>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


Das ist es nämlich. Caio kommt meist erst dann wenn wir hinten liegen. Dann soll er das Spiel wieder rumreissen. Oft zeigt er dann ja auch den Willen nach vorne noch etwas zu verändern.
Er muss mal konstant für 10 Spiele genau wie Altintop von Anfang an spielen. Das gab es bisher nicht! Das würde ihm Selbstvertrauen und Bundesligahärte geben.
Ich sehe da auch kein größeres Risiko als Altintop oder Köhler offensiv spielen zu lassen. Die beiden haben mindestens genauso viele Bälle vertändelt wie Caio..
#
Haste vollkommen recht
Er müsste, so sehe ich das immer Anfangen und wenn er platt ist nach 60 oder 70 Minuten raus. Wer selber gespielt hat, weiss das man gerade als off.Mittelfeldspieler wenn man spät eingewechselt wird null Bindung zum spiel mehr bekommt.Ist oft so! Als Stürmer wäre es egal! Wie wäre es damit!Luft hat er keine also ab in den Sturm :Eins gegen eins ist er gut und ein Schuss wie ein Gaul hat er auch!
#
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Hollywood schrieb:
Hahaha, da hast du wohl auch die 2 Minuten Einsätze eingerechnet. Ja bei Freundschaftsspielen da wurde er oft eingesetzt, die nix zur Tabelle beitragen.    


Nein, man kann schon am Link sehen das dort nicht einmal Spiele aus dem DFB Pokal enthalten sind, du musst die Seite also nicht mal öffnen...


Ja Super, da kannste genau lesen, das er mehr in der 80-90 Minute eingewechsaelt wurde, wen der Käse gegessen war. Ab der 60-70 Minute wurde er eingewechselt, wenn die Mannschaft das Spiel meistens schon verbockt hatte und man sich erhoffte das Caio den Rest der Mannschaft durch seine Einwechslung aus dem schlaffen Spiel reisst, aber wenn 10 Mann immer noch in der Lethargie verharren, kann auch ein Caio keine Wunder vollbringen.  


Dazu müsstest du mal den Link anklicken und dir die Seite anschauen, denn auch das gibt es dort zu lesen.    


Ich eigentlich egal oder? Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!
#
Collina123 schrieb:
Ich eigentlich egal oder?  


ja
#
Collina123 schrieb:
Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


Ha... dein Vater ist ja genau so ein Scherzkeks wie du.  
#
mickmuck schrieb:
Collina123 schrieb:
Ich eigentlich egal oder?  


ja


Verschrieben ,Mist
Ist!
#
adlerDA schrieb:

Gefühlt ist Caio seit drei Jahren auch 16 Jahre alt und muss für den Erwerb seiner Playstation noch HB an der Kasse unterschreiben lassen.


Das muss ja net das schlechteste sein ... wie lange war Anthony Yeboah unter 30 ? gefühlte 20 jahre lang oder ?  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Collina123 schrieb:
Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


Ha... dein Vater ist ja genau so ein Scherzkeks wie du.    


Nicht Persönlich werden,Ok!
Stehst auf Altintop was? Spielt auch Grandios!
#
frankblack schrieb:
reggaetyp schrieb:
Mal abgesehen von dem inhaltlichen Trash: Wer ist Henri?
   

Ein Loch ist im Eimer....
Im Eimer, oh Henry, oh Henry, oh Henry
Im Eimer, oh Henry, oh Henry - im Eimer!





Man bist Du dämlich  

Dieser Henry teilte nämlich Karl Otto mit, dass der Eimer ein Loch habe, woraufhin dieser entgegnete: "Dann stopf es oh Henry"!

Kulturbanause  
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.  

das ist doch der Fehler - Caio muss zwingend 10 Spiele (jahrelang hiess es, er müsse 5 Spiele machen, dann zeigt er es allen) am Stück von Beginn an machen, nicht 10 Spiele über die Saison verteilt. Und dann und nur dann, wenn er 10 Spiele am Stück von Beginn an macht, erkennen alle sein Vermögen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Collina123 schrieb:
Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


Ha... dein Vater ist ja genau so ein Scherzkeks wie du.    


Damit wäre ja wohl bewiesen, dass Blödheit doch erblich ist
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.  

das ist doch der Fehler - Caio muss zwingend 10 Spiele (jahrelang hiess es, er müsse 5 Spiele machen, dann zeigt er es allen) am Stück von Beginn an machen, nicht 10 Spiele über die Saison verteilt. Und dann und nur dann, wenn er 10 Spiele am Stück von Beginn an macht, erkennen alle sein Vermögen.


Meinste er wedelt dann mit seiner Auflaufprämie rum damit es alle erkennen ?

,-)
#
Collina123 schrieb:

Nicht Persönlich werden,Ok!
Stehst auf Altintop was? Spielt auch Grandios!


Das war eine feststellung... und wer so ein scheiß schreibt und ernst meint muss damit leben.

Und ich steh weder auf Altintop, noch auf Caio oder Meier... und auch net auf Funkels Töchter. Ich schau Fußball wegen dem Verein Eintracht Frankfurt und net um irgendwelche Fußballer anzuhimmeln. Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht das mir der Verein und die Fans wichtiger sind als große Erfolge und tolle Superstars.
#
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Collina123 schrieb:
Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


Ha... dein Vater ist ja genau so ein Scherzkeks wie du.    


Damit wäre ja wohl bewiesen, dass Blödheit doch erblich ist  

Was sagt eigentlich Deine Mutter dazu
#
MrBoccia schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
2009/2010 von 26 waren 15 (knapp 58%) Spiele von Beginn an, falls ich mich nicht Verzählt habe. Also kann es nicht sein das er meistens nur in der 80.90. Minute eingewechselt wurde.  

das ist doch der Fehler - Caio muss zwingend 10 Spiele (jahrelang hiess es, er müsse 5 Spiele machen, dann zeigt er es allen) am Stück von Beginn an machen, nicht 10 Spiele über die Saison verteilt. Und dann und nur dann, wenn er 10 Spiele am Stück von Beginn an macht, erkennen alle sein Vermögen.



caio hat bis jetzt genau EINMAL 5 Spiele am stück spielen dürfen und dies war zum ende der letzten saison und wie stark er da gespielt hat wissen wir alle. trotzdem hatte er auch diese saison chancen gehabt und diese nicht genutzt. er war ja nicht schlechter als die anderen OMs, aber leider auch nicht besser. er muss sich, wie die ganze offensive steigern.
#
Collina123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Collina123 schrieb:
Besser als ein Altintop von Anfang an.Weil das ist rein Gar nix was der kickt! Mein Vater sagte was Lustiges: Bei uns damals hätte Altintop nicht mal auf der Bank gehockt mit so einer Leistung!


Ha... dein Vater ist ja genau so ein Scherzkeks wie du.    


Damit wäre ja wohl bewiesen, dass Blödheit doch erblich ist  

Was sagt eigentlich Deine Mutter dazu

Gehört eigentlich nicht hier hin. Aber ich habe sie angerufen und ihr Deine Beiträge vorgelesen. Sie gibt mir absolut recht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
[quote=Collina123]
Nicht Persönlich werden,Ok!
Stehst auf Altintop was? Spielt auch Grandios!


Das war eine feststellung... und wer so ein scheiß schreibt und ernst meint muss damit leben.

Und ich steh weder auf Altintop, noch auf Caio oder Meier... und auch net auf Funkels Töchter. Ich schau Fußball wegen dem Verein Eintracht Frankfurt und net um irgendwelche Fußballer anzuhimmeln. Aber das verstehst du wahrscheinlich nicht das mir der Verein und die Fans wichtiger sind als große Erfolge und tolle Superstars. [/quote

Sehe das seit 1966 auch so!Und jetzt geh spielen!
#
Collina123 schrieb:

Sehe das seit 1966 auch so!Und jetzt geh spielen!


Dann verhalte dich auch so... und versuch net den Spieler Caio besser zu machen in dem du andere Spieler von der Eintracht schlecht zureden versuchst. Desweitern gilt der letzte Satz dann eher für dich...


Teilen