>

Hamburger SV

#
prinzhessin schrieb:
Der Seeler würde mir echt auf den Keks gehen, wenn ich HSVer wäre.

Sein Enkel mit seinen jungen 16 Jahren und sein Schwiegersohn kriegen den Hals nicht voll genug und dann besitzt er noch die Frechheit sich über irgendwelche Medien über seine "Liebe" auszukotzen. Was ein Heuchler!    


Da würden mir ganz andere auf den Keks gehen, wenn ich HSVer wäre...
#
prinzhessin schrieb:
Der Seeler würde mir echt auf den Keks gehen, wenn ich HSVer wäre.

Sein Enkel mit seinen jungen 16 Jahren und sein Schwiegersohn kriegen den Hals nicht voll genug und dann besitzt er noch die Frechheit sich über irgendwelche Medien über seine "Liebe" auszukotzen. Was ein Heuchler!    


Levan "Seeler" hätte in Hamburg 500T€ bekommen, ich bezweifel das Bayer da wirklich mehr bezahlt.
Auf alle Fälle finde ich die Nachwuchsarbeit von Bayer besser, da bemüht man sich mehr den eigenen Nachwuchs zu fördern, beim HSV klappt das irgendwie nicht so wirklich.
Daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.

Aber mal unabhängig von Gründen, es ist schon Peinlich wie der HSV auf sowas reagiert, was bringt es die Leberwurst zu spielen und den Jungen zu verbannen?
Da regt sich Uwe Seeler nicht um sonst auf, beim HSV läuft seit vielen Jahren einiges schief.  :neutral-face
#
Seeler ist doch einfach peinlich. Der wird vom Boulevard seit Jahr und Tag gegen den HSV instrumentalisiert und merkt das offenbar bis heute nicht. Dem erzählst du, dass nur er die Hamburger mit seinen Weisheiten noch retten kann, und schon liefert er dir die nächsten Schlagzeilen frei Haus. Er meint es sicher gut, aber ist vom Kopf her wohl eher Kategorie "schlicht".
#
Mainhattener schrieb:

Aber mal unabhängig von Gründen, es ist schon Peinlich wie der HSV auf sowas reagiert, was bringt es die Leberwurst zu spielen und den Jungen zu verbannen?



Naja, die spielen zu lassen die dem Verein länger erhalten bleiben macht schon Sinn.
#
EvilRabbit schrieb:
Seeler ist doch einfach peinlich. ...


Jetzt hätte ich dir beinahe zugestimmt, zum Glück ist mir zuvor noch meine bildungsbürgerliche Herkunft und beste Erziehung eingefallen.  
#
Jedenfalls sind die Hamburger in erheblichem Ausmaße nicht gerade über Uns Uwe in den letzten Jahren begeistert, weil er immer dann, wenn es schlecht läuft, der erste ist, der was dazu sagen muss.

Unabhängig davon, dass er oft recht hat. Ist halt kontraproduktiv.

Und die Sache mit seinem Enkel... Die haben scheinbar das bisher immer so gehandhabt, dass sie die Leute nicht mehr spielen lassen, die "gehen". Also in der Jugend... um die spielen zu lassen, die auch in der nä. Saison noch eingeplant sind.
#
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der Seeler würde mir echt auf den Keks gehen, wenn ich HSVer wäre.

Sein Enkel mit seinen jungen 16 Jahren und sein Schwiegersohn kriegen den Hals nicht voll genug und dann besitzt er noch die Frechheit sich über irgendwelche Medien über seine "Liebe" auszukotzen. Was ein Heuchler!    


Levan "Seeler" hätte in Hamburg 500T€ bekommen, ich bezweifel das Bayer da wirklich mehr bezahlt.
Auf alle Fälle finde ich die Nachwuchsarbeit von Bayer besser, da bemüht man sich mehr den eigenen Nachwuchs zu fördern, beim HSV klappt das irgendwie nicht so wirklich.
Daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.

Aber mal unabhängig von Gründen, es ist schon Peinlich wie der HSV auf sowas reagiert, was bringt es die Leberwurst zu spielen und den Jungen zu verbannen?
Da regt sich Uwe Seeler nicht um sonst auf, beim HSV läuft seit vielen Jahren einiges schief.  :neutral-face




Ich gehe mal davon aus, dass er bei den Pillen deutlich mehr bekommt, denn im Doppelpass war von einem Angebot der Hamburger über 800T € gesprochen worden. Zusätzlich hat der Vater noch einen Job als Scout erhalten.

Weiterhin hat man ihn einfach zurück zur U17 geschickt, da man in der U19 die anderen Spieler lieber spielen lassen möchte.

Ich finde es völlig legitim, wenn der Spieler sich für das für ihn bessere Angebot entscheidet. Genauso ist es legitim, wenn der Verein lieber weiterhin den Spielern Spielpraxis geben möchte, die auch noch über die Saison hinaus am Verein gebunden sind. Vllt. sind  ja tatsächlich sportliche Gründe für seine Zurückstufung verantwortlich.

Nur jetzt sich hinstellen und den Verein mit Dreck bewerfen, den er eigentlich ja so sehr liebt, ist erbärmlich.
#
FriedlCore schrieb:
Mainhattener schrieb:

Aber mal unabhängig von Gründen, es ist schon Peinlich wie der HSV auf sowas reagiert, was bringt es die Leberwurst zu spielen und den Jungen zu verbannen?



Naja, die spielen zu lassen die dem Verein länger erhalten bleiben macht schon Sinn.  


Andere spielen lassen ist ja O.K., aber man muss ja den Jungen nicht direkt rauswerfen.


prinzhessin schrieb:
Mainhattener schrieb:
prinzhessin schrieb:
Der Seeler würde mir echt auf den Keks gehen, wenn ich HSVer wäre.

Sein Enkel mit seinen jungen 16 Jahren und sein Schwiegersohn kriegen den Hals nicht voll genug und dann besitzt er noch die Frechheit sich über irgendwelche Medien über seine "Liebe" auszukotzen. Was ein Heuchler!    


Levan "Seeler" hätte in Hamburg 500T€ bekommen, ich bezweifel das Bayer da wirklich mehr bezahlt.
Auf alle Fälle finde ich die Nachwuchsarbeit von Bayer besser, da bemüht man sich mehr den eigenen Nachwuchs zu fördern, beim HSV klappt das irgendwie nicht so wirklich.
Daher kann ich die Entscheidung schon nachvollziehen.

Aber mal unabhängig von Gründen, es ist schon Peinlich wie der HSV auf sowas reagiert, was bringt es die Leberwurst zu spielen und den Jungen zu verbannen?
Da regt sich Uwe Seeler nicht um sonst auf, beim HSV läuft seit vielen Jahren einiges schief.  :neutral-face




Ich gehe mal davon aus, dass er bei den Pillen deutlich mehr bekommt, denn im Doppelpass war von einem Angebot der Hamburger über 800T € gesprochen worden. Zusätzlich hat der Vater noch einen Job als Scout erhalten.

Weiterhin hat man ihn einfach zurück zur U17 geschickt, da man in der U19 die anderen Spieler lieber spielen lassen möchte.

Ich finde es völlig legitim, wenn der Spieler sich für das für ihn bessere Angebot entscheidet. Genauso ist es legitim, wenn der Verein lieber weiterhin den Spielern Spielpraxis geben möchte, die auch noch über die Saison hinaus am Verein gebunden sind. Vllt. sind  ja tatsächlich sportliche Gründe für seine Zurückstufung verantwortlich.

Nur jetzt sich hinstellen und den Verein mit Dreck bewerfen, den er eigentlich ja so sehr liebt, ist erbärmlich.



Das mit dem Job bei Bayer für den Vater hatte ich auch noch mitbekommen, beim HSV Gehalt hatte ich jetzt was von 500T€ mitbekommen, 800T€ wäre schon eine Ansage..
#
Vielleicht ist der HSV auch einfach nur zu dem Entschluss gekommen, dass der Kerl das viele Geld nicht wert ist, während umgekehrt Leverkusen gerne ein paar Euros mehr zahlt, um damit Schlagzeilen zu generieren und einem Konkurrenten zu schaden. Denn, mal ganz ehrlich: wenn es sich nicht um Uwe Seelers Enkel handeln würde, wäre das alles kaum eine Meldung wert.
#
http://www.spiegel.de/...-24-millionen-euro-a-898724.html
"Fußball-Bundesliga: Hamburger SV droht ein Rekordminus"
*Minus von 24 Mio für das aktuelle Geschäftsjahr im Gespräch*



Wer hätte es gedacht, beim HSV ist mal wieder ein Loch in der Kasse aufgetaucht. Man mags kaum glauben, bei all der hanseatischen Seriösität...  
#
EvilRabbit schrieb:
http://www.spiegel.de/...-24-millionen-euro-a-898724.html
"Fußball-Bundesliga: Hamburger SV droht ein Rekordminus"
*Minus von 24 Mio für das aktuelle Geschäftsjahr im Gespräch*



Wer hätte es gedacht, beim HSV ist mal wieder ein Loch in der Kasse aufgetaucht. Man mags kaum glauben, bei all der hanseatischen Seriösität...    


Unglaublich. Wie konnte DAS nur passieren????  
#
EvilRabbit schrieb:
http://www.spiegel.de/...-24-millionen-euro-a-898724.html
"Fußball-Bundesliga: Hamburger SV droht ein Rekordminus"
*Minus von 24 Mio für das aktuelle Geschäftsjahr im Gespräch*



Wer hätte es gedacht, beim HSV ist mal wieder ein Loch in der Kasse aufgetaucht. Man mags kaum glauben, bei all der hanseatischen Seriösität...    


...die sogenannten "seriösen Hanseaten"  ,-)  das hört doch nie auf!!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
http://www.spiegel.de/...-24-millionen-euro-a-898724.html
"Fußball-Bundesliga: Hamburger SV droht ein Rekordminus"
*Minus von 24 Mio für das aktuelle Geschäftsjahr im Gespräch*



Wer hätte es gedacht, beim HSV ist mal wieder ein Loch in der Kasse aufgetaucht. Man mags kaum glauben, bei all der hanseatischen Seriösität...    


Unglaublich. Wie konnte DAS nur passieren????    


Bei deren Glück verkaufen die Son und Adler für 20 Mio, nehmen eine Fananleihe auf und alles ist wieder in Butter...
(und nächsten Sommer geht der Spaß von vorne los)
#
So machts jedenfalls noch mehr Spaß, den HSV aus der EL rauszuhalten. Für die ihre letzte Chance, noch auf sportlichem Weg zusätzliches Geld zu generieren.
#
Das kommt davon wenn man zu hoch pokert. Da werden Gehälter bezahlt, mit Geldern die man noch gar nicht besitzt, bspw. von einer geplanten Euro League Teilnahme. Sowas muss bestraft werden.
#
Ein kleinerer Verein wäre bei solchem Missmanagement schon längst abgestiegen. Aber auch Dinos sind bekanntlich nicht unsterblich.
#
Nur mal so als Nachtrag

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/bundesliga-hoeness-kommentar-druck-auf-ertel-nimmt-zu_aid_979239.html

Man muss sich echt mal die Diskussionen in den Hamburger Foren angucken und man hat seit Jahren den immer wieder kehrenden Eindruck: Da sind nur Unfähige in den Führungspositionen.
#
Interessant in diesem Zusammenhang ist die Frage, in wie weit der relativ starke Einfluß der Fans auf die Vereinsführung beim HSV (WIMRE sogar feste Aufsichtsratsplätze für HSV-Supporters) solches Missmanagement ermöglicht oder fördert oder gar bewirkt. Auch ganz neutral und vorsichtig formuliert muss man feststellen, dass die Einbindung von Fangruppen in die Vereinsführung solches Chaos zumindest mal nicht verhindert hat.
#
Das Geld vom Kühne ist das da berücksichtigt oder käme das dann noch dazu?
#
Wenn man bedenkt, wegen welchen Summen wir damals die Lizenz nicht bekommen sollten.

Und wenn der HSV auch 100 Mio. Miese macht, wird da nix passieren  
Der gesamte DFB/DFL ist doch ein Witz. Soviel zum Fairplay.


Teilen