>

Die Bundesliga hat eine zweite Eintracht

#
Andy schrieb:

Dummes Geschwätz... Aber da Du eh erst seit 2005 zum Fußball gehst, entschuldige ich das.


Tja...da stellt sich die Frage, wer hier wirklich beschränkt in der Wahrnehmung ist.  
2005 hab ich mich hier im Forum angemeldet, zu Eintracht-Spielen geh ich seit 1993.
#
Man kann auch 20 Jahre am Stück dumm bleiben.
#
Das Geschäft ist zu hart..Braunschweig wird und muss auch gegen uns sein..und wer gegen mich/uns ist ist gegen allles .
Shice Braunschweig....
#
Gude Eintracht.  
#
klar ist das ein Traditionsverein und besser als die Projekte. Aber gehören die zur Bundesliga dazu? nach 28 Jahren? Abstieg gehört zum Sport dazu, und wer absteigt, gehört nicht in die Bundesliga. Oder wollt Ihr nur die Gründungsmitglieder von 1961 sehen. Münster, Duisburg und Saarbrücken statt Gladbach und Bayern?

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.
#
J_Boettcher schrieb:
klar ist das ein Traditionsverein und besser als die Projekte. Aber gehören die zur Bundesliga dazu? nach 28 Jahren? Abstieg gehört zum Sport dazu, und wer absteigt, gehört nicht in die Bundesliga. Oder wollt Ihr nur die Gründungsmitglieder von 1961 sehen. Münster, Duisburg und Saarbrücken statt Gladbach und Bayern?

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  


Sie haben es in die Bundesliga mit guter Arbeit und einem super Trainer, der seit 2008 da ist geschafft. Ohne einen Gönner wie in Hoffenheim mit Millioneneinkäufen. Selbst in der 3. Liga hatten sie  einen Zuschauerschnitt von fast 18000.  Sie haben es absolut verdient wieder 1.Liga zu spielen, das macht die Liga für mich nur noch interessanter und farbiger.    
#
giordani schrieb:
Man kann auch 20 Jahre am Stück dumm bleiben.


Da sprechen 20 Jahre geballte Selbsterfahrung.
#
J_Boettcher schrieb:

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  


Geh heulen.
#
J_Boettcher schrieb:
klar ist das ein Traditionsverein und besser als die Projekte. Aber gehören die zur Bundesliga dazu? nach 28 Jahren? Abstieg gehört zum Sport dazu, und wer absteigt, gehört nicht in die Bundesliga. Oder wollt Ihr nur die Gründungsmitglieder von 1961 sehen. Münster, Duisburg und Saarbrücken statt Gladbach und Bayern?

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  


Ich weiss nicht, was 1961 gegründet wurde und wer da Mitglied war.
#
DM-SGE schrieb:
giordani schrieb:
Man kann auch 20 Jahre am Stück dumm bleiben.


Da sprechen 20 Jahre geballte Selbsterfahrung.


In Deinem Alter hast Du da doch sicher deutlich mehr Erfahrung    
Aber in dem Fall hat er doch recht. Der 2005er schreibt Unsinn!
#
J_Boettcher schrieb:
Abstieg gehört zum Sport dazu, und wer absteigt, gehört nicht in die Bundesliga.  
(Räusper) Dann würden wir ja auch nicht in die BL gehören, oder ist Dir entgangen, dass wir schon (ein paar) mal abgestiegen sind?

Ich gönne den Braunschweigern den Aufstieg. Der einzige Haken ist eben, dass man jetzt, wenn man sagt "meine Lieblingsmannschaft ist die Eintracht" auf die klugscheißerische Rückfrage gefasst sein muss: "Welche"? "Gibt zwei!"
#
J_Boettcher schrieb:

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  




diese pösen Purschen...
#
eintr.adler schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Und ihr Verhalten nach dem Spiel gegen Mainz 2003 war einfach nur asozial. Auch wenns gegen Mainz geht.  




diese pösen Purschen...


Ich hab da absolut kein Fehlverhalten erkennen können.
#
Vorbildliches Verhalten war das!
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Abstieg gehört zum Sport dazu, und wer absteigt, gehört nicht in die Bundesliga.  
(Räusper) Dann würden wir ja auch nicht in die BL gehören, oder ist Dir entgangen, dass wir schon (ein paar) mal abgestiegen sind?

Ich gönne den Braunschweigern den Aufstieg. Der einzige Haken ist eben, dass man jetzt, wenn man sagt "meine Lieblingsmannschaft ist die Eintracht" auf die klugscheißerische Rückfrage gefasst sein muss: "Welche"? "Gibt zwei!"



was ich meine, daß man nach einem sportlichen Abstieg im Jahr darauf halt eins tiefer spielen muss und nicht, wie damals Schalke, Nürnberg etc., von besoffenen DFB-Funktionären gerettet werden sollte. Nächstes Jahr gehört Braunschweig halt in die Bundesliga. Es wundert mich nur, daß hier bei so vielen ein Verein, der 28 Jahre vom Fenster weg war und den die meisten wohl nur vom Hörensagen und wenigen gemeinsamen Zweitligajahren kennen, hier als quasi unverzichtbarer Bestandteil der Bundesliga hingestellt wird. Aber wenns nur ein Reflex gegen die Projekte ist, bin ich d'accord.
#
Freu mich riesig für Braunschweig, wird ein geiles Duell  
#
Spox
http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1306/tagesticker-2106-adam-szalai-wechsel-schalke-04-roque-santa-cruz-eintracht-frankfurt-bendtner.html
14.37 Uhr: Eintracht Braunschweig hat das spanische Unternehmen Seat als neuen Haupt- und Trikotsponsor präsentiert. Der Automobilhersteller ziert ab dem Saisonstart 2013/2014 die Brust der Eintracht-Profis. Neuer Ausrüster der Löwen für Textilien und Accessoires sowie Freizeitbekleidung wird ab der kommenden Serie der US-amerikanische Sportartikelhersteller Nike sein.
#
Oirobaboggal schrieb:
http://www.fr-online.de/sport/braunschweig-verhaengt-40-stadionverbote,1472784,23866768.html

Braunschweig verhängt 40 Stadionverbote


 


Krass. Naja, wer weiß, was da im Vorfeld stattgefunden hat. Aber das hört sich doch relativ willkürlich an.
#
hängt in bockenheim


geile aktion




Teilen