>

Die Bundesliga hat eine zweite Eintracht

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Brodowin schrieb:

Die Bundesliga-Historie ist doch gerade in diesem Jahr sehr ausführlich in der Presse nachzulesen. Ist das alles an dir vorbei gegangen? Es gibt eine Eintracht, die ist z.B.  schon mal nach der Einführung der Bundesliga deutscher Meister geworden. Lässt sich leicht raus finden, welche Eintracht das war.


Ja, ich kenne schon die Meister-Tabelle.
Dem mess ich nur nicht so viel Bedeutung bei.

Brodowin schrieb:

Und nach deiner Aussage zu Hertha vermute ich, dass du auch RB Leipzig oben haben willst, weil dieses Stadion in die Bundesliga gehört?


Leipzig ist als Stadt bundesligatauglich, aber wenn hätte das sportlich ohne Investor und gekünstelter Fanscheiße erreicht werden müssen. So will ich es natürlich nicht. Dresden hingegen ist mein Aufstiegsfavorit.

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



100% Ahnungslosigkeit!


Begründung?


BSE braucht kein Mensch!


Is ja'n doller Grund.  

Braunschweig kann ja unter Beweis stellen, was sie drauf haben.
Aber schon bei Augsburg gingen ja die Meinungen auseinander, für mich ist das irgendwie provinziell. Ein ganz typischer Zweitligaclub. Mal sehen, ob sich Braunschweig positiv abhebt.
Bevor Braunschweig wieder runtergeht, sollten sowieso erst mal 3-4 andere absteigen.




Wie kann man auf die Idee kommen, Augsburg und Braunschweig zu vergleichen?  :neutral-face
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Brodowin schrieb:

Die Bundesliga-Historie ist doch gerade in diesem Jahr sehr ausführlich in der Presse nachzulesen. Ist das alles an dir vorbei gegangen? Es gibt eine Eintracht, die ist z.B.  schon mal nach der Einführung der Bundesliga deutscher Meister geworden. Lässt sich leicht raus finden, welche Eintracht das war.


Ja, ich kenne schon die Meister-Tabelle.
Dem mess ich nur nicht so viel Bedeutung bei.

Brodowin schrieb:

Und nach deiner Aussage zu Hertha vermute ich, dass du auch RB Leipzig oben haben willst, weil dieses Stadion in die Bundesliga gehört?


Leipzig ist als Stadt bundesligatauglich, aber wenn hätte das sportlich ohne Investor und gekünstelter Fanscheiße erreicht werden müssen. So will ich es natürlich nicht. Dresden hingegen ist mein Aufstiegsfavorit.

Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Tomasch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Berlin als Hauptstadtklub hingegen sehe ich als Aufsteiger schon positiv. Das Olympiastadion gehört einfach ins Oberhaus.



100% Ahnungslosigkeit!


Begründung?


BSE braucht kein Mensch!


Is ja'n doller Grund.  

Braunschweig kann ja unter Beweis stellen, was sie drauf haben.
Aber schon bei Augsburg gingen ja die Meinungen auseinander, für mich ist das irgendwie provinziell. Ein ganz typischer Zweitligaclub. Mal sehen, ob sich Braunschweig positiv abhebt.
Bevor Braunschweig wieder runtergeht, sollten sowieso erst mal 3-4 andere absteigen.




Dummes Geschwätz... Aber da Du eh erst seit 2005 zum Fußball gehst, entschuldige ich das.

Braunschweig ist schön Old School. Wird ein Farbtupfer in der Liga.  

http://www.braunschweiger-zeitung.de/
#
Ich vermute mal eher, dass 2005 das Geburtsjahr ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich vermute mal eher, dass 2005 das Geburtsjahr ist.


Ja, sorry, hatte mich verschrieben.
#
Auf jeden Fall scheint er nicht zu wissen, wer uns beim Aufstieg 2003 Schützenhilfe geleistet hat. Aber 2003 war ja auch vor 2005.  
#
Basaltkopp schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Glückwunsch an EINTRACHT BRAUNSCHWEIG, große Dankeschön nochmals für 2003  


Mit ein Grund, wieso ich die so mag    


hihi
#
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall scheint er nicht zu wissen, wer uns beim Aufstieg 2003 Schützenhilfe geleistet hat. Aber 2003 war ja auch vor 2005.    


ein 1-4 als Schützernhilfe zu bezeichnen ist gewagt (und ja, ich kenne den Spielverlauf an dem Tag damals)    
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall scheint er nicht zu wissen, wer uns beim Aufstieg 2003 Schützenhilfe geleistet hat. Aber 2003 war ja auch vor 2005.    


ein 1-4 als Schützernhilfe zu bezeichnen ist gewagt (und ja, ich kenne den Spielverlauf an dem Tag damals)      


aber schon allein deren Schadenfreude den mainzern gegenüber war genial , Ich war damals live in braunschweig im Stadion mit SGE-Schal und wurde von allen Seiten beglückwüscht.
#
eintr.adler schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall scheint er nicht zu wissen, wer uns beim Aufstieg 2003 Schützenhilfe geleistet hat. Aber 2003 war ja auch vor 2005.    


ein 1-4 als Schützernhilfe zu bezeichnen ist gewagt (und ja, ich kenne den Spielverlauf an dem Tag damals)      


aber schon allein deren Schadenfreude den mainzern gegenüber war genial , Ich war damals live in braunschweig im Stadion mit SGE-Schal und wurde von allen Seiten beglückwüscht.


die Schadenfreude war damals in der Tat riesig
#
Geiler Club und tolle Fans, die gehören einfach in die erste Liga. Wenn sie jetzt noch durch Hoppenheim ersetzt werden,wäre dies noch schöner.  

Glückwunsch zum Aufstieg!
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall scheint er nicht zu wissen, wer uns beim Aufstieg 2003 Schützenhilfe geleistet hat. Aber 2003 war ja auch vor 2005.    


ein 1-4 als Schützernhilfe zu bezeichnen ist gewagt (und ja, ich kenne den Spielverlauf an dem Tag damals)      


Das eine Tor hat uns doch geholfen    
#
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall scheint er nicht zu wissen, wer uns beim Aufstieg 2003 Schützenhilfe geleistet hat. Aber 2003 war ja auch vor 2005.    


ein 1-4 als Schützernhilfe zu bezeichnen ist gewagt (und ja, ich kenne den Spielverlauf an dem Tag damals)      


gewagt ...die Braunschweiger hätten ja auch 0:7  verlieren können...  ,-)
#
Ffm60ziger schrieb:
FredSchaub schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Auf jeden Fall scheint er nicht zu wissen, wer uns beim Aufstieg 2003 Schützenhilfe geleistet hat. Aber 2003 war ja auch vor 2005.    


ein 1-4 als Schützernhilfe zu bezeichnen ist gewagt (und ja, ich kenne den Spielverlauf an dem Tag damals)      


gewagt ...die Braunschweiger hätten ja auch 0:7  verlieren können...  ,-)  


#
Glückwunsch zum Aufstieg! Eintracht gegen Eintracht im Oberhaus! Wurde Zeit, dass die wieder oben sind. Geschenke gibt´s aber keine - NUR DIE SGE!
#
Ich find es klasse das es die Braunschweiger geschafft haben... vor Jahren noch klamm wie ne Kirchenmaus und kurz vor der Insolvenz, und innerhalb weniger Jahre hat man mit Akribie und viel Hingabe grosses geschafft!

Insbesondere als Gegenpol zum VFL Wolfsburg ein wichtiger Aufstieg... da dürfte für viele junge Fussballfans die Wahl nicht schwer fallen für wen man die Daumen drückt... nachdem der VFL die letzten Jahre ein paar Zuschauer gewonnen hat dürften die spätestens jetzt sofort wieder abwandern  ,-)
#
EintrachtFan87 schrieb:
Geiler Club und tolle Fans, die gehören einfach in die erste Liga. Wenn sie jetzt noch durch Hoppenheim ersetzt werden,wäre dies noch schöner.  

Glückwunsch zum Aufstieg!  


Don't drink and post.  ,-)
#
edmund schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Geiler Club und tolle Fans, die gehören einfach in die erste Liga. Wenn sie jetzt noch durch Hoppenheim ersetzt werden,wäre dies noch schöner.  

Glückwunsch zum Aufstieg!  


Don't drink and post.  ,-)  


Sie werden in der 2. Liga durch Hoppenheim ersetzt. Passt doch  ,-)
#
Ein vernünftiger Aufsteiger. Aber die Eintracht sind immer noch wir.
#
Basaltkopp schrieb:
edmund schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Geiler Club und tolle Fans, die gehören einfach in die erste Liga. Wenn sie jetzt noch durch Hoppenheim ersetzt werden,wäre dies noch schöner.  

Glückwunsch zum Aufstieg!  


Don't drink and post.  ,-)  


Sie werden in der 2. Liga durch Hoppenheim ersetzt. Passt doch  ,-)  


   


Teilen