>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Tschock schrieb:
adler8/55 schrieb:
die wollen nidd, die wollen einfach nidd trffen
FSV wir kommen  
Armseelige Vorstellung    
eher schiessen die Schwaben noch ein Tor    


Hör mal, Du Schlaumeier:
Was sollen die noch mehr machen als insgesamt mehr als 20 Torschüsse auf's Tor zu bringen . . ?
Du bist mir ja echt ein Schlaufuchs . . .


ich habe eine 38 Stunden Woche    
was macht die Eintracht eigentlich für Ihr Geld  
#
Was die Mannschaft da Heute geboten hat ist wirklich das allerletzte! Gegen 10 Stuttgarter sich zwei so richtig dumme Toren einfangen! Hilfe!
Ich hab so langsam keine Hoffnung, dass das noch besser wird! Skibbe sollte mal die Prognose 50 plus x umändern in 27 und nix! Mit dieser Art zu Spielen, da kommen keine Punkte mehr dazu! Den Relegationsplatz kann man so niemals erreichen. 1 Punkt und ein Torverhältnis von -13  Ich bin komplett bedient für dieses We!
#
Kommentator scheiße, Ergebnis scheiße, Fußballgott scheiße, WE scheiße.
#
Es ist so leer geworden^^
#
Wie kann man so ein Spiel gegen einen vollkommen überforderten, zu zehnt spielenden, Gegner verlieren?

Unglaublich
#
Foofighter schrieb:
Das Schlimme ist, dass ich mir das Ganze völlig teilnahmslos anschaue. So als ginge es mich gar nichts an...  


Genau das habe ich gerade mit Schrecken auch bei mir festgestellt!
#
Kinder, weiter gehts !!

Stuttgart bleibt 17.; wir bleiben 13. und hoffen auf leverkusen !

Nächste woche gibts n klaren sieg gegen lautern; hiermit gesprochen vom prophet !

Das spiel ans ich war absolut in ordnung; ballbesitz, torchancen, alles uns !

DARAN muss man sich orientieren in der woche; und bitte bitte von anfang an offensiv !!!

p.s.: die fans gut reagiert und "Eintracht" gebrüllt eben, das ist so so wichtig !!!
#
Also unverdient ist gar kein Ausdruck.

Wenn die Stuttgarter die Punkte nicht so dringend bräuchten würde ich mich an deren Stelle schämen, so ein Spiel gewonnen zu haben . . .
#
tutzt schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
tutzt schrieb:
eintracht125 schrieb:
das wort dusel mit einem wort definiert: VfB stuttgart


So ein Quatsch. 10 1/2 Stunden kein Tor, das ist nur eines: Unglaubliche Unfähigkeit und grenzenlose Einfallslosigkeit. Einfach eine Frechheit, was die Herren da "leisten". Wenn die nur einen Funken Ehre im Leib hätten, hätten die Offensiven schon vor drei Spielen auf jedes Gehalt verzichtet, bis die wieder das tuen, wofür die bezahlt werden.



du guckst das Spiel??? so ein Schwachsinn,aber ehrlich..


Was bitte? Es ist Quatsch, das wir seit 10 1/2 Stunden kein Tor geschossen haben? Aber klar, alles nur Pech, genau.    


ich bezog mich auf das Spiel eben...du nicht?
#
Endlich vorbei. Danke Eintracht mein nächstes Wochenende versaut.

Will jemand meine Karten gegen die Bayern?? Torloses Spiel garantiert  
#
Unfassbar.... was ein scheiss Spiel.
Wenn ein bisschen Ruhe eingekehrt ist, sollte man aber sehen, dass es eigentlich kein schlechtes Spiel war, wenn da immer nen Bein dazwischen ist, der Pfosten im Weg steht usw...dann ist es Pech und Unvermögen vor dem Tor, aber mangelnden Einsatz kann man niemandem vorwerfen!
#
grad noch kurz zu hören wie die Fans die Mannschaft angefeuert haben... Finde ich klasse... Draufhauen bringt nach der klasse kämpferischen Leistung eh nix...
#
Was soll MS machen? Die Dinger selbst reinhauen? Meine Herren. da hätten wir noch bis morgen spielen können und der Ball wäre nicht rein gegangen.
#
Foofighter schrieb:
Das Schlimme ist, dass ich mir das Ganze völlig teilnahmslos anschaue. So als ginge es mich gar nichts an...  


Nein, das noch nicht. Ich bin wütend. Unendlich wütend über diese Versager, die sich ihr grenzenloses Versagen mit hundertausenden an Gehalt bezahlen lassen. Das ist ungeheuerlich. 10 1/2 Stunden ohne Tor. Das ist ein Offenbarungseid für ALLE Offensivspieler. Dazu noch zwei Torhüter, die offenbar gern bei Pleiten, Pech und Pannen auftreten wollen.  
#
Sind wir heut mit Tasmania Berlin gleich gezogen oder haben wir sie schon überholt
#
Jetzt mal aufgepasst: Egal was Skibbe getan oder gelassen hat, wer eine Manschaft in der 1. BuLi leitet, die sieben Spiele kein Tor zustande bringt, der WIRD ENTLASSEN.

Das muss auch Dickschädel HB kapieren!
#
Traurig, traurig. Unsere Mannschaft spielte eigentlich nicht schlecht. Aber gegen 10 schwache Stuttgarter, muss man schon gewinnen.
#
Tock-Tock schrieb:
Kinder, weiter gehts !!

Stuttgart bleibt 17.; wir bleiben 13. und hoffen auf leverkusen !

Nächste woche gibts n klaren sieg gegen lautern; hiermit gesprochen vom prophet !

Das spiel ans ich war absolut in ordnung; ballbesitz, torchancen, alles uns !

DARAN muss man sich orientieren in der woche; und bitte bitte von anfang an offensiv !!!

p.s.: die fans gut reagiert und "Eintracht" gebrüllt eben, das ist so so wichtig !!!


RICHTIG!!!
#
ohne Worte, selten so einen Spielerlauf erlebt.
Ich fasse es einfach nicht..
#
lykantroph schrieb:
Was soll MS machen? Die Dinger selbst reinhauen? Meine Herren. da hätten wir noch bis morgen spielen können und der Ball wäre nicht rein gegangen.


So sieht es aus. Am Trainer lag es -heute zumindest- ganz ganz sicher nicht.


Teilen