>

Die Bundesliga hat eine zweite Eintracht

#
J_Boettcher schrieb:
Oder wollt Ihr nur die Gründungsmitglieder von 1961 sehen. Münster, Duisburg und Saarbrücken statt Gladbach und Bayern?

Also zumindest was Bayern angeht ein klares JA
#
Nette Stadien. Viel Tradition. Sofort.
#
Cyrillar schrieb:
Darauf einen Jägermeister  ,-)  


Der kommt aber aus Wolfenbüttel *klugscheiß*  

eintr.adler schrieb:
@eintrachtfrankfurt2005

für dich ist Braunschweig also Provinz      

es wird immer absurder was du da von dir gibst.

Naja, so Unrecht hat er da nicht. Ich musste in den letzten Jahren Braunschweig immer wieder mal aufsuchen, da meine Frau gebürtig von dort kommt und die liebe Verwandtschaft dort lebt.

Kulturell absolut nichtssagend, der krankhafte Zwang zum Hochdeutsch wird durch Ignorieren anderer Dialekte dezent gepflegt, und das Stadion ist kaum größer als eine Hasenkiste. Rund um BS ist kilometerweise nur Feld. Provinz eben  ,-)

singender_adler hatte die Fanproblematik auch schon angesprochen, das sehe ich ebenfalls etwas kritisch. Fußballerisch sicherlich eine gute Leistung nach der Fast-Insolvenz jetzt in der ersten Liga, aber in meinen Augen sind die noch nicht reif genug, das sehen einige Braunschweiger und sogar deren Printmedien übrigens stellenweise genauso.

Pokalspiel am WE zeigte die Schwächen, das Testspiel gegen West Ham ein paar Tage zuvor war unterste Schublade. Für mich der Abstiegskandidat No1 in der jetzt neuen Saison.
#
Filzlaus schrieb:
hängt in bockenheim


geile aktion



Genial

Und dann guckt man sich das Zusammenspiel mit unseren stadtvertretern an...    
#
Schlicht und einfach Tourismus-Werbung. Wird vermutlich zeitnah in jeder anderen Bundesligastadt auch hängen. Trotzdem keine dumme Idee.
#
Hab die Plakate heute gesehen, als ich zur Arbeit gefahren bin! Dachte schon, sie haben die "Eintracht" verwechselt!


Teilen