>

Fink beim HSV entlassen; Van Marwijk neuer Trainer

#
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foda, Babbel, Magath.... hört sich gut an das es bei denen so weiter geht.    


In der Liste vermisse ich irgendwie Solbakken und Skibbe


Die Beiden haben ja nen Job.
#
SemperFi schrieb:
Haliaeetus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foda, Babbel, Magath.... hört sich gut an das es bei denen so weiter geht.    


In der Liste vermisse ich irgendwie Solbakken und Skibbe


Die Beiden haben ja nen Job.


Na und? Ich finde jetzt ist der richtige Zeitpunkt für den HSV mal ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen.
#
Skibbe wäre grossartig, aber ich glaube so dämlich sind nicht mal die HSVler
#
Bigbamboo schrieb:
Cyrillar schrieb:
... Also nicht deine eröffnung ist das Problem (für mich !) sondern die schließung des alten ist unglücklich.

Absolut. Da hätte ein Mod-Hinweis auf den neuen Thread genügt. Oder halt zumindest 'ne Begründung.


Schließung war von mir und nen Sperrtext gab's natürlich auch. Leider haben wir seit einiger Zeit technische Probleme beim Sperren. Das bedeutet, dass gelegentlich Sperrtexte trotz Eingabe nicht angezeigt werden, so wie in diesem Fall. SIeht dann immer etwas blöd aus.

Threads mit hunderten Seiten müssen nun wirklich nicht sein. Insofern darf man bei "wichtigen Ereignissen" gerne mal einen neuen Thread eröffnen. Damit es nicht zu Verwirrungen kommt, wird Thread 1 eben gesperrt. Ansonsten gibt's hier zwei Threads zu einem Thema und alles wird doppelt und dreifach geschrieben. Muss ja auch nicht sein, oder?

Ist in der Vergangenheit übrigens schon öfters vorgekommen, dass Threads mit 1.000+ Beiträgen gesperrt wurden.
#
Taunusabbel schrieb:
Skibbe wäre grossartig, aber ich glaube so dämlich sind nicht mal die HSVler


Na hör mal, ein unglaublich guter Trainer ist das. Der würde dem HSV gut tun.
#
sgevolker schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Skibbe wäre grossartig, aber ich glaube so dämlich sind nicht mal die HSVler


Na hör mal, ein unglaublich guter Trainer ist das. Der würde dem HSV gut tun.


...und absteigen würden die mit dem ohnehin nicht...
#
Neh, Skibbe wär gar nicht so gut. Dann müsste man ja noch eine Saison lang auf den Abstieg warten. Ich kann aber nicht so lang warten. Also pro Babbel!
#
Ich bin für Magath, ich vermisse ihn schon...

http://www.youtube.com/watch?v=cjjNBTMCN0Q
#
Ich fänd's ja grandios, wenn der HSV wirklich den Matthäus holen würde.
#
JJ_79 schrieb:
Ich fänd's ja grandios, wenn der HSV wirklich den Matthäus holen würde.  


Vielleicht stehen die Chancen dafür besser, als wir alle denken?  

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainersuche-kein-witz--oliver-kreuzer-kaempft-um-lothar-matthaeus,5067038,24357158.html
#
Pezking schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänd's ja grandios, wenn der HSV wirklich den Matthäus holen würde.  


Vielleicht stehen die Chancen dafür besser, als wir alle denken?  

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainersuche-kein-witz--oliver-kreuzer-kaempft-um-lothar-matthaeus,5067038,24357158.html


Der Unterhaltungswert des HSV steigt in nie erwartete Höhen
#
Taunusabbel schrieb:
Pezking schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ich fänd's ja grandios, wenn der HSV wirklich den Matthäus holen würde.  


Vielleicht stehen die Chancen dafür besser, als wir alle denken?  

http://www.mopo.de/hsv/hsv-trainersuche-kein-witz--oliver-kreuzer-kaempft-um-lothar-matthaeus,5067038,24357158.html


Der Unterhaltungswert des HSV steigt in nie erwartete Höhen


... jetzt ist sogar der Ur-Bremer Thomas Schaaf in der Verlosung  
#
Finds auch lustig wie der HSV wieder durch die Bundesliga stolpert  
Lass die mal wieder 3 Spiele gewinnen dann ist das Ziel wieder CL  
#
maxim187 schrieb:
Finds auch lustig wie der HSV wieder durch die Bundesliga stolpert  
Lass die mal wieder 3 Spiele gewinnen dann ist das Ziel wieder CL  



lass die mal 3 Spiele verlieren, dann ist das Ziel der nächste Uhrmacher
#
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.


Das ist auch mein Gedanke. Man kann nicht wirklich sagen, dass Matthäus ein schlechter Trainer ist - eher so eine Art Wundertüte. Aber es könnte eben klappen. Daher bin ich auch klar für einen Trainer, der sich wiederholt als Null bewährt hat: pro Skibbe!
#
Haliaeetus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.


Das ist auch mein Gedanke. Man kann nicht wirklich sagen, dass Matthäus ein schlechter Trainer ist - eher so eine Art Wundertüte. Aber es könnte eben klappen. Daher bin ich auch klar für einen Trainer, der sich wiederholt als Null bewährt hat: pro Skibbe!


Der Matthäus und diese Mannschaft?

Im Leben nicht. Schon alleine das er und der VdV zusammen......nee, undenkbar
#
Schaaf sitzt dann gegen Bremen am Samstag auf der Bank. Lustig wäre das schon.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.


Das ist auch mein Gedanke. Man kann nicht wirklich sagen, dass Matthäus ein schlechter Trainer ist - eher so eine Art Wundertüte. Aber es könnte eben klappen. Daher bin ich auch klar für einen Trainer, der sich wiederholt als Null bewährt hat: pro Skibbe!


Der Matthäus und diese Mannschaft?

Im Leben nicht. Schon alleine das er und der VdV zusammen......nee, undenkbar


Ich sach doch, besser als Kino
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.


Das ist auch mein Gedanke. Man kann nicht wirklich sagen, dass Matthäus ein schlechter Trainer ist - eher so eine Art Wundertüte. Aber es könnte eben klappen. Daher bin ich auch klar für einen Trainer, der sich wiederholt als Null bewährt hat: pro Skibbe!


Der Matthäus und diese Mannschaft?

Im Leben nicht. Schon alleine das er und der VdV zusammen......nee, undenkbar


Das passt schon, die kommen sich nicht in die Quere. Die Frauen vom VdV sind dem Loddar viel zu alt.


Teilen