>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
so ne serie hat nicht mal funkel zu stande gebracht und der wurde für weniger entlassen .. aktionismus hin oder her, wir brauchen neue ideen. die hat skibbe einfach nicht. ebenso fehlen bisher klare statements dazu, dass man kurz vor dem abstieg steht. "es wird alles besser gelaber" brauch hier keine sau mehr. hb handeln sie.
#
f1r3 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!

Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.


ich kann deiner aussage nur zustimmen. ich frage mich aber trotzdem WARUM kein einziger ball rein gegangen ist? haben wir zu oft versucht über flanken zu kommen? ich bin auf jedenfall gegen einen trainerrauswurf! es bringt ja langfristig, wie es HB schon mal gesagt hatte, meist rein gar nix. von daher lieber mit skibbe weiter machen.
die mannschaft war auf jedenfall heute nicht blutleer und hat gekämpft. warum es im abschluss nicht klappt bleibt mir trotzdem ein geheimnis...
das ganze universum hat sich gegen frankfurt verschworen...
#
labbadia....haben verdient gewonnen.....volldepp
#
Was soll man zu so einem Spiel sagen. Ich finde man kann der Mannschaft kaum einen Vorwurf machen. Haste scheiße am Fuß...
auf der Leistung müssen wir jetzt aufbauen. Ich finde das war heute einfach 1. Pech und 2. Ullreich mit dem Spiel seines Lebens.
Tut weh, aber wir müssen jetzt nach vorne schauen und einfach so weiter machen.
#
Bis zur Hinrunde wars der richtige Trainer und jetzt ist wieder er der Buhmann? Manchmal versteh ich es nicht...

Ich hab grad zig Sachen durchs Zimmer geworfen...Unvermögen ist natürlich das Eine bei der Chancenverwertung, aber es war ja auch nicht ein Funken Glück im Spiel. Das Ding an den Innenpfosten, der Schuss von Ama wäre wohl auch reingegangen, wenn nicht wieder einer seinen großen Zeh dranghabt hätte und noch einige abgefälschte Dinger, die einfach mal reingehen könnten...Nee..:Glück haben wir zur Zeit wirklich nicht...
#
lol, wie lächerlich ... nächste woche kriegen wir gegen die kartoffelbauern auch keinen sieg und vermutlich nicht mal ein tor hin ... dann brennt endgültig der baum.  
#
Also ich bin gerade auf den Malediven und echt froh nicht im Stadion gewesen zu sein !!!

Und ja, ohne das Spiel gesehen zu haben, es reicht mit Skibbe ! Das nackte Ergebniss reicht mir, um zu erkennen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht....

So jetzt gehe ich an die Bar, zum Glück habe ich all in .....
#
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.
#
Wenn man bedenkt, das die Mannschaft heute ohne Torwart und ohne Stürmer gespielt hat und somit von Anfang an in Unterzahl war, hat sich die Tasmania doch ganz ordentlich aus der Affäre gezogen.
#
3 Punkte gegen Lautern oder wir können den Laden zumachen!
#
JoeSkeleton schrieb:
dawiede schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
ja genau,pfeifft sie alle aus,ihr Superfans    


das war frueher auch anders, da haette man bis zum abpfiff noch an nen sieg geglaubt und gemeinsam mit der mannschaft den ball ins tor getragen

finds halt shice,weil die Jungs heut alles gegeben haben,und es war dennoch nicht gut genug.Weiss auch net was das soll,schon lang nicht mehr soviele Chancen von uns gesehen,und nichts...


Wenn das wirklich alles war, was die gegeben haben, dann haben sie in der 1. Liga absolut nix verloren. Tut mir leid, aber so isses.
Das ist ganz erbärmlich, was da geboten wird, und einfach nur noch lächerlich. Das ist kein Pech, das ist pures Unvermögen.
#
Lattenknaller__ schrieb:
lol, wie lächerlich ... nächste woche kriegen wir gegen die kartoffelbauern auch keinen sieg und vermutlich nicht mal ein tor hin ... dann brennt endgültig der baum.    


von dem baum is nur noch ein verkohlter stummel übrig
#
wahnsinn,selten soviel unkreativität auf einem haufen gesehn echt,ausser dem pfostentreffer kannste alles als unvermögen in der chancenauswertung bezeichnen! und diese pennerei vorm 0:1 bei freistoss fürn gegner omg vom 0:2 woll mer gar net reden! also wenns net ma gegen 10 stuttgarter klappt wann dann?
#
Das hier einige noch so nen Müll vonwegen "Pech gehabt" schreiben...
Pech hat man in einem oder evtl. zwei Spielen wenn man nicht trifft...
Jetzt gibts die Quittung das sich alle in diesem Verein haben von der Hinrunde blenden lassen, diese Mannschaft hat zu wenig Qualität! Wer das nicht einsieht... was solls ist jetzt eh zu spät... aber ich bleibe auch Fan in der 2ten Liga! :neutral-face (währe nicht der erste Abstieg den ich mitmache!)
Ach und keine Sorge, FRUST ist das bestimmt nicht!!! Ich habe mich nach dem Gladbachspiel aufgehört zu ärgern! Die Mannschaft und der Trainer sind es einfach nicht wert!
#
Nach der Serie muss was geändert werden, Skibbe muss weg und ein neuer Trainer her. Allein um bei der Mannschaft mal einen neuen Reizpunkt zu setzen.
#
tutzt schrieb:
lykantroph schrieb:
Was soll MS machen? Die Dinger selbst reinhauen? Meine Herren. da hätten wir noch bis morgen spielen können und der Ball wäre nicht rein gegangen.


So sieht es aus. Am Trainer lag es -heute zumindest- ganz ganz sicher nicht.



Ich fand es ehrlich gesagt schwachsinnig, Halil rauszunehmen und dafür Fenin auf rechts zu stellen. Das Zusammenspiel von Halil und Jung war sehr stark in HZ 1 und ich hab absolut keinen Grund gesehen, da was zu verändern.
Sagt sich im Nachhinein aber auch leichter, hätte ja mit Fenin klappen können.
#
etienneone schrieb:

Tut weh, aber wir müssen jetzt nach vorne schauen und einfach so weiter machen.

#
Was für eine Kacke! Ich hab's geahnt ... und ... nächste Saison dann "schöne" Spiele gegen Erzgebirge Aue und Greuther Fürth ...  
#
f1r3 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Man MUSS die Reißleine ziehen!!!

Weswegen? Weil der Trainer es geschafft hat, in dieser prekären Situation eine Mannschaft auf das Feld zu schicken, die in diesem schweren Spiel ihren Gegner fast nach Belieben dominiert und an die Wand spielt, sich Chancen über Chancen erarbeitet und dann wegen zwei Torwartfehlern und Unachtsamkeiten, die nun einmal passieren können, das Spiel verliert? Weil die Spieler von x Chancen keine verwandeln? Die Mannschaft hat heute eher für den Trainer gespielt, und das will was heißen. Ich habe heute teils wieder den guten Fußball der Hinrunde gesehen. Nein, heute hat Skibbe keine Schuld.


Diese Gegner von denen du sprichst waren Defensiv selber krottenschlecht waren 75 Min in Unterzahl und trotzdem hat die Eintracht es nicht geschafft wirklich was nach vorne zu spielen. Auch heute kamen fast nur hohe Pässe nach vorne nur dass diese bei der schlechten gegnerischen Abwehrt halt nicht so gut verteidigt wurden. Sorry aber wir müssen etwas ändern und das geht nunmal in erster Linie bei einem neuen Trainer. Wer ist denn schuld an der schlechten Stimmung in der Mannschaft???? Wer hat sich den fast die komplette Runde auf eine Taktik versteift???
#
Lattenknaller__ schrieb:
dann brennt endgültig der baum.    


Das wird hier doch nach jedem Spiel gesagt. Mittlerweile gibts in Frankfurt wohl nen ganzen Waldbrand.


Teilen