>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
SGE-Rocker schrieb:
Wuschelblubb schrieb:


Ich glaube es ging ihm weniger darum, dass Caio keine CHancen bekommen würde, denn er hatte genügend und nur die wenigsten davon genutzt, sondern eher darum, dass andere SPieler auch nicht besser spielen als er. Wenn ich mir die bisherigen Leistungen von Altintop und vor allem Meier so anschaue, hat er da auch nicht unbedingt Unrecht, wobei Caio eben auch keine klare Verbesserung gegenüber den zwei genannten SPielern wäre, von daher ist es auch egal...  :neutral-face  


Ich bin wahrlich kein Meier Fan aber die Statistik der letzten Jahre spricht einfach für ihn. Fertig aus. Dieses Meier-Bashing geht selbst mir als Nicht-Meier-Fan so was von auf die Eier... Bin zu faul jetzt aber es gibt sie sicher, die statistische Gegenüberstellung Meier  Caio

Und ja, Altintop sieht unglücklich aus. Nur, spielt er seit langer Zeit nicht mehr auf seiner Ursprungsposition und rackert sich den Allerwertesten auf für die Mannschaft, verteidigt hinten, ist in der Mitte anspielbar und verteilt vorne die Bälle (ok, letzteres bleibt meistens beim Versuch). Es ist definitiv nicht in top Form, das stimmt, aber er ist wichtig für's Team. Und die Spiele in denen wir dank Altintop quasi einer weniger waren, sind zum Glück nur ein paar gewesen. Ansonsten ist auf ihn Verlass, mal von seinen zwei bis drei Böcken pro Spiel abgesehen. Die, so fair muss man sein, haben aber ein Russ, ein Franz, ein Köhler und auch ein Meier immer wieder. Und die vielen gelben und einigen gelb-roten Karten vom Schwegler helfen auch nicht immer.

Bis auf wenige Ausnahmen kann man also jeden hier im Team ohne enden dissen, und das vielleicht sogar zu recht... nur, wem bringt's was?





Die letzten 3,5 Jahre waren mit 2,5 schwachen bzw. verletzten Jahren nicht gerade Eigenwerbung. Da war eine gute Saison dabei von den Zahlen her und das war die letzte. Mehr aber auch nicht. Man muss es also auch nicht übertreiben.

Alle 2-3 Jahre ne gute Saison ist nicht gerade überragend und in der letzten hat er in der Rückrunde auch abgebaut.

Was mir übrigens auf die Eier geht, ist dass man keinen SPieler mehr für seine Leistungen kritisieren darf, ohne das dieses bescheuerte neudeutsche Bashing in den Raum geworfen wird.  
#
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!


Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.

Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.


Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!  


Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?

Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht.
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!


Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.

Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.


Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!  


Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?

Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht. :yes:  


Wünsche ich Ihm auch!
#
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!


Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.

Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.


Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!  


Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?

Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht.  


Ich wünsche mir dass er ein gutes Spiel macht!  
#
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!


Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.

Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.


Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!  


Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?

Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht.  


Ich wünsche mir dass er ein gutes Spiel macht!    


Bayern sind halt alles Egoisten  
#
Basaltkopp schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hbh64 schrieb:

Wenn Caio heute wirklich nicht im Kader ist, könnte wirklich was an der Geschichte dran sein.Lassen wir uns überraschen!


Könnte auch genauso der Fall sein, wenn er in der Startelf steht. Hätte auch eine Logik.

Ich halte es aber so oder so für eher unwahrscheinlich.


Spätestens Morgen werden wir Bescheid wissen, wer alles geht oder auch kommt.Erstmal 3 Punkte heute!  


Caio in der Startelf. Es darf spekuliert werden wieso. Darf er doch nochmal vorspielen, damit die Moskauer Spione auf der Tribüne heute den Vertrag doch noch klarmachen oder will Skibbe den Jungen einfach nur aufbauen?

Egal wie, ich wünsche ihm von Herzen, dass er ein klasse Spiel macht.  


Ich wünsche mir dass er ein gutes Spiel macht!    


Bayern sind halt alles Egoisten    


Bayern?  
#
Ich mir auch! Auch Meier soll nen super Spiel machen.. Ach einfach alle! Alles gerede is nun für 80 minuten ad acta.
EINTRACHT!!!
#
FrankenAdler schrieb:
Bayern?    


Du musst der Wahrheit ins Auge sehen, es bringt niemandem was sich selbst zu belügen  
#
sgemachtammain schrieb:
Ich mir auch! Auch Meier soll nen super Spiel machen.. Ach einfach alle! Alles gerede is nun für 80 minuten ad acta.
EINTRACHT!!!



gabs ne Regeländerung bezüglich der Länge eines Spiels?  
#
Caio heute bester Spieler, wieso wollte man ihn eigentlich Verkaufen?
#
Heute hat man wieder gesehen wozu wir Caio brauchen!
Ich hoffe die ganzen Funkel und 2 Liga fans verstummen endlich.

Caio brauch jetzt bis zum Saisonende das Vertrauen und muss jedes Spiel spielen! KEiner hat soviel potential und Elan im Spiel nach vorne bei uns - KEINER

Defensiv wird er auch immer besser und hat heute den ein oder anderen Ball erkämpft. was wollt ihr denn noch?

Funkel RAUS!

EINTRACHT FÜR IMMER!!!
#
Dogan schrieb:
Caio heute bester Spieler, wieso wollte man ihn eigentlich Verkaufen?


.. weil wir mit ihm heute zu Hause gegen den Tabellenletzten verloren haben...
#
Dogan schrieb:
Caio heute bester Spieler, wieso wollte man ihn eigentlich Verkaufen?


weil wir meier haben
#
manu666 schrieb:
sgemachtammain schrieb:
Ich mir auch! Auch Meier soll nen super Spiel machen.. Ach einfach alle! Alles gerede is nun für 80 minuten ad acta.
EINTRACHT!!!



gabs ne Regeländerung bezüglich der Länge eines Spiels?    


Nö, aber 10 Minuten nach Anpfiff wird seit Jahrzehnten nur noch 80 Minuten gespielt.
#
dadelicious schrieb:
Dogan schrieb:
Caio heute bester Spieler, wieso wollte man ihn eigentlich Verkaufen?


weil wir meier haben


Nach so einem Spiel sowas zu schreiben ist eine Frechheit.

Meier war grottenschlecht, Caio überragend!
#
Ich mach morgen abend 3 Kreuze wen Caio nicht doch noch geht.
#
Fußball ist ein Teamsport und kein Individualsport.
Der Einsatz von Caio (auch wenn er individuell mal ausnahmsweise gut spielt) ist für das Spiel der Eintracht nicht förderlich (siehe Podolski in Köln).
Daher bitte Caio verkaufen (oder auch verschenken)...

Ich hatte mich schon so über den Wechsel nach Moskau gefreut.
#
Zico21 schrieb:
http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/vereine/eintracht-frankfurt/2011/01/25/winterschlussverkauf-in-frankfurt/fuenf-spieler-an-einem-tag-weg-caio-nach-moskau.html

Der Hammer: Caio wechselt für eine Ablöse von rund drei Millionen Euro zu Dynamo Moskau! Zum Klub des deutschen Stürmers Kevin Kuranyi. Der Brasilianer Caio war im Januar 2008 für eine Ablöse von 3,8 Mio. Euro nach Frankfurt gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe bestätigt gegenüber SPORT BILD online: „Noch ist es nicht perfekt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Caio nach Moskau wechselt.“ Bereits im Dienstagmittag hatte der Mittelfeldspieler nicht mehr am Training der Eintracht teilgenommen.


Dich könnten sie gleich mitverschenken
#
StefanieSiegburg schrieb:
Fußball ist ein Teamsport und kein Individualsport.
Der Einsatz von Caio (auch wenn er individuell mal ausnahmsweise gut spielt) ist für das Spiel der Eintracht nicht förderlich (siehe Podolski in Köln).
Daher bitte Caio verkaufen (oder auch verschenken)...

Ich hatte mich schon so über den Wechsel nach Moskau gefreut.  


#
StefanieSiegburg schrieb:
Fußball ist ein Teamsport und kein Individualsport.
Der Einsatz von Caio (auch wenn er individuell mal ausnahmsweise gut spielt) ist für das Spiel der Eintracht nicht förderlich (siehe Podolski in Köln).
Daher bitte Caio verkaufen (oder auch verschenken)...

Ich hatte mich schon so über den Wechsel nach Moskau gefreut.  

Irgendwie nährst Du ein Klischee. Frauen können nicht einparken  


Teilen