>

Hamburger SV

#
Hmm... Sieht aus, als hätten die sich erst mal gefangen. Schade.
#
Haben uns immerhin Platz 2 gesichert, ohne dass wir überhaupt spielen mussten.
#
Kann mir mal einer sagen, wie die aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitnehmen konnten? Ich will jetzt nicht anfangen zu haten, aber wenn die nicht gerade derbe im upswing sind, dann fress ich nen besen...

ich mein, gegen dortmund 6:26 torschüsse, gewinnen das ding. gegen hannover wären sie ohne adler dermaßen unter die räder gekommen, dass es die wahre pracht ist. und heute haben sie sich allem anschein nach auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

also: wie ordnet ihr das ein? mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder in jedem spiel so überzeugen kann wie wir...  ,-)
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie die aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitnehmen konnten? Ich will jetzt nicht anfangen zu haten, aber wenn die nicht gerade derbe im upswing sind, dann fress ich nen besen...

ich mein, gegen dortmund 6:26 torschüsse, gewinnen das ding. gegen hannover wären sie ohne adler dermaßen unter die räder gekommen, dass es die wahre pracht ist. und heute haben sie sich allem anschein nach auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

also: wie ordnet ihr das ein? mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder in jedem spiel so überzeugen kann wie wir...  ,-)  

Naja, wenn ich mir gerade Adler im ASS ansehe, dann liegt es an ihm. Nette Brille  
#
complice schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie die aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitnehmen konnten? Ich will jetzt nicht anfangen zu haten, aber wenn die nicht gerade derbe im upswing sind, dann fress ich nen besen...

ich mein, gegen dortmund 6:26 torschüsse, gewinnen das ding. gegen hannover wären sie ohne adler dermaßen unter die räder gekommen, dass es die wahre pracht ist. und heute haben sie sich allem anschein nach auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

also: wie ordnet ihr das ein? mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder in jedem spiel so überzeugen kann wie wir...  ,-)  

Naja, wenn ich mir gerade Adler im ASS ansehe, dann liegt es an ihm. Nette Brille  



Macht einen guten Eindruck, der René. Ziemlich reflektiert. Alles Gute kann man ihm da nur wünschen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Kann mir mal einer sagen, wie die aus den letzten 4 Spielen 10 Punkte mitnehmen konnten? Ich will jetzt nicht anfangen zu haten, aber wenn die nicht gerade derbe im upswing sind, dann fress ich nen besen...

ich mein, gegen dortmund 6:26 torschüsse, gewinnen das ding. gegen hannover wären sie ohne adler dermaßen unter die räder gekommen, dass es die wahre pracht ist. und heute haben sie sich allem anschein nach auch nicht gerade mit ruhm bekleckert...

also: wie ordnet ihr das ein? mal ganz davon abgesehen, dass nicht jeder in jedem spiel so überzeugen kann wie wir...  ,-)  


Meine Hoffnung ist, dass sie bald die passenden Ergebnisse zu ihrer Spielweise einfahren.
#
Der HSV macht auch im nicht sportlichen bereich mal wieder Negativ auf sich Aufmerksam. Erst klagt man gegen einen Tickethändler und nun beginnt man eine Partnerschaft.

Hier der Artikel dazu:
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2408793/HSV-Fans-wehren-sich-gegen-Karten-Tricks.html

Jeder der auf der Suche nach einer Karte bei Vivaggo gelandet sit wird wissen das die preise dort nicht nur unangemessen sondern eigentlich schon kriminell sind.

Speziell bei Spitzenspielen kassiert man gerne auch mal das 6 - 7 fache vom eigentlichen Preis,

Ich hoffe das diese Methode nciht einzug bei anderen Vereinen hält.
#
Ich liebe es wenn Artikel verlinkt werden wo man sich zum lesen erst anmelden muss.
#
propain schrieb:
Ich liebe es wenn Artikel verlinkt werden wo man sich zum lesen erst anmelden muss.


einfach den link googeln. beim abendblatt ist das zahlen recht sinnlos.
#
singender_hesse schrieb:
propain schrieb:
Ich liebe es wenn Artikel verlinkt werden wo man sich zum lesen erst anmelden muss.


einfach den link googeln. beim abendblatt ist das zahlen recht sinnlos.


Danke
"Firmen wie Viagogo verdienen Geld damit, dass auch der professionelle Schwarzmarkt ihre Plattform nutzen." Käufer von Viagogo-Tickets, betonte Voerste (Leiter HSV-Ticketing) , würden gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen.


Klasse. Da kannst nur noch mit dem Kopf schütteln. Der Deal muss ja reichlich Geld in die Kasse spülen, dass man seine eigenen Fans verarscht...
#
Und die üblichen Tauschaktionen unter den Fans werden dann in Zukunft vermutlich verfolgt...
#
Jetzt würde mich mal eins Interessieren.
Ich hab mal spassenshalber bei unserem Spiel gegen die Bayern geschaut.

Es gibt über dieses PLattform echt Stehplatztickets. Aber viel schlimmer find ich den Preis:

Der billigste Steher kostet 147 € und der tuerste Steher kostet 279 €. Wie bitte kann das sein? Vorallem wie kann man als EFAG soetwas dulden?
#
Interessant ist das der HSV dafür 800000€ kassiert plus 85%  vom Verkauf
http://bundesliga.t-online.de/hsv-ticket-deal-bringt-fans-auf-die-palme/id_60393136/index

Der Hamburger Weg
#
Ulrich1006 schrieb:
Interessant ist das der HSV dafür 800000€ kassiert plus 85%  vom Verkauf
http://bundesliga.t-online.de/hsv-ticket-deal-bringt-fans-auf-die-palme/id_60393136/index

Der Hamburger Weg  


Nur mal zum rechnen... 85% der Verkäufe werden an den HSV weitergerreicht...
hmmm...
Ø-Preis (normal) für ein Sitzlatzticket: ca. 35 €
85% von 35 € sind ca. 30 €
1.500 Karten x 30€  zusätzlich = 45.000 €
45.000 € x 34 Heimspiele in 2012 und 2013 = 1.530.000 €

Der Deal bringt Hamburg unter dem Strich 2,3 - 2,5 Mio in den nächsten beiden Jahren....
... dafür lohnt es sich schon mal den gemeinen Pöbel zu verprellen!

Schöne neue Fussballwelt!  
#
Block_37H schrieb:
Ulrich1006 schrieb:
Interessant ist das der HSV dafür 800000€ kassiert plus 85%  vom Verkauf
http://bundesliga.t-online.de/hsv-ticket-deal-bringt-fans-auf-die-palme/id_60393136/index

Der Hamburger Weg  


Nur mal zum rechnen... 85% der Verkäufe werden an den HSV weitergerreicht...
hmmm...
Ø-Preis (normal) für ein Sitzlatzticket: ca. 35 €
85% von 35 € sind ca. 30 €
1.500 Karten x 30€  zusätzlich = 45.000 €
45.000 € x 34 Heimspiele in 2012 und 2013 = 1.530.000 €

Der Deal bringt Hamburg unter dem Strich 2,3 - 2,5 Mio in den nächsten beiden Jahren....
... dafür lohnt es sich schon mal den gemeinen Pöbel zu verprellen!

Schöne neue Fussballwelt!    


Da Vivago die Preise bis zu 100% mit einem Aufschlag verkaufen darf, sprechen wir hier sogar von einer höheren Summe. Da scheinbar der Aufschlag auf maximal 100% begrenzt ist, werden wohl eher die höheren Kategorien im Raum stehen, da dann auch der HSV mehr verdient (prozentualer Anteil).

Gehen wir von 50 Euro + 100% Aufschlag aus, also 100 Euro*1500*17*0,85= 2.167.500 + 800.000 = ca. 3 Mio Deal

Dagegen liegen die eigentlichen Ticketeinnahmen "nur" bei 1.275.000 Euro.

Wirtschaftlich betrachtet sinnvoll. Aber muss man mit jeder Scheiße Geld machen?!
#
Wie sich der HSV wieder hoch gearbeitet hat, net schlecht.

Und nach Quälix Rauswurf sind alle Tipps, das der Fink als Erster an der Reihe ist, auch hinfällig.

Doch ein van der sowieso Effekt...
#
Wenn der HSV 4. wird, stell ich aber schonmal den Äppler kalt!  
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
Wenn der HSV 4. wird, stell ich aber schonmal den Äppler kalt!    


Aber nur, wenn die Eintracht vor dem HSV bleibt.  


Teilen