>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt – VfB Stuttgart (24. Spieltag, 27.02.2011, 15:30)

#
Samuel Alete schrieb:
KurtMasur schrieb:
Es ist schon eine Schande Eintracht Fan zu sein, zumindest im Moment! Wir waren heute sogar besser, die Einstellung hat gepasst, alles, nur das verdammte Tor ist nicht gefallen. ich sage euch da draußen, sobald dieses dämliche Tor gefallen ist, gehen unsere Jungs wieder ab wie Schmidts Katze!
AMA raus!


Warum Ama raus?? Was soll er denn noch machen. Auf links gerackert, obwohl nicht seine Optiposition. Die Chance war pech. Gekas hatte auch Pech. Ich kann dieses Amagesabbel nicht mehr hören, nur weil er öffentlich seine Meinung gesagt hat. War nicht richtig und er hat sich entschuldigt. Gut ist. Die Eintracht hat vor Amageschichte auch keine Tore geschossen.


Für mich ist weniger Amanatidis das Problem, sondern Gekas, der Seuchenvogel. Das ganze Spiel war von Anfang an nur auf ihn ausgerichtet. Jetzt trifft er nicht mehr und wir stehen dumm da. ohne Plan B. Das war abzusehen.

Danke Herr Skibbe!
#
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!
#
Samuel Alete schrieb:
KurtMasur schrieb:
Es ist schon eine Schande Eintracht Fan zu sein, zumindest im Moment! Wir waren heute sogar besser, die Einstellung hat gepasst, alles, nur das verdammte Tor ist nicht gefallen. ich sage euch da draußen, sobald dieses dämliche Tor gefallen ist, gehen unsere Jungs wieder ab wie Schmidts Katze!
AMA raus!


Warum Ama raus?? Was soll er denn noch machen. Auf links gerackert, obwohl nicht seine Optiposition. Die Chance war pech. Gekas hatte auch Pech. Ich kann dieses Amagesabbel nicht mehr hören, nur weil er öffentlich seine Meinung gesagt hat. War nicht richtig und er hat sich entschuldigt. Gut ist. Die Eintracht hat vor Amageschichte auch keine Tore geschossen.

Der hätte sich nie entschuldigt, wen HB das nicht geregelt hätte und da liegt das Problem.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!


Naja, heimgerannt sind sie bestimmt nach´m Duschen....
#
mit so einer Leistung steigt man ab!!!! Wenn man selbst solche Spiele nicht gewinnt....leider leider schön 2. Liga....gut das es nur Fussball ist
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!


Da hilft nur eins: Schwalben trainieren bis zum kotzen. Bei 3 Elfer pro Spiel, könnte eventuell einer reingehen.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!


klick
#
JoeSkeleton schrieb:
ja genau,pfeifft sie alle aus,ihr Superfans    


Genau es ist ja auch so schlimm zu pfeifen, wenn die Mannschaft augenscheinlich überfordert ist mit der Situation.

Sorry, heute im Stadion haben die Fans so vieles gegeben und Pfiffe gab es nun wirklich nicht viele. Wir sind zu blöd ein Tor zuschießen, das hat nix mit Pech zu tun. Alle harmlos, aber hauptsache junge Talente verkaufen..

Skibbe muss weg, die Niederlage heute geht in Ordnung, Stuttgart hatte zwar in Statistiken weniger vom Spiel, aber da war Taktik im Spiel und diese ist aufgegangen.

Und Titel bitte andere nicht als Superfans ab, wann du nicht mal ins Stadion gehst, danke.
#
Das war so mit die unglücklichste Niederlage, die ich gesehen habe. Man kann der heutigen Mannschaft bestätigen, dass sie gekämpft hat, dass die Laufwege wesentlich besser waren, als in den Spielen zuvor, dass Spieler, die in einem Formtief steckten, wie Schwegler und Meier, das Heft in die Hand nahmen. Rode hat auch wieder ein gutes Spiel gemacht. Chancen wurden herausgespielt, vor allem in der 2. Halbzeit. Auch nach dem 0:2 hat die Mannschaft alles versucht. Vielleicht war das alles zu verbissen, natürlich fehlt die Leichtigkeit und vor allem das Glück. In der Vorrunde wäre der Ball von Gekas zwar auch an den Innenpfosten, aber auch hinter Linie. Natürlich gbe es Einiges zu kritisieren, einiges weiter zu verbessern. Aber unsere Mnnschaft hat den Kampf gegen den Abstieg angenommen und das stimmt mich etwas zuversichtlicher als noch nach dem Nürnbergspiel.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!


Da hilft nur eins: Schwalben trainieren bis zum kotzen. Bei 3 Elfer pro Spiel, könnte eventuell einer reingehen.  


Oder wir beantragen "3 Ecken = 1 Elfer", hat früher bei uns auf´m Dorf auch immer viel Spaß und hohe Ergebnisse gebracht...
#
So macht man das. Bremen macht den Anschlusstreffer.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!


Da hilft nur eins: Schwalben trainieren bis zum kotzen. Bei 3 Elfer pro Spiel, könnte eventuell einer reingehen.  


Optimist....

Wasa machen die eigentlich den ganzen Tag im Training? Gruppenonanieren um dass Mannschaftsgefüge zu stärken?

Die sollen ihre Hände von der Kerze lassen und endlich mal auf Tore schießen, ich hab sowas die Schnautze voll.

Und wenn dann noch irgendjemand kommt "Ach so schlecht war das heute doch nicht"

Dazu sage ich nur eines!!! 640 Minuten ohne vervixktes Tor!!!!!!!!
#
Die treffen...
#
Doomsday schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will endlich mal wieder einen Punkt, Korb, Touch down, Homerun oder wie das auch immer heisst für die Eintracht bejubeln!


klick

Träume gibt es immer wieder ( Vicky Leandros ? ) denn sie wissen nicht was sie tun  
#
geoffrey_5 schrieb:
Das war so mit die unglücklichste Niederlage, die ich gesehen habe. Man kann der heutigen Mannschaft bestätigen, dass sie gekämpft hat, dass die Laufwege wesentlich besser waren, als in den Spielen zuvor, dass Spieler, die in einem Formtief steckten, wie Schwegler und Meier, das Heft in die Hand nahmen. Rode hat auch wieder ein gutes Spiel gemacht. Chancen wurden herausgespielt, vor allem in der 2. Halbzeit. Auch nach dem 0:2 hat die Mannschaft alles versucht. Vielleicht war das alles zu verbissen, natürlich fehlt die Leichtigkeit und vor allem das Glück. In der Vorrunde wäre der Ball von Gekas zwar auch an den Innenpfosten, aber auch hinter Linie. Natürlich gbe es Einiges zu kritisieren, einiges weiter zu verbessern. Aber unsere Mnnschaft hat den Kampf gegen den Abstieg angenommen und das stimmt mich etwas zuversichtlicher als noch nach dem Nürnbergspiel.

ich stimme dir mal zu, genaus so wars und schauts aus.
#
RebellionFFM schrieb:
ach naja sehs mal so:
wir können ja nicht ewig ohne tor bleiben. irgendwann fällt das ding ins netz und das kann schon eher kommen als man denkt


oder auch erst, wenns zu spät ist... können ja nicht ewig ohne tor bleiben und sind es schon seit ewigkeiten  :neutral-face
#
Macbap schrieb:
So macht man das. Bremen macht den Anschlusstreffer.  


Nehme alles zurück. Die stellen sich genauso dämlich an wie unsere.
#
Die Lage wird zwar mit jeder Niederlage schlechter und die Abstiegsplätze rücken auch näher. Auch die "es wird schon irgendwie gutgehen"-Einstellung ist arg gefährlich.

Aber - die Einstellung stimmt und die Mannschaft ist nicht tot.
#
Basaltkopp schrieb:
Die Lage wird zwar mit jeder Niederlage schlechter und die Abstiegsplätze rücken auch näher. Auch die "es wird schon irgendwie gutgehen"-Einstellung ist arg gefährlich.

Aber - die Einstellung stimmt und die Mannschaft ist nicht tot.  


Scheiß auf die Einstellung. Sei mir nicht böse, aber wenn man fasst 70 Minuten gegen 10 Stuttgarter kein SCheunentor trifft und dann noch 0:2 untergeht, dann ist uns auch nicht mehr zu helfen!!! Dann ist man mausemausetot! Da hilft auch keine Einstellung mehr wenn man die einfachsten Dinger nicht macht! Gott bin ich angepisst!
#
womeninblack schrieb:
Die treffen...

Und danach vergibt der Pizarro eine Chance, die hätte auch aus unserem Spiel heute sein können.


Teilen