Der Hammer: Caio wechselt für eine Ablöse von rund drei Millionen Euro zu Dynamo Moskau! Zum Klub des deutschen Stürmers Kevin Kuranyi. Der Brasilianer Caio war im Januar 2008 für eine Ablöse von 3,8 Mio. Euro nach Frankfurt gekommen, konnte sich aber nie durchsetzen. Frankfurts Trainer Michael Skibbe bestätigt gegenüber SPORT BILD online: „Noch ist es nicht perfekt. Aber es besteht die Möglichkeit, dass Caio nach Moskau wechselt.“ Bereits im Dienstagmittag hatte der Mittelfeldspieler nicht mehr am Training der Eintracht teilgenommen.
caio war heute nur in der startelf, um die moskauer doch noch zum kauf zu bewegen. seine sportliche heimat hat er bei uns - seine zukunft aber woanders - wir haben ja altgediente "säulen" in der mannschaft - die reissen es schon
StefanieSiegburg schrieb: Fußball ist ein Teamsport und kein Individualsport. Der Einsatz von Caio (auch wenn er individuell mal ausnahmsweise gut spielt) ist für das Spiel der Eintracht nicht förderlich (siehe Podolski in Köln). Daher bitte Caio verkaufen (oder auch verschenken)...
Ich hatte mich schon so über den Wechsel nach Moskau gefreut.
ohne worte. du kannst das spiel nicht gesehn haben. caio war heute dreh und angelpunkt. er hat gute einzelaktionen mit guten pässen und allgemein gutem aufbauspiel vereint. das heißt nicht das das immer so ist aber heute war er wie man überall lesen kann selbst von seinen kritikern bester mann auf dem platz und das auch mit abstand. hoffe er zeigt weiter so eine leistung auch wenn er das bestimmt nicht immer schafft aber nach so einem spiel sowas zu schreiben ist absolut lächerlich.
Wer verschenkt schon gerne Geld und ausserdem verschenkt man keine spieler....aber leute die leute verschenken möchten, könnte man gerne weiterreichen.
sunking schrieb: caio war heute nur in der startelf, um die moskauer doch noch zum kauf zu bewegen. seine sportliche heimat hat er bei uns - seine zukunft aber woanders - wir haben ja altgediente "säulen" in der mannschaft - die reissen es schon
Wenn dem so war -habe ich ja auch schon gemutmaßt- hat er auf jeden Fall tüchtig Werbung in eigener Sache gemacht
sunking schrieb: caio war heute nur in der startelf, um die moskauer doch noch zum kauf zu bewegen. seine sportliche heimat hat er bei uns - seine zukunft aber woanders - wir haben ja altgediente "säulen" in der mannschaft - die reissen es schon
Wenn dem so war -habe ich ja auch schon gemutmaßt- hat er auf jeden Fall tüchtig Werbung in eigener Sache gemacht
Ich hoffe nur das Caio bleibt. Jetzt heißt es nochmal 28 Stunden zittern...!
Wer verschenkt schon gerne Geld und ausserdem verschenkt man keine spieler....aber leute die leute verschenken möchten, könnte man gerne weiterreichen.
wo schreibt er das denn, außer dass er die sportbild zitiert?
Hoffentlich hat keiner aus Moskau heute zugeschaut
Ich habe selten einen so aktiven, sich permanent anbietenen, lauffreudigen Caio gesehen wie heute. Spielerische Qualitäten und Torgefahr hat er und das wissen wir. Auch das war heute wieder klar sichtbar, aber dass auch die anderen Komponenten heute gut waren, war gewissermaßen ein Novum. Warum? Keine Ahnung. Jedenfalls überwiegt bei der Bewertung der Tatsache, dass er heute vermutlich unser bester Spieler war, die Wut über das Versagen gewisser anderer Kicker, die psychologisch eigentlich in einer einfacheren Situation gewesen sein dürften mehr als die Freude über den "Lichtblick" Caio.
Ich bin da schon zweigespalten. Wie oft hat Caio denn solche Leistungen gezeigt? Könnte auch eine Eintagsfliege gewesen sein, dann wäre es klasse, wenn man in Moskau doch zugeschaut hätte.
Basaltkopp schrieb: Ich bin da schon zweigespalten. Wie oft hat Caio denn solche Leistungen gezeigt? Könnte auch eine Eintagsfliege gewesen sein, dann wäre es klasse, wenn man in Moskau doch zugeschaut hätte.
ja wenn sie trotzdem soviel geld hinlegen wäre ich auch im zwiespalt aber nach so nem spiel würde es mir leid tun zumal er mit schwegler echt gut harmoniert hat. er ist auch die letzten beide spiele stark verbessert gewesen. schade das ihm heute kein tor gelungen ist. würde ihn trotzdem gerne weiterhin hier sehen auch wenn ich weiß das er diese leistung nicht woche für woche bringt. aber wer macht das schon bei uns.
Caios Aktionen, beispielsweise der Pass auf Meier, waren teilweise Weltklasse. Oder er zieht in die Mitte und spielt dabei einen Pass auf die Außen. Habe nicht schlecht gestaunt, da ich es absolut nicht erwartet und nicht gesehen habe, wie er das so flüssig angestellt hat. Anderes Beispiel war der Pass auf Ochs und gleichzeitiges Blocken des Gegners. Ob Zufall oder nicht sieht man das eher selten. Und über die Schusstechnik braucht man wirklich nicht mehr viel sagen. Da können ihm nicht viele Spieler der BuLi das Wasser reichen.
Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen und steigern. Dann wird er noch die erhoffte Verstärkung.
Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.
Die sportlichen Verantwortlichen sollen mir mal erklären, wieso sie einen Spieler wie Caio verkaufen wollten und auf der anderen Seite Spieler wie Meier und Köhler behalten wollen ?! Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat und eben nicht die Eintracht Brille auf hat, wird erkannt haben, dass wir mit Spielern wie Köhler, Meier, Altintop und Nikolov niemals nach oben kommen werden.
SuperHorst schrieb: Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.
Die sportlichen Verantwortlichen sollen mir mal erklären, wieso sie einen Spieler wie Caio verkaufen wollten und auf der anderen Seite Spieler wie Meier und Köhler behalten wollen ?! Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung vom Fussball hat und eben nicht die Eintracht Brille auf hat, wird erkannt haben, dass wir mit Spielern wie Köhler, Meier, Altintop und Nikolov niemals nach oben kommen werden.
Endless schrieb: Caios Aktionen, beispielsweise der Pass auf Meier, waren teilweise Weltklasse. Oder er zieht in die Mitte und spielt dabei einen Pass auf die Außen. Habe nicht schlecht gestaunt, da ich es absolut nicht erwartet und nicht gesehen habe, wie er das so flüssig angestellt hat. Anderes Beispiel war der Pass auf Ochs und gleichzeitiges Blocken des Gegners. Ob Zufall oder nicht sieht man das eher selten. Und über die Schusstechnik braucht man wirklich nicht mehr viel sagen. Da können ihm nicht viele Spieler der BuLi das Wasser reichen.
Hoffentlich kann er diese Leistung wiederholen und steigern. Dann wird er noch die erhoffte Verstärkung.
Ich denke, wir können alle nur hoffen und beten für das Spiel gegen Freiburg, dass er sein Können mit dieser Konstanz über 90min nochmal beweisen kann.
und ja sein Pass auf Meier war Weltklasse. Das war so ein typischer Barca-Pass.
SuperHorst schrieb: Das Ende der Provinzposse um Caio endete Gott sei Dank mit seinem Bleiben.
Das würde mich auch mal interessieren. Skibbe meckert hier seit 1,5 Jahren rum, er will voran kommen. Aber wie??
merkst du eigentlich noch was?
ohne worte. du kannst das spiel nicht gesehn haben. caio war heute dreh und angelpunkt. er hat gute einzelaktionen mit guten pässen und allgemein gutem aufbauspiel vereint. das heißt nicht das das immer so ist aber heute war er wie man überall lesen kann selbst von seinen kritikern bester mann auf dem platz und das auch mit abstand.
hoffe er zeigt weiter so eine leistung auch wenn er das bestimmt nicht immer schafft aber nach so einem spiel sowas zu schreiben ist absolut lächerlich.
mfg eddi
wo schreibt er das denn, außer dass er die sportbild zitiert?
Hoffentlich hat keiner aus Moskau heute zugeschaut
Warum? Keine Ahnung. Jedenfalls überwiegt bei der Bewertung der Tatsache, dass er heute vermutlich unser bester Spieler war, die Wut über das Versagen gewisser anderer Kicker, die psychologisch eigentlich in einer einfacheren Situation gewesen sein dürften mehr als die Freude über den "Lichtblick" Caio.
ja wenn sie trotzdem soviel geld hinlegen wäre ich auch im zwiespalt aber nach so nem spiel würde es mir leid tun zumal er mit schwegler echt gut harmoniert hat. er ist auch die letzten beide spiele stark verbessert gewesen. schade das ihm heute kein tor gelungen ist. würde ihn trotzdem gerne weiterhin hier sehen auch wenn ich weiß das er diese leistung nicht woche für woche bringt. aber wer macht das schon bei uns.
mfg eddi
Anderes Beispiel war der Pass auf Ochs und gleichzeitiges Blocken des Gegners. Ob Zufall oder nicht sieht man das eher selten.
Und über die Schusstechnik braucht man wirklich nicht mehr viel sagen. Da können ihm nicht viele Spieler der BuLi das Wasser reichen.
Hoffentlich gibt ihm Skibbe mal so viele Chancen, wie Halil.....schlechter als der ist Caio mit Sicherheit nicht.
Du machst deinem Namen alle Ehre, Horst:
http://www.youtube.com/watch?v=2BUncpMkVA4
Ich denke, wir können alle nur hoffen und beten für das Spiel gegen Freiburg, dass er sein Können mit dieser Konstanz über 90min nochmal beweisen kann.
und ja sein Pass auf Meier war Weltklasse. Das war so ein typischer Barca-Pass.
Das würde mich auch mal interessieren.
Skibbe meckert hier seit 1,5 Jahren rum, er will voran kommen. Aber wie??