsproblem. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich ein Profi wäre und schon zu den Top-Verdienern in der Liga gehöre, konnten mir solche Vereine "gestohlen" bleiben!...Ich glaube, ich wäre ein zweiter "treuer Charly"! ,-)
für die dreifache Kohle wärst auch du ganz schnell in Moskau zur Vertragsunterzeichnung
nochmal...NEIN...wäre ich nicht! Siehe meinen vorherigen Post!
da kannst noch so oft und laut nein schreien - bei der entsprechenden Kohle ist jeder Profi (und auch du, falls einer wärst) in Moskau oder sonstwo
SGERafael schrieb: Ich bin auch gespannt, wie es mit Caio nun weiter geht. Ich dachte zuletzt auch, was aus dem geworden ist. Gewinnt kaum einen Zweikampf und die Pässe waren komplett fürn *****.
Nun scheinen wir den Grund zu kennen.
Der da wäre???
... dass er sich bereit im November dafür entschieden hat den Verein zu verlassen. Ich glaube kaum, dass ein Spieler dann doch dazu fähig ist sich 100% reinzuhängen.
Wer nun aber behauptet, dass Caio super tolle Spiele hingelegt hat, der hat dann wohl selber lange kein Eintracht- Spiel mehr gesehen. In Erinnerung sind mir häufige Abspielfehler, unnötige Dribblings etc. geblieben... d.h. nun aber nicht, dass andere besser waren.
Du aber offenbar auch nicht. Gerade sein letztes war eines der besseren und widerlegt Deine These.
Die These ist eh unsinnig. Wenn ein Spieler einen Verein verlassen will, muss er davon ausgehen, dass er beobachtet wird. Wer also dann lustlos spielt muss entweder total bescheuert sein oder die gleiche Logik wie Du haben.
Nun solltest Du mal logisch überlegen. Sein letztes Spiel war sicherlich eins der besseren (vgl. ehemaliger Beitrag von mir), dennoch fand ich es nicht wirklich gut wie Caio in Vergleich zu früher gespielt hat. Seine Dibblings, Abspiele, 1vs.1- Situationen waren nicht so, wie man es zuvor von ihm gesehen hatte. Irgendwie ist die Dynamik nicht mehr vorhanden gewesen. Ich denke, dass es ihm bewusst war, dass eine Verletzung jegliche Transferwahrscheinlichkeit senken würde - von dem her ist die Handlungsweise sogar verständlich - er wusste ja seitens seines Beraters, dass man an ihm interessiert ist. Auch sollte man bedenken, dass da die Psyche eine Rolle spielt und das Kapitel Frankfurt eigentlich abgeschlossen war. Die Logik kann man nun entweder in eine oder in die andere Richtung drehen. Ich freue mich auch, dass er nun wieder da ist, da ich immer viel von ihm gehalten habe, auch wenn er selten sein Leistungslimit gezeigt hat. Er ist/war(?) ein Hoffnungsträger - und das will den Fans nicht aus den Köpfen gehen. Mir leider auch nicht. Dennoch ist der geplatzte Wechsel von Caio nun eine sehr unerfreuliche Situation, mit der er nun umgehen muss.
ich glaube nicht, dass caio DAS gedacht hat als er aufm feld stand. wer spaß am fußball hat, der denkt sich beim kicken nicht: "20% weniger, sonst könnte ich mich verletzen"
außerdem war er die letzten spiele wirklich gut, was umso mehr deutlich macht, dass er sowas nicht gedacht haben kann
Du meinst, weil die Liga erst 1992 gegruendet wurde, oder? Aber Traditionsvereine spielen in der Liga schon
Ja, unter anderem! Ich kann halt diesen ganzen "aufgeblasenen" Ligen und Vereinen nichts abgewinnen! Die begeben sich in die Hände von den Öl-Multis nur um international mithalten zu können! Generell könnte ich mich als Spieler nie mit solchen Vereinen identifizieren und sowas gehört für mich zum Fußball irgendwie dazu! Klingt vielleicht altmodisch, aber ist halt meine Meinung!
Bei den Millionen, die Du verdienen würdest, würdest Du die Identifikationsprobleme schnell ausblenden
Nein!!! Das würde ich nicht! Ich hatte schon vorhin erwähnt, daß ich verstehen kann, wenn irgendwelche Alt-Stars dorthin wechseln um nochmal richtig abzukassieren aber niemals junge Spieler, die gerade am Anfang ihrer Karriere stehen! Ich, für meinen Teil, hätte mit solchen Vereinen ein richtiges Identifikationsproblem. Ich wollte damit nur sagen, wenn ich ein Profi wäre und schon zu den Top-Verdienern in der Liga gehöre, konnten mir solche Vereine "gestohlen" bleiben!...Ich glaube, ich wäre ein zweiter "treuer Charly"! ,-)
für die dreifache Kohle wärst auch du ganz schnell in Moskau zur Vertragsunterzeichnung
da kannst noch so oft und laut nein schreien - bei der entsprechenden Kohle ist jeder Profi (und auch du, falls einer wärst) in Moskau oder sonstwo
Du kannst nicht für mich sprechen!...aber bitte, wenn Du meinst!...
red dir halt weiter deine edle Gesinnung ein. Jeder ist käuflich. Ausnahmslos. Ist alles nur eine Frage des Preises.
jetzt alles oder nichts. Caio muss spielen Tore schießen, Aktionen reißen. Gerade jetzt. Was hat er was hat die eintracht noch zu verlieren? Gebt dem Jungen den Ball und er macht was draus.
Wie Skibbe gesagt hat: fußballerisch eine gute Nachricht das er bleibt.
Wer kanns dem Jungen verdenken, dass er gutes Geld in Moskau verdienen wollte? Hätte sicher über ne Millionen pro Jahr dort bekommen und für sich und seine Kinder auf Lebenszeit ausgesorgt.
sgemachtammain schrieb: jetzt alles oder nichts. Caio muss spielen Tore schießen, Aktionen reißen. Gerade jetzt. Was hat er was hat die eintracht noch zu verlieren?
sgemachtammain schrieb: jetzt alles oder nichts. Caio muss spielen Tore schießen, Aktionen reißen. Gerade jetzt. Was hat er was hat die eintracht noch zu verlieren?
Hm, Punkte?
Welche Punkte? die die wir schon haben oder die mit denen wir unseren Mittelfeldplatz betonieren?
Wenn man parallel die Berichterstattung um Demba Ba verfolgt, da scheint es in England Probleme zu geben, ihn gegen Invalidität zu versichern. Er ist ja ebenfalls bei einem Medizincheck durchgefallen. Diese Police soll für eine Laufzeit von 6 Monaten umgerechnet 1,16 Mio € kosten!!!! Upps, das ist schon echt 'nen Knaller
Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß. Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und.... Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen. Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben. ,-)
Hollywood schrieb: Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß. Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und.... Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen. Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben. ,-)
Mal abgesehen von dem inhaltlichen Trash: Wer ist Henri?
Hollywood schrieb: Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß. Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und.... Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen. Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben. ,-)
Ich habe es gestern mal rausgesucht. Letzte Saison stand er 14 Mal!! in der Startelf (bei 27 Einsätzen) diese Saison hatte er in 19 Spielen 17 Einsätze, davon 4 Mal Startelf. Wann hört diese Mär endlich auf, er hätte nie eine Chance gehabt.
Meier und Altintop wird ständig das Vertrauen ausgesprochen, dem Caio wird sofort nach einem schlechten Kick das Fußballspielen abgesprochen und das kritisiere ich.
Nicht HB hat das ganze der Presse zu gespielt, Caio selbst war es am Flughafen bzw Facebook. Du glaubst doch nicht das HB einen Transfer an die Öffentlichkeit bringt bevor die Tinte trocken ist.
Ist die 50%-Legende jetzt für jeden Deppen Fakt, nur weil die Nichtspeiler vom Kicker das geschrieben haben? Um polemisch durch die Gegend zu trollen wird hier sogar der absurdeste Pressedünnschiss für bare Münze genommen. Albern!
Hollywood schrieb: Meier und Altintop wird ständig das Vertrauen ausgesprochen, dem Caio wird sofort nach einem schlechten Kick das Fußballspielen abgesprochen und das kritisiere ich.
Caio ist die ärmste Sau der Welt, wir wissen es ja Der arme arme Bub, der ja für alles nichts kann und sich seit Jahren den ***** aufreißt, ohne eine Chance zu kriegen. Gefühlt ist Caio seit drei Jahren auch 16 Jahre alt und muss für den Erwerb seiner Playstation noch HB an der Kasse unterschreiben lassen.
Nicht HB hat das ganze der Presse zu gespielt, Caio selbst war es am Flughafen bzw Facebook. Du glaubst doch nicht das HB einen Transfer an die Öffentlichkeit bringt bevor die Tinte trocken ist.
..... und wer hat herausposaunt, wie die Vertragsmodalitäten bei Skibbe sind? Jaja HB hat sich ja schon statementmässig gut rausgeredet und alles der Presse in die Schuhe geschoben. Also alles glaube ich nicht, was so der HB von sich gibt.
ich glaube nicht, dass caio DAS gedacht hat als er aufm feld stand.
wer spaß am fußball hat, der denkt sich beim kicken nicht: "20% weniger, sonst könnte ich mich verletzen"
außerdem war er die letzten spiele wirklich gut, was umso mehr deutlich macht, dass er sowas nicht gedacht haben kann
glaube ich auch, alles eine frage des geldes
red dir halt weiter deine edle Gesinnung ein. Jeder ist käuflich. Ausnahmslos. Ist alles nur eine Frage des Preises.
Gebt dem Jungen den Ball und er macht was draus.
Wie Skibbe gesagt hat: fußballerisch eine gute Nachricht das er bleibt.
Wer kanns dem Jungen verdenken, dass er gutes Geld in Moskau verdienen wollte? Hätte sicher über ne Millionen pro Jahr dort bekommen und für sich und seine Kinder auf Lebenszeit ausgesorgt.
Hm, Punkte?
Welche Punkte? die die wir schon haben oder die mit denen wir unseren Mittelfeldplatz betonieren?
Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und....
Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen.
Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben. ,-)
Mal abgesehen von dem inhaltlichen Trash: Wer ist Henri?
Ich habe es gestern mal rausgesucht. Letzte Saison stand er 14 Mal!! in der Startelf (bei 27 Einsätzen) diese Saison hatte er in 19 Spielen 17 Einsätze, davon 4 Mal Startelf.
Wann hört diese Mär endlich auf, er hätte nie eine Chance gehabt.
Never in the leben.
Mit Verweis auf Meiers Freundin und den kleinen Marko.
und er läuft immer noch ,-)
Caio ist die ärmste Sau der Welt, wir wissen es ja
Der arme arme Bub, der ja für alles nichts kann und sich seit Jahren den ***** aufreißt, ohne eine Chance zu kriegen.
Gefühlt ist Caio seit drei Jahren auch 16 Jahre alt und muss für den Erwerb seiner Playstation noch HB an der Kasse unterschreiben lassen.
..... und wer hat herausposaunt, wie die Vertragsmodalitäten bei Skibbe sind? Jaja HB hat sich ja schon statementmässig gut rausgeredet und alles der Presse in die Schuhe geschoben. Also alles glaube ich nicht, was so der HB von sich gibt.