>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
So steigt man ab und keiner hats gemerkt
#
Dass mir keiner mehr was über den Oka sagt. Was für ein Fliegenfänger ...
#
Pech....und Ralles Vorgabe...
#
????????? das ist nicht möglich das geht einfach net.. Jetzt befürchte ich das der skibber gehen muss
#
Wie kann man nur so ... da fällt einem nichts mehr ein...
#
Mr_Adler schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
lachen oder weinen? Ernst gemeinte Frage!


ohne witz, ich lache !
kein bock mehr zu weinen ... irgendwann is gut !


geht mir genauso.... ich lach mich grad kaputt....
#
Ich heul wie ein Schlosshund. Das ist alles so bitter!
Das ist so bitter!

Wieso bringt ihr Jungs es nicht mehr! Was ist los? Sowas von unverdient! Und die besch... Schwaben feixen wieder.

Ich hab keinen Bock mehr!!!
#
Absteiger.
#
unsere Spieler haben einfach nur eine große Klappe, heutiger Verlierer in Punkto labern und nix reissen : Fährmann. Die Wochen vorher waren es andere Kandidaten
#
na gut, mir reichts...

   
#
Da fehlen einem wirklich die Worte . . .

. . . Gladbach war ja schon unverdient verloren.
Aber das hier. Das kann man einfach nicht mehr glauben . . .
#
Unfassbar. Das ganze Spiel klar dominiert und plötzlich stehts aus dem Nichts 0:2
#
0:2 und das in unterzahl  
#
UliSteinoder schrieb:
AdlerGG schrieb:
Die Oka-fanboys sollen bitte in ihren Löchern bleiben... dafür hat der "ewig(e) langsame Oka" zuviel gepatzt die letzte Zeit!


das zwei null ist auch Okas Schuld


Ist doch scheiss egal wer in der 2. Liga im Tor steht...
#
SKIBBE RAUS°!
#
klar besser , gegen 10 und dennoch verlieren wir - weil einige lieber disskutieren anstatt schnell zu schalten - bzw genauso schnell wie die schaben ...  
#
eins noch, dann haben wir ja unser Standardergebnis
#
Einfach nur noch lächerlich, da dominiert man 60 Minuten diese Gurkentruppe aus Stuttgart und dann das.
#
Ob ich mir was Gutes tue lieber am Wochenende in ein Dominastudio zu gehen?
Ich meine, ob ich jetzt der SGE zusehe oder mich auspeitschen lasse kommt aufs Gleiche raus......
#
Das darf einfach net wahr sein, die dIva ist zurueck nun muss was passieren!!!!0-2 ich glaub mich tritt ein pferd


Teilen