>

Die Bundesliga hat eine zweite Eintracht

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Das wir mal ne Meinung sind.


gewöhn dich nicht dran  
#
Braunschweig ist für mich ne andere Nummer wie Mainz oder Augsburg.
Und ich mache meine Sympathien auch nicht von deren Stadien abhängig, sondern vom Verein und den Fans.
Und wenn in Berlin ein Verein in Liga 1 gehört, dann wären das (aus meiner sicht) die Eisernen. Und nicht im Olympiastadion, sondern in ihrem eigenen Heiligen Tempel !!
#
#
Glückwunsch Braunschweig!
#
Glückwunsch nach Niedersachsen.
Im Großen und Ganzen freue ich mich.

Ansonsten stimme ich singender hesse absolut zu: Der BTSV hat ein massives Naziproblem in seiner Kurve, und der Verein verhält sich beschämend. Bzw. gar nicht.

Wer hingegen Eintracht Braunschweig grundsätzlich mit Vereinen wie Mainz oder Augsburg vergleicht, offenbart sich als komplett ahnungsfrei.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



100% Ahnungslosigkeit!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:


Ich mag keine zweite Platzhirsche - FCs, SpVggs, Borussias gibt es in der Bundesliga viele. Aber Eintracht bisher nur eine. Das sollte eigentlich so bleiben.




Die Bundesliga-Historie ist doch gerade in diesem Jahr sehr ausführlich in der Presse nachzulesen. Ist das alles an dir vorbei gegangen? Es gibt eine Eintracht, die ist z.B.  schon mal nach der Einführung der Bundesliga deutscher Meister geworden. Lässt sich leicht raus finden, welche Eintracht das war.

Und nach deiner Aussage zu Hertha vermute ich, dass du auch RB Leipzig oben haben willst, weil dieses Stadion in die Bundesliga gehört?

Und zum Thema: Glückwunsch Braunschweig. Ihr seid mir auf jeden Fall lieber oben als die derzeitigen niedersächsischen Bundesliga-Vereine.
#
Glückwunsch nach Braunschweig  
#
Idealer Tausch, Hoppenheim gegen Braunschweig. Klasse!  
#
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



100% Ahnungslosigkeit!


Begründung?
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



100% Ahnungslosigkeit!


Begründung?


BSE braucht kein Mensch!
#
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



100% Ahnungslosigkeit!


Begründung?


?
#
Brodowin schrieb:

Die Bundesliga-Historie ist doch gerade in diesem Jahr sehr ausführlich in der Presse nachzulesen. Ist das alles an dir vorbei gegangen? Es gibt eine Eintracht, die ist z.B.  schon mal nach der Einführung der Bundesliga deutscher Meister geworden. Lässt sich leicht raus finden, welche Eintracht das war.


Ja, ich kenne schon die Meister-Tabelle.
Dem mess ich nur nicht so viel Bedeutung bei.

Brodowin schrieb:

Und nach deiner Aussage zu Hertha vermute ich, dass du auch RB Leipzig oben haben willst, weil dieses Stadion in die Bundesliga gehört?


Leipzig ist als Stadt bundesligatauglich, aber wenn hätte das sportlich ohne Investor und gekünstelter Fanscheiße erreicht werden müssen. So will ich es natürlich nicht. Dresden hingegen ist mein Aufstiegsfavorit.

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



100% Ahnungslosigkeit!


Begründung?


BSE braucht kein Mensch!


Is ja'n doller Grund.  

Braunschweig kann ja unter Beweis stellen, was sie drauf haben.
Aber schon bei Augsburg gingen ja die Meinungen auseinander, für mich ist das irgendwie provinziell. Ein ganz typischer Zweitligaclub. Mal sehen, ob sich Braunschweig positiv abhebt.
Bevor Braunschweig wieder runtergeht, sollten sowieso erst mal 3-4 andere absteigen.
#
Glückwunsch an ein Gründungsverein der Bundesliga, der es nach etlichen Jahren geschaft hat. Willkommen zurück !
#
Eintracht!
#
Herzlichen Glückwunsch den Braunschweigern auch von mir!
#
@eintrachtfrankfurt2005

für dich ist Braunschweig also Provinz      

es wird immer absurder was du da von dir gibst.
#
Klasse, jetzt können ja H96 und VW runter.  
#
kokskarl schrieb:
Klasse, jetzt können ja H96 und VW runter.    


Das hätten sie auch ohne Braunschweiger Aufstieg gekonnt. Trotzdem natürlich herzlich willkommen zurück im Oberhaus.
#
http://www.spiegel.de/sport/fussball/aufstieg-von-eintracht-braunschweig-das-comeback-der-enkel-a-896880.html

Stimmt, mir ist auch grad wieder eingefallen, dass Braunschweig erst am letzten Spieltag vor Einführung der 3. Liga sich retten konnte...


Teilen