>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Hollywood schrieb:
So und nun zähle mal auf wie oft Meier und Altintop in der Startelf waren und haben ständig grottig gekickt. Merkst du was?

Ja ich merke was, Meier hat bei seinem ständigen grottigen Spiel (runtergebrochen auf die Einsatzzeit) bei uns nur 5 mal mehr Tore und 7 mal soviele Assists wie Caio gemacht. Wenn du was über sein momentanes Formtief geschrieben hättest einverstanden. Aber dass lässt tief blicken.
Aber er hatte halt was mit Funkels Tochter.
Ich merke, dass du kein Diskussionspartner bist.
#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung  der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß.
Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und....
Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen.
Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben.  ,-)  

Nicht HB hat das ganze der Presse zu gespielt, Caio selbst war es am Flughafen bzw Facebook. Du glaubst doch nicht das HB einen Transfer an die Öffentlichkeit bringt bevor die Tinte trocken ist.

..... und wer hat herausposaunt, wie die Vertragsmodalitäten bei Skibbe sind? Jaja HB hat sich ja schon statementmässig gut rausgeredet und alles der Presse in die Schuhe geschoben. Also alles glaube ich nicht, was so der HB von sich gibt.

Selbst Schuld, denn genau so arbeitet die Sportpresse von heute.
#
Hollywood schrieb:
So und nun zähle mal auf wie oft Meier und Altintop in der Startelf waren und haben ständig grottig gekickt. Merkst du was?

du merkst jedenfalls nichts.
#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Ich denke mal, der Knieschaden, wie von Müller-Wohlfahrt als sehr gering eingeschätzt und eigentlich für Fußballer normal, den Russen in die Hände gespielt hat. Durch die Lobpreisung  der deutschen Medien, das Henri so ein tolles Geschäft mit den Russen gemacht hat, wird wohl ein Umdenken bei den Russen stattgefunden haben. Wäre der Transfer gelungen, letztendlich hätten wir sowieso nur 50% bekommen und das macht am Ende auch den Bock nicht fett. Henri wird jetzt wohl aus dem Theater gelernt haben, das man nicht alles gleich an die große Glocke hängen muß.
Bezüglich Caio, glaube ich nicht, wie so mancher User geschrieben hat, das er nach dieser Aktion psychisch und physisch abbaut. Auch wird der Fan ihm es nicht ankreiden, das er weg wollte. Mal eine Frage, wer wollte nicht schon alles weg von der Eintracht und spielt heute noch? Amanatidis, Heller, Vasoski und und und....
Skibbe soll endlich sein Versprechen einhalten und Caio auch mal die gleiche Chance geben über einen längeren Zeitraum, nicht 15 Minuten pro Spiel sondern 90 Minuten spielen zu lassen.
Ich jedenfalls bin froh, Caio wieder in unseren Reihen zu haben.  ,-)  

Nicht HB hat das ganze der Presse zu gespielt, Caio selbst war es am Flughafen bzw Facebook. Du glaubst doch nicht das HB einen Transfer an die Öffentlichkeit bringt bevor die Tinte trocken ist.

..... und wer hat herausposaunt, wie die Vertragsmodalitäten bei Skibbe sind? Jaja HB hat sich ja schon statementmässig gut rausgeredet und alles der Presse in die Schuhe geschoben. Also alles glaube ich nicht, was so der HB von sich gibt.

nee...du glaubst ja auch nur Caaaaaaaaaaaaaaaio  
#
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:
Meier und Altintop wird ständig das Vertrauen ausgesprochen, dem Caio wird sofort nach einem schlechten Kick das Fußballspielen abgesprochen und das kritisiere ich.

Caio ist die ärmste Sau der Welt, wir wissen es ja  
Der arme arme Bub, der ja für alles nichts kann und sich seit Jahren den ***** aufreißt, ohne eine Chance zu kriegen.
Gefühlt ist Caio seit drei Jahren auch 16 Jahre alt und muss für den Erwerb seiner Playstation noch HB an der Kasse unterschreiben lassen.

Jeder beitrag von dir hat den gleichen inhalt.. wirds nicht langsam langweilig?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist die 50%-Legende jetzt für jeden Deppen Fakt, nur weil die Nichtspeiler vom Kicker das geschrieben haben? Um polemisch durch die Gegend zu trollen wird hier sogar der absurdeste Pressedünnschiss für bare Münze genommen. Albern!

Welche 50% Legende?
#
kleversgler schrieb:
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:
Meier und Altintop wird ständig das Vertrauen ausgesprochen, dem Caio wird sofort nach einem schlechten Kick das Fußballspielen abgesprochen und das kritisiere ich.

Der arme arme Bub, der ja für alles nichts kann und sich seit Jahren den ***** aufreißt, ohne eine Chance zu kriegen.
Gefühlt ist Caio seit drei Jahren auch 16 Jahre alt und muss für den Erwerb seiner Playstation noch HB an der Kasse unterschreiben lassen.

Nö, den Caio-Gläubigern ja auch nicht  
Du wirst es noch öfter lesen müssen, befürchte ich.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ist die 50%-Legende jetzt für jeden Deppen Fakt, nur weil die Nichtspeiler vom Kicker das geschrieben haben? Um polemisch durch die Gegend zu trollen wird hier sogar der absurdeste Pressedünnschiss für bare Münze genommen. Albern!

Welche 50% Legende?

Dass die Eintracht nur 50% der Transfersumme bekommen sollte... Laut HB stimmt das nicht, was der Kicker schreibt
#
Ich lache mich kaputt, ich habe selten so verbissene Anti Caio Fans erlebt. Naja, ihr habt eure Ansichten und ich meine. Letztendlich entscheidet ja Skibbe was jetzt mit Caio wird und das denke ich ist gut so. Ihr könnt jetzt euren Altintop und Meier Schrein aufstellen, ich meinen Caio Schrein.  ,-)
#
adlerDA schrieb:
kleversgler schrieb:
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:

aha, was ist daran so schlimm, wenn manche noch an caio glauben?
#
Das isses ja. Diese scheinheilige doppelmoral. Meier Köhler - wahnsinnige Verdienst um die Eintracht. Können 10 Spiele in Serie machen ohne besonders aufzufallen aber werden imemr verteidigt. Ist auch Ok!
Caio vertändelt 3 Ballbesitze und ist der Buhmann.
Was allerdings niemand sieht..
Jedesmal wenn Caio spielt merkt man wie das Spiel nach vorne belebt wird. Wie mehr Kreativität ins Spiel kommt.
kein einziger, ich betone, kein einziger Spieler im Team strahlt auch nur den Ansatz von Torgefahr bei Weitschüßen aus.
Dass problem ist, dass 2 Liga und Funkel die meisten hier so abgestumpft haben, dass sie jede Hoffnung oder Erinnerung an schönen Fußball aufgegeben haben.
Ja wir wollen alle das die Eintracht siegt!!! Aber wir wollen auch was zum herzeigen haben.
Wir wollen den Müllmännern vom Berg auf der Arbeit vorhalten was für nen geilen Fußball die SGE spielt.
Den ganzen BVB CL 90iger Jahre opfern zeigen dass wir auch Highlights bieten können.

Skibbe will un schönen offensiven Fußball präsentieren. Er will allerdings auch auf nummer sicher spielen. Wer mag es ihm verdenken. Er weiß was er an Caio hat und ich denke er sieht auch wie Caio sich entwickelt hat -> defensiv, taktisch, kämpferisch.
Ich sehe bei Caio eine deutliche Verbesserung und Entwicklung. Klar ein Altintop arbeitet mehr nach hinten und steht kompakter aber was Caio nach vorne desöfteren zeigt ist zum Zunge schnalzen und erfreut das Herz jedes Fußball Fanatikers. Er kann den Unterscheid machen. er aht jetzt noch 1,5 Jahre Vertrag und ich erwarte von Skibbe,d ass er ejtzt vor allem gegen Gladbach und alles was hinter uns in der Tabelle steht offensiv und mutig spielen lässt!
mit Caio! Mit 2 Stürmern! Ohne Querschiebe Fußball!
Offensiv! Schnell und mit Freude nach vorne!
Schwegler/Rode/Clark haben genug Fußballverstand um die Jungs nach hinten je nach Situation abzusichern.
Gegen die Topmannschaften der Liga können wir immernoch Sicherheitsfußball spielen.

PRO offensivem mutigem und aufregendem Fußball! ! !
#
Hollywood schrieb:

Bin zwar auch Caio- Fan, aber man kann sicherlich nicht behaupten, dass Caio gute Spiele am Stück hingelegt hat.

Ich jedenfalls begreife nicht, weshalb der Meier plötzlich so in ein Tief gefallen ist - er war eigenlich der stille Hoffnungsträger - aber das ist OT.

Caio hatte seine Chancen, die hat er mehr oder weniger nicht genutzt. Seine Einstellung zum Profifussball muss sich ändern - mit dem Biss eines Maik Franz wären alle glücklich
#
Hollywood schrieb:
...Anti Caio Fans ...

+
http://www.youtube.com/watch?v=Q4omzea7LHA
#
Hollywood schrieb:
Ich lache mich kaputt, ich habe selten so verbissene Anti Caio Fans erlebt. Naja, ihr habt eure Ansichten und ich meine. Letztendlich entscheidet ja Skibbe was jetzt mit Caio wird und das denke ich ist gut so. Ihr könnt jetzt euren Altintop und Meier Schrein aufstellen, ich meinen Caio Schrein.  ,-)  

Ähh, schonmal was davon gehört. Eintrachtfan zu sein?
Ich freue mich über jede gute Aktion, von Meier, Altintop und Caio, ich freue mich, wenn Nikolov oder Fährmann ne gute Parade macht. Egal wer das Tor schießt, ich jubel immer, nicht wie ein "Fan" vor mir im Block "Oh Gott, der Köhler" Aber ist gut. erzähle nur weiter...
Du hast recht.
#
sgemachtammain schrieb:
*räusper*

na, Kleiner, mit welchem Caio-Nick warst du denn bis vorgestern hier angemeldet? Bist schon verzweifelt am Sky-Kündigung zurückziehen?
#
SGERafael schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Welche 50% Legende?

Dass die Eintracht nur 50% der Transfersumme bekommen sollte... Laut HB stimmt das nicht, was der Kicker schreibt

Stand damals als er verpflichtet wurde auch nirgendwo. Man hatte sich nur darauf geeinigt das sich die Ablösesumme bei der Teilname an internationalen Wettbewerben erhöht. In wie fern die Leistung von Caio bedeutent für die Qualifizierung an einem solchen Wettbewerb sein muss weiß ich allerdings nicht.
#
kleversgler schrieb:
adlerDA schrieb:
kleversgler schrieb:
adlerDA schrieb:
Hollywood schrieb:

aha, was ist daran so schlimm, wenn manche noch an caio glauben?

Stell dir mal vor, ich glaube auch irgendwo immer noch an Caio und seine Fähigkeiten. Auch als ein "Kritiker". Nur mache ich seinen bisher ausgebliebenen Durchbruch hauptsächlich an ihm selber fest.

Nur hier geht es um Aussagen, in denen immer die anderen Schuld an Caios Situation sind. Und wenn dann noch Unwahrheiten dazu kommen, melde ich mich zu Wort.
#
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:

Ähh, schonmal was davon gehört. Eintrachtfan zu sein?
Ich freue mich über jede gute Aktion, von Meier, Altintop und Caio, ich freue mich, wenn Nikolov oder Fährmann ne gute Parade macht. Egal wer das Tor schießt, ich jubel immer, nicht wie ein "Fan" vor mir im Block "Oh Gott, der Köhler" Aber ist gut. erzähle nur weiter...
Du hast recht.

Tja, wer nicht an das wort Gottes glaubt ist eben eine Hexe und gehört auf den Scheiterhaufen, so schnell kanns gehen  
#
SGERafael schrieb:
Hollywood schrieb:

Bin zwar auch Caio- Fan, aber man kann sicherlich nicht behaupten, dass Caio gute Spiele am Stück hingelegt hat.

Ich jedenfalls begreife nicht, weshalb der Meier plötzlich so in ein Tief gefallen ist - er war eigenlich der stille Hoffnungsträger - aber das ist OT.

Caio hatte seine Chancen, die hat er mehr oder weniger nicht genutzt. Seine Einstellung zum Profifussball muss sich ändern - mit dem Biss eines Maik Franz wären alle glücklich

Nein, Caio hatte nie die Gelegenheit über einen längeren Zeitraum, auch wenn es schief ging, 90 Minuten an einem Stück zu spielen. Übrigens, der Biss von Maik Franz ist auch nicht mehr der, den er in Karslruhe verkörperte. Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, das auch er seine Agressivität zurück geschraubt hat.
#
Hollywood schrieb:
SGERafael schrieb:
Hollywood schrieb:

Nein, Caio hatte nie die Gelegenheit über einen längeren Zeitraum, auch wenn es schief ging, 90 Minuten an einem Stück zu spielen. Übrigens, der Biss von Maik Franz ist auch nicht mehr der, den er in Karslruhe verkörperte. Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, das auch er seine Agressivität zurück geschraubt hat.  

Ernsthaft gefragt:
Wer außer Caio ist denn überhaupt noch "Okay" für Dich bei der Eintracht?

Teilen