>

Caio nach Moskau!!! [27.01.11: Wechsel gescheitert]

#
Pat95 schrieb:
...einen wesentlich besseren zweiten Beitrag...


Selbst wenn Caio 5 Buden in einem Spiel gemacht hätte... ist doch alles Kokkelores.

Caio ist ein feiner Mensch und Kicker, hat hier leider viel zu selten seine vorhandene Klasse aufblitzen lassen und kann bei 3 Millionen Euro Ablöse sicherlich nicht als Fehleinkauf verbucht werden.

Es hat nicht gepasst, niemand ist Ihm böse und alle wünschen Ihm wie unserer Eintracht alles Gute. Wir hatten einen ganz speziellen Kicker und behalten Ihn als Eintrachtler und Menschen in guter Erinnerung. Es bleibt vor allem zu konstatieren, daß er selbst nicht im Ansatz für Streß gesorgt hat, im Gegensatz zu tausenden von Usern und zahllosen Schmierfinken.
#
Pat95 schrieb:
Wenn ich Fußball schaue, möchte ich auch etwas sehen. Fußball ist auch Unterhaltung für die die Leute viel Geld bezahlen. Caio war mir auf jeden Fall lieber als die magische 31 ( 7 + 10 + 14 ). Dieses ewige Kreiseldrehen (7) hat uns schon einige Punkte gekostet. Und der "tolle" Elfmeter unserer 14 einiges an Geld.  


Hhhmmmm...hatte Caio nicht vor zwei Jahren im DFB-Pokal einen Elfer gegen Rostock in der 93. versiebt woraufhin wir noch in der Verlängerung rausgeflogen sind?!? Ach so, passt ja nicht in die Argumentation.

Wie viele Punkte uns wohl die ewigen Übersteiger von Caio gekostet haben?!? Ach Mist, gleicher Fehler.

Wenn er jetzt noch Moskau geht und dafür noch ein bisschen Geld bringt, ist es gut so. Dann sehe ich lieber Kittel im OM spielen.

Es war mit Sicherheit nicht alles schlecht, aber eben das bezahlte Geld nicht wert.
#
reggaetyp schrieb:

Aber gleichzeitig andere Spieler unserer Mannschaft runter machen, ist einfach scheiße


Danke  
#
Caio wird mehr sehr fehlen als Kultfigur, darüber hinaus wirkte er immer sehr sympathisch. Aber wenn wir wirklich 3 Mio bekommen sollten, bin ich super Happy, weil ich niemals gedacht hätte das uns nach den eher bescheidenen Leistungen unseren Caio nochmal abkaufen wird.
#
Ein paar fordern wieder neu Spieler.
Wollte nur daran erinnern das wir diese Saison dein Defizit von 2,5 bis 3 Mio haben.
#
Rheinadler schrieb:
Pat95 schrieb:
Wenn ich Fußball schaue, möchte ich auch etwas sehen. Fußball ist auch Unterhaltung für die die Leute viel Geld bezahlen. Caio war mir auf jeden Fall lieber als die magische 31 ( 7 + 10 + 14 ). Dieses ewige Kreiseldrehen (7) hat uns schon einige Punkte gekostet. Und der "tolle" Elfmeter unserer 14 einiges an Geld.  


Hhhmmmm...hatte Caio nicht vor zwei Jahren im DFB-Pokal einen Elfer gegen Rostock in der 93. versiebt woraufhin wir noch in der Verlängerung rausgeflogen sind?!? Ach so, passt ja nicht in die Argumentation.

Wie viele Punkte uns wohl die ewigen Übersteiger von Caio gekostet haben?!? Ach Mist, gleicher Fehler.

Wenn er jetzt noch Moskau geht und dafür noch ein bisschen Geld bringt, ist es gut so. Dann sehe ich lieber Kittel im OM spielen.

Es war mit Sicherheit nicht alles schlecht, aber eben das bezahlte Geld nicht wert.


Ich finde wir sollten uns jetzt wirklich alle ALLE wieder vertragen. Jeder hat sich ausgekotzt (ich schliesse mich da nicht aus)und nun sollte es eigentlich wieder um UNSERE Eintracht gehen. Und wie du geschrieben hast, hat jeder schon mal einen Elfer verschossen. Da hast du wirklich recht. Den Ball von U. Hoeness suchen sie heute noch. Lasst uns einfach jetzt nach vorne blicken. Von mir aus müssen es auch keine 50 Punkte sein, sondern es reichen auch 49 (bitte jetzt nicht zu ernst nehmen).
#
Rheinadler schrieb:
Hhhmmmm...hatte Caio nicht vor zwei Jahren im DFB-Pokal einen Elfer gegen Rostock in der 93. versiebt woraufhin wir noch in der Verlängerung rausgeflogen sind?!? Ach so, passt ja nicht in die Argumentation.

Wie viele Punkte uns wohl die ewigen Übersteiger von Caio gekostet haben?!? Ach Mist, gleicher Fehler.



Sorry, aber das ist Bullshit.
Oder sollen wir jetzt alle Patzer vom Oka zaehlen, Fehlpaesse von Koehler, Schattenspiele von Meier, Flipperbaelle von Ama, Unbeherrschtheiten von Ochs, Palaver von Franz, spates Wechseln von Skibbe, vergebene Chancen von Halil, miese Stimmung in der Kurve....????

Man gewinnt als Team, und man verliert als Team.

Alle, die den Adler tragen verdienen Respekt. Solange sie alles geben, wird von mir niemals ein schlechtes Wort kommen.
#
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
Bin mal gespannt, wenn Caio weg ist, wer als nächstes der ***** mit Ohren seon wird.  


Hast du dich mal hier im Forum umgesehen?  


Meinst du die Experten, die von Anfang an Bashing gegen Caio betrieben haben? Die Meier und Funkeljünger? Oh Gott,auf die kann ich getrost verzichten. Das was die faseln ist nicht mehr wert als Klopapier. Fazit: Wichtigtuer und Selbstdarsteller die schon solange im Forum dabei sind und nach dem Motto leben, das Forum gehört mir und alle anderen Aussagen haben kein Stellenwert.  



Nein, die meine ich ganz sicher nicht, zumal Funkel hier seit 1,5 Jahren kein Trainer mehr ist.
Es gab und gibt unqualifizierte Aussagen gegen Caio, aber im Vergleich zu dem, was hier z,B, aktuell gegen Altintop läuft eher selten.
Meier und Köhler sind schon immer die "Lieblinge" der Massen. Ich erinnere nur an die erbärmliche Funkel-Meier Schwiegersohnlüge, die wir hier sicherlich 1000 Mal (keine Übertreibung) gelöscht haben.
Soviel zum Thema wer hier gebasht wird.
Und ich finde Bashing gegen jeden Spieler und Trainer, der den Adler auf der Brust trägt zum Kotzen.
Kritik kann darf und muss sein.
Aber gerade die Meier-Geschichte hat gezeigt, wie es nicht laufen darf.
Und für Altinflop wird sich hier weiterhin jeder seine gelbe Karte abholen. Unerträglich den Namen eines Eintrachtspielers, egal wie schlecht er spielt so in den Dreck zu ziehen.


Was ist für dich in den Dreck ziehen? Zu sagen, das den beiden eigentlich eine schöpferische Pause gegönnt sein sollte, weil sie so grottig momentan agieren? Ich selber beurteile eigentlich nur deren Leistung und nicht den Typus des Spielers. Zudem, wie wurde mit Caio verfahren? Ich kann mich noch erinnern, da wurden Bilder gezeigt mit Caio, Pommes
und Cola bis zu Dickerchen und weiss der Kuckuck was. Ist das kein persönlicher Angriff? Bei Caio wurde es immer anders gehandhabt und das manchmal äußerst hart und keiner hat jemals Rücksicht genommen, das auch er einen Adler auf der Brust trug.
#
schade da hätten andere gehen müssen,aber die sind weniger wert.schade schade schade mit caio
#
Hollywood schrieb:
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
Bin mal gespannt, wenn Caio weg ist, wer als nächstes der ***** mit Ohren seon wird.  


Hast du dich mal hier im Forum umgesehen?  


Meinst du die Experten, die von Anfang an Bashing gegen Caio betrieben haben? Die Meier und Funkeljünger? Oh Gott,auf die kann ich getrost verzichten. Das was die faseln ist nicht mehr wert als Klopapier. Fazit: Wichtigtuer und Selbstdarsteller die schon solange im Forum dabei sind und nach dem Motto leben, das Forum gehört mir und alle anderen Aussagen haben kein Stellenwert.  



Nein, die meine ich ganz sicher nicht, zumal Funkel hier seit 1,5 Jahren kein Trainer mehr ist.
Es gab und gibt unqualifizierte Aussagen gegen Caio, aber im Vergleich zu dem, was hier z,B, aktuell gegen Altintop läuft eher selten.
Meier und Köhler sind schon immer die "Lieblinge" der Massen. Ich erinnere nur an die erbärmliche Funkel-Meier Schwiegersohnlüge, die wir hier sicherlich 1000 Mal (keine Übertreibung) gelöscht haben.
Soviel zum Thema wer hier gebasht wird.
Und ich finde Bashing gegen jeden Spieler und Trainer, der den Adler auf der Brust trägt zum Kotzen.
Kritik kann darf und muss sein.
Aber gerade die Meier-Geschichte hat gezeigt, wie es nicht laufen darf.
Und für Altinflop wird sich hier weiterhin jeder seine gelbe Karte abholen. Unerträglich den Namen eines Eintrachtspielers, egal wie schlecht er spielt so in den Dreck zu ziehen.


Was ist für dich in den Dreck ziehen? Zu sagen, das den beiden eigentlich eine schöpferische Pause gegönnt sein sollte, weil sie so grottig momentan agieren? Ich selber beurteile eigentlich nur deren Leistung und nicht den Typus des Spielers. Zudem, wie wurde mit Caio verfahren? Ich kann mich noch erinnern, da wurden Bilder gezeigt mit Caio, Pommes
und Cola bis zu Dickerchen und weiss der Kuckuck was. Ist das kein persönlicher Angriff? Bei Caio wurde es immer anders gehandhabt und das manchmal äußerst hart und keiner hat jemals Rücksicht genommen, das auch er einen Adler auf der Brust trug.  


@ Hollywood
Du lebst echt auf dem Schiff, das Caio besonders hart angegangen wurde? Gar härter und öfter wie andere? Ich hoffe es legt bald an und Du kannst einen ersten Schritt zurück in die Realität gehen.
#
Hollywood schrieb:
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
bernie schrieb:
Hollywood schrieb:
Bin mal gespannt, wenn Caio weg ist, wer als nächstes der ***** mit Ohren seon wird.  


Hast du dich mal hier im Forum umgesehen?  


Meinst du die Experten, die von Anfang an Bashing gegen Caio betrieben haben? Die Meier und Funkeljünger? Oh Gott,auf die kann ich getrost verzichten. Das was die faseln ist nicht mehr wert als Klopapier. Fazit: Wichtigtuer und Selbstdarsteller die schon solange im Forum dabei sind und nach dem Motto leben, das Forum gehört mir und alle anderen Aussagen haben kein Stellenwert.  



Nein, die meine ich ganz sicher nicht, zumal Funkel hier seit 1,5 Jahren kein Trainer mehr ist.
Es gab und gibt unqualifizierte Aussagen gegen Caio, aber im Vergleich zu dem, was hier z,B, aktuell gegen Altintop läuft eher selten.
Meier und Köhler sind schon immer die "Lieblinge" der Massen. Ich erinnere nur an die erbärmliche Funkel-Meier Schwiegersohnlüge, die wir hier sicherlich 1000 Mal (keine Übertreibung) gelöscht haben.
Soviel zum Thema wer hier gebasht wird.
Und ich finde Bashing gegen jeden Spieler und Trainer, der den Adler auf der Brust trägt zum Kotzen.
Kritik kann darf und muss sein.
Aber gerade die Meier-Geschichte hat gezeigt, wie es nicht laufen darf.
Und für Altinflop wird sich hier weiterhin jeder seine gelbe Karte abholen. Unerträglich den Namen eines Eintrachtspielers, egal wie schlecht er spielt so in den Dreck zu ziehen.


Was ist für dich in den Dreck ziehen? Zu sagen, das den beiden eigentlich eine schöpferische Pause gegönnt sein sollte, weil sie so grottig momentan agieren? Ich selber beurteile eigentlich nur deren Leistung und nicht den Typus des Spielers. Zudem, wie wurde mit Caio verfahren? Ich kann mich noch erinnern, da wurden Bilder gezeigt mit Caio, Pommes
und Cola bis zu Dickerchen und weiss der Kuckuck was. Ist das kein persönlicher Angriff? Bei Caio wurde es immer anders gehandhabt und das manchmal äußerst hart und keiner hat jemals Rücksicht genommen, das auch er einen Adler auf der Brust trug.  


Genau so sieht es aus.
#
Unglaublich!
Ich denke das der Verkauf von Caio nix gebracht hat, außer vielleicht 3 Mio in der Kasse, die aber nicht für neue Spieler ausgegeben wird!
Mit Caio hatten wir wenigstens einen, der auch mal auf´s Tor geschossen hat oder Freistöße schießen konnte!
Aber nein, dann wird mit einem Köhler verlängert oder an einem Alex Meier festgehalten! Diese beiden sind ja einschlägig als total unbeliebt bekannt! Bekommen aber imer wieder die Chance zu spielen. Ein Ümit versauert auf der Bank bzw im VIP Bereich und kommt nicht zum zuge!
Ich werde unseren Lauffaulen Brasilianer vermissen! Aber so sind Sie halt! Lauffaul aber Spielerisch nicht schlecht!
Danke für die Aufmerksamkeit  
#
Wenn man 3 Mio für nen Spieler bekommen kann, der kein richtiger Leistungsträger ist, sollte man das annehmen. Er ist lange genug hier und hat es leider nicht geschafft mehrere Spiele Konstant zu spielen, und wenn das Geld das Haushaltsloch schliesen kann dann ist das doch prima.
Ich wünsche Caio viel erfolg beim Kuranyi Club und das er seinen Durchbruch schafft.

Kittel und Rode haben jetzt die chance sich zu beweisen und ihr talent is auf jedenfall da. Auch die Eintracht könnte mal glück haben und einen Spieler ala Müller, Götze rausbringen. Oder ein 2. Jung das wäre doch schon was =)
#
toby81 schrieb:

Diese beiden sind ja einschlägig als total unbeliebt bekannt! Bekommen aber imer wieder die Chance zu spielen.  


so?
#
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-716146.html

hier steht wohl dass caio nen 3,5 jahresvertrag unterzeichnet..
#
toby81 schrieb:

Aber nein, dann wird mit einem Köhler verlängert oder an einem Alex Meier festgehalten! Diese beiden sind ja einschlägig als total unbeliebt bekannt! Bekommen aber imer wieder die Chance zu spielen.


Ich bin auch der Meinung, wir sollten unbeliebte Spieler draußen lassen.
Beliebtheit ist es, ja. Leistung wird total überbewertet.
#
Kadaj schrieb:
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-716146.html

hier steht wohl dass caio nen 3,5 jahresvertrag unterzeichnet..


Naja, dafür würde ich nach Moskau laufen
Ist dann doch einiges mehr, als er hier verdient haben dürfte!
#
toby81 schrieb:

Aber nein, dann wird mit einem Köhler verlängert oder an einem Alex Meier festgehalten! Diese beiden sind ja einschlägig als total unbeliebt bekannt!  


Sollte der Trainer jetzt nach Beliebtheit aufstellen? Hast du einen link für die Beliebtheitsskala unserer Eintrachtspieler?

Was hier manchmal für ein Müll steht. Unglaublich.
#
bernie schrieb:
toby81 schrieb:

Aber nein, dann wird mit einem Köhler verlängert oder an einem Alex Meier festgehalten! Diese beiden sind ja einschlägig als total unbeliebt bekannt! Bekommen aber imer wieder die Chance zu spielen.


Ich bin auch der Meinung, wir sollten unbeliebte Spieler draußen lassen.
Beliebtheit ist es, ja. Leistung wird total überbewertet.


ich finde, es sollte immer erst im Internet ne Umfrage gestartet werden, wer spielen sollte und das Resultat MUSS dann verbindlich für MS sein
#
toby81 schrieb:
Kadaj schrieb:
http://www.championat.ru/football/_russiapl/news-716146.html

hier steht wohl dass caio nen 3,5 jahresvertrag unterzeichnet..


Naja, dafür würde ich nach Moskau laufen


lass dich nicht aufhalten  


Teilen