>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
So und nun zähle mal auf wie oft Meier und Altintop in der Startelf waren und haben ständig grottig gekickt. Merkst du was?

Ja ich merke was, Meier hat bei seinem ständigen grottigen Spiel (runtergebrochen auf die Einsatzzeit) bei uns nur 5 mal mehr Tore und 7 mal soviele Assists wie Caio gemacht. Wenn du was über sein momentanes Formtief geschrieben hättest einverstanden. Aber dass lässt tief blicken.
Aber er hatte halt was mit Funkels Tochter.
Ich merke, dass du kein Diskussionspartner bist.  

Machen wir uns doch nichts vor!
Ein Meier, Altintop spielen diese Saison mindestens genau so beschissen, wenn nicht sogar noch schlechter.

Ein Ama, Fenin, Korkmaz, Steinhöfer, Tosun, Alvarez, Clark haben diese Saison gar noch weniger gespielt als ein Caio.
Für mich ergibt sich daraus, dass Caio zu unseren 15 besten Spielern gehört und ich sehe nach wie vor keinen Grund, Spieler aus dieser Gruppe ohne Zwang verkaufen zu müssen.

Und dass Caio "angeblich" weg will, ist einzig einer Aussage von Bruchhagen geschuldet und deshalb kann niemand von uns wissen, ob es wirklich stimmt, solange die andere Seite dieses nicht bestätigt!
#
Hollywood schrieb:

Nein, Caio hatte nie die Gelegenheit über einen längeren Zeitraum, auch wenn es schief ging, 90 Minuten an einem Stück zu spielen. Übrigens, der Biss von Maik Franz ist auch nicht mehr der, den er in Karslruhe verkörperte. Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, das auch er seine Agressivität zurück geschraubt hat.  
Caio hat doch gar keine Luft für 90 Minuten...

Ich finde die Agressivität jetzt besser...als die..die er bei Karlsruhe hatte...
#
B-W-X schrieb:
Und dass Caio "angeblich" weg will, ist einzig einer Aussage von Bruchhagen geschuldet und deshalb kann niemand von uns wissen, ob es wirklich stimmt, solange die andere Seite dieses nicht bestätigt!

"danke, Gott, dass wir hier wegkommen" schreibt man sicher nicht, wenn man bleiben will und gegen seinen Willen verscherbelt werden soll.
#
MrBoccia schrieb:
sgemachtammain schrieb:
*räusper*

na, Kleiner, mit welchem Caio-Nick warst du denn bis vorgestern hier angemeldet? Bist schon verzweifelt am Sky-Kündigung zurückziehen?

Von der Wahrscheinlichkeit her bin ich wohl größer als du  
Ist mein erster Nick und find ihn super!(was dagegen?)

Angemeldet habe ich mich weil ich das immer gleiche geblubbere nicht mehr lesen kann.
Wann versteht ihr endlich das die ach so schönen zweitligazeiten vorbei sind?
Wann versteht ihr endlich das Funkel nicht mehr Trainer ist?
Wann bewegt ihr euch und blickt nach vorne?
Neues Blut braucht die Eintracht auf dem Platz, im Forum, im Stadion und meinetwegen auch in der Sky Kneipe!

Ich liebe die Eintracht, Caio und dich auch! in genau der reihenfolge  
#
Für mich sind alle OK, wenn man sie gleich behandelt. Ich bin Eintrachtfan und respektiere alle gleich, die unseren Adler auf der Brust tragen. Aber einen besonders hervorheben und mit der Keule niederknüppeln das geht zu weit. Da regt sich einer auf weil ein anderer User "Türke" gesagt hat, macht ein Riesenfass auf, aber Caio als Pummelchen, Dickerchen, ihn als Antifußballer und sonstwas hinzustellen, finde ich ist ein Armutszeugnis. Selbst HB nennt Caio eine Wundertüte, meiner Ansicht nach eine Frechheit. Wenn wir es genauer betrachten würden, haben wir so einige Wundertüten in der Mannschaft.
#
MrBoccia schrieb:
B-W-X schrieb:

"danke, Gott, dass wir hier wegkommen" schreibt man sicher nicht, wenn man bleiben will und gegen seinen Willen verscherbelt werden soll.

das hat caio wo geschrieben?
#
Hollywood schrieb:
SGERafael schrieb:
Hollywood schrieb:
So und nun zähle mal auf wie oft Meier und Altintop in der Startelf waren und haben ständig grottig gekickt. Merkst du was?

Bin zwar auch Caio- Fan, aber man kann sicherlich nicht behaupten, dass Caio gute Spiele am Stück hingelegt hat.

Ich jedenfalls begreife nicht, weshalb der Meier plötzlich so in ein Tief gefallen ist - er war eigenlich der stille Hoffnungsträger - aber das ist OT.

Caio hatte seine Chancen, die hat er mehr oder weniger nicht genutzt. Seine Einstellung zum Profifussball muss sich ändern - mit dem Biss eines Maik Franz wären alle glücklich

Nein, Caio hatte nie die Gelegenheit über einen längeren Zeitraum, auch wenn es schief ging, 90 Minuten an einem Stück zu spielen. Übrigens, der Biss von Maik Franz ist auch nicht mehr der, den er in Karslruhe verkörperte. Mittlerweile habe ich den Eindruck gewonnen, das auch er seine Agressivität zurück geschraubt hat.  

http://www.fussballdaten.de/spieler/caio/2010/#Bundesliga
26 Einsätze von Beginn an oder als Einwechslung, m.E. genug, um sich nachhaltig zu empfehlen. Dies ist halt nicht so gelungen...
#
Hollywood schrieb:
Für mich sind alle OK, wenn man sie gleich behandelt. Ich bin Eintrachtfan und respektiere alle gleich, die unseren Adler auf der Brust tragen. Aber einen besonders hervorheben und mit der Keule niederknüppeln das geht zu weit. Da regt sich einer auf weil ein anderer User "Türke" gesagt hat, macht ein Riesenfass auf, aber Caio als Pummelchen, Dickerchen, ihn als Antifußballer und sonstwas hinzustellen, finde ich ist ein Armutszeugnis. Selbst HB nennt Caio eine Wundertüte, meiner Ansicht nach eine Frechheit. Wenn wir es genauer betrachten würden, haben wir so einige Wundertüten in der Mannschaft.  

abgesehen von jung,schwegler und gekas haben wir diese saison nur wundertüten, weil keiner konstant gut spielt.
#
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.  
#
Hoffentlich komm bald Chris und bleibt aml fit! Das ist es was uns fehlt!Und einen im Mittefeldspieler der Übersicht hat,dann klappt es mit EL!
#
Ich verabschiede mich mal, muß weiteraerbeiten. War aber trotzdem sehr interessant.
#
Collina123 schrieb:
Hoffentlich komm bald Chris und bleibt aml fit! Das ist es was uns fehlt!Und einen im Mittefeldspieler der Übersicht hat,dann klappt es mit EL!

GENAU! Chris ist wichtiger als Meier Caio Altintop zusammen.
Mit Chris sehen die anderen gleich besser aus. MVP neumodisch genannt
#
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    

Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...
#
Caio: Mach gegen Gladbach 2 Buden und leg eins a uf!!!Dann is ruh.
#
kleversgler schrieb:
MrBoccia schrieb:
B-W-X schrieb:

das hat caio wo geschrieben?

Schon mal was von Facebook gehört? Da haben sich Herr C und Frau B schon äußerst freudig geäußert und dem Herren gepriesen das sie aus dem tristen Frankfurt abreisen und in das wunderschöne Moskau kommen... wobei das ja das eigentlich erst mal Rom war.

Ihre freude dadrüber wieder hier zu sein haben sie mit einem wunderschönen Schwarzen Bild gezeigt. Schwarz stand ja schon immer für Freude und Glücklich.
#
Danke ,-)
Sehe ich so.Einen gesunden Chris macht bei uns 40Prozent im Spiel nach vorne aus und die anderen kommen besser ins Spiel.Ich will 2 mal Chris haben!    
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:

Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...

Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.
#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:

Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  

Wolltest du nicht schaffen?
Deiner Eischätzung zufolge ist es ja ein Wunder, dass wir in der Bundesliga spielen, anstatt mit Pauken und Trompeten abgestiegen zu sein.
#
sgemachtammain schrieb:
Angemeldet habe ich mich weil ich das immer gleiche geblubbere nicht mehr lesen kann.

da sind wir dir unendlich dankbar für, weil endlich mal neue und frische Ideen und Ansichten hier reinkommen.
#
reggaetyp schrieb:
Mal abgesehen von dem inhaltlichen Trash: Wer ist Henri?

Ein Loch ist im Eimer....
Im Eimer, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Im Eimer, oh Henry, oh Henry - im Eimer!

Teilen