Das haben sich die Bayern seit Jahren erarbeitet (durch Lamentieren in der Öffentlichkeit von den Bossen),bei jedem Handspiel des Gegners wird genauer geschaut,als es umgekehrt im Bayern-Strafraum getan wird (gell,Herr Dante).
Auch diese Tätlichkeiten und höhnischen Kundgebungen,werden bei Bayern gerne mal übersehen und nicht sooo eng gesehen.
Vor diesen Bayern müssen wir m.E. keine Angst haben, die wirken noch nicht eingespielt. Vielleicht kein Nachteil, dass wir so früh in der Saison gegen die ran müssen.
Zico21 schrieb: Vor diesen Bayern müssen wir m.E. keine Angst haben, die wirken noch nicht eingespielt. Vielleicht kein Nachteil, dass wir so früh in der Saison gegen die ran müssen.
Die Aktion vom Kruse (?) da am Ende war ja auch erbärmlichst der Sonderklasse. Brauch 10 Minuten um den Ball anzunehmen und los zu laufen und statt zu schießen als er merkt wie lahm er ist läuft er zur Seite - 11 Meter frei vorm Tor. Gladbach allgemein super schlecht imho, selbst wenn die Bayern der Gegner waren.
Danke Werner, für die Darlegung. Ich hatte die ARD-Variante geschaut und da wurde das nicht thematisiert.
Mein persöniches empfinden ist, dass bei einer solchen Freistoßsituation, der vom Torwart abgewehrte Ball keine neue Spielsituation ist, sondern, dass das immer noch der gleiche mit dem Freistoß beginnende Angriff ist.. Aber da ist meine Einschätzung offensichtlich eine andere als beim DFB/DFL
AlexUSA schrieb: Danke Werner, für die Darlegung. Ich hatte die ARD-Variante geschaut und da wurde das nicht thematisiert.
Mein persöniches empfinden ist, dass bei einer solchen Freistoßsituation, der vom Torwart abgewehrte Ball keine neue Spielsituation ist, sondern, dass das immer noch der gleiche mit dem Freistoß beginnende Angriff ist.. Aber da ist meine Einschätzung offensichtlich eine andere als beim DFB/DFL
Bei einer solchen Freistoßsituation ist der vom Torwart abgewehrte Ball auch keine neue Spielsituation, wenn Ribery eben nicht noch dazwischen gewesen wäre. So hat Ribery letztlich "geschossen" und nicht der Freistoßschütze und somit gilt fürs Abseits der Moment von Riberys Ballberührung. So sind die Regeln von FIFA bis zum kleinsten Verband.
Dann eben der VfB - oder zählen die seit sie die 10000-Zuschauer-Marke regelmäßig unterschreiten auch zu den Plastikvereinen?
Der Mandzukic ist eh so ein richtiger Drecksack, aber nicht im positiven Sinne.
Auch diese Tätlichkeiten und höhnischen Kundgebungen,werden bei Bayern gerne mal übersehen und nicht sooo eng gesehen.
Das ist halt die neue deutsche Fussballwelt...
Das Problem ist... Dadurch dass immer die Gäste noch Stimmung machen, ist es eben doch nicht "leise". Merkt eh der dumpfe Bazi nicht, wer da singt.
der Schiri mag ihm aber irgendwie.....
Der und Dominguez (Neben den beiden Handspielen auch das Lamentieren und Grabschen) hätten nicht mehr aufm Platz sein dürfen.
https://www.youtube.com/watch?v=pnLw_SGoqaY
Bayern-Bonus.
+1
Seh ich genauso.
für die Darlegung. Ich hatte die ARD-Variante geschaut und da wurde das nicht thematisiert.
Bei einer solchen Freistoßsituation ist der vom Torwart abgewehrte Ball auch keine neue Spielsituation, wenn Ribery eben nicht noch dazwischen gewesen wäre. So hat Ribery letztlich "geschossen" und nicht der Freistoßschütze und somit gilt fürs Abseits der Moment von Riberys Ballberührung.
So sind die Regeln von FIFA bis zum kleinsten Verband.