>

Hamburger SV

#
Eintracht-Er schrieb:
Das Geld vom Kühne ist das da berücksichtigt oder käme das dann noch dazu?


Das müsste separat laufen, da Kühne soweit ich weiss nur RvV finanziert.hat. Ein sozusagen zinsfreies Darlehn.
Ähnlich wie damals Balkack bei Leverkusen, der wurde auch von Bayer direkt bezahlt und nicht vom Verein.
#
Noch keine Diskusion?
Arnesen steht wohl beim HSV vor dem aus.
Wer wird ausgerechnet als ein Kandidat für den Nachfolger gehandelt?
Quälix Magath.  
#
Mainhattener schrieb:
Noch keine Diskussion?
Arnesen steht wohl beim HSV vor dem aus.
Wer wird ausgerechnet als ein Kandidat für den Nachfolger gehandelt?
Quälix Magath.    


Vieleicht lerne ich es mal, erst zu schauen und dann abzuschicken.  
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch keine Diskussion?
Arnesen steht wohl beim HSV vor dem aus.
Wer wird ausgerechnet als ein Kandidat für den Nachfolger gehandelt?
Quälix Magath.    


Vieleicht lerne ich es mal, erst zu schauen und dann abzuschicken.    


Der kann dann neben ein paar Spielern auch eh  paar Bustaben kaufen
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch keine Diskussion?
Arnesen steht wohl beim HSV vor dem aus.
Wer wird ausgerechnet als ein Kandidat für den Nachfolger gehandelt?
Quälix Magath.    


Vieleicht lerne ich es mal, erst zu schauen und dann abzuschicken.    


Der kann dann neben ein paar Spielern auch eh  paar Bustaben kaufen  


Außerdem trau ich dem auch zu, den HSV nach 51 Jahren endlich mal mit Liga 2 bekannt zu machen
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Noch keine Diskussion?
Arnesen steht wohl beim HSV vor dem aus.
Wer wird ausgerechnet als ein Kandidat für den Nachfolger gehandelt?
Quälix Magath.    


Vieleicht lerne ich es mal, erst zu schauen und dann abzuschicken.    


Aber auch nur vielleicht  
#
Tschüss, Arnesen.
#
Hat die Chelsea Reserve ordentlich leergekauft. Da gibt es nun keine ewigen Talente mehr . Mission erfüllt.


Herr Magath , bringen sie es sauber zu Ende !  
#
Der HSV ist schon ein lächerlicher Haufen. Nächstes Jahr dann hoffentlich Platz 17.  
#
kokskarl schrieb:
Der HSV ist schon ein lächerlicher Haufen. Nächstes Jahr dann hoffentlich Platz 17.    


Neenee, den Platz bitte lieber an Wolfsburg oder Mainz oder, falls sie doch noch drinbleiben, an Hoffenheim.
#
hessol schrieb:
Wenn man bedenkt, wegen welchen Summen wir damals die Lizenz nicht bekommen sollten.

Und wenn der HSV auch 100 Mio. Miese macht, wird da nix passieren  
Der gesamte DFB/DFL ist doch ein Witz. Soviel zum Fairplay.


Der DFB geht nur gegen bestimmte Vereine vor, heißen sie aber Dortmund, Schalke oder Hamburg wird nix gemacht.

Freu dich DFB!
#
Klasse, und jetzt kommt Magath und knackt da oben die 2-Mio-Einwohner-Marke.
#
Haliaeetus schrieb:
Klasse, und jetzt kommt Magath und knackt da oben die 2-Mio-Einwohner-Marke.


   
#
Haliaeetus schrieb:
Klasse, und jetzt kommt Magath und knackt da oben die 2-Mio-Einwohner-Marke.




Wenn die ihn wirklich holen, dann sind sie noch lächerlicher als ich dachte. Magath, ich glaub´s nicht.  
#
Taunusabbel schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Klasse, und jetzt kommt Magath und knackt da oben die 2-Mio-Einwohner-Marke.




Wenn die ihn wirklich holen, dann sind sie noch lächerlicher als ich dachte. Magath, ich glaub´s nicht.    


Naja, vielleicht planen die so: nächstes Jahr Meister, danach sofort Magath und alle Spieler entlassen - die können übernächste Saison sowieso nicht mehr geradeaus laufen und dann Neuanfang.
#
Da muss der Kühne seinen Geldbeutel ja noch weiter öffnen.
#
Wenn ich nur ansatzweise so etwas wie Sympathie für den HSV hätte, dann würde ich sagen, es ist schon fast niedlich, wie die in beständiger Regelmäßigkeit und mit großem Getöse an ihrem eigenen Anspruch scheitern. Die Vereinsführung könnte locker im Ohnsorg-Theater mitmachen.

Es gibt wohl keinen Verein auf der Welt, bei dem das Selbstverständnis der Verantwortlichen und der Fans und die  sportlichen Realität weiter auseinander liegen.
#
propain schrieb:

Der DFB geht nur gegen bestimmte Vereine vor, heißen sie aber Dortmund, Schalke oder Hamburg wird nix gemacht.

Freu dich DFB!


Das ist genau das Problem, der Profifußball ist durch und durch korrupt und mafiös. Bei uns ist das halt eben nur "latenter" und kommt nicht so ungefiltert ans Tageslicht wie z. B. in Italien.

Als Mannschaft aus der 2. Reihe darfst Du nur dann ein Stückchen des Kuchens abhaben, wenn Du keinen "störst" und ins Bild der dynamisch-sympathischen Bundesliga passt - oder auch noch die zusätzlichen Hürden überspringst, die Dir evtl. in den Weg geworfen werden.
#
Brodowin schrieb:
Wenn ich nur ansatzweise so etwas wie Sympathie für den HSV hätte, dann würde ich sagen, es ist schon fast niedlich, wie die in beständiger Regelmäßigkeit und mit großem Getöse an ihrem eigenen Anspruch scheitern. Die Vereinsführung könnte locker im Ohnsorg-Theater mitmachen.

Es gibt wohl keinen Verein auf der Welt, bei dem das Selbstverständnis der Verantwortlichen und der Fans und die  sportlichen Realität weiter auseinander liegen.


och da würden mir sponatn auch noch Köln und der Hauptstadtklub ebenfalls.


Teilen