>

Fink beim HSV entlassen; Van Marwijk neuer Trainer

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.

Das ist auch mein Gedanke. Man kann nicht wirklich sagen, dass Matthäus ein schlechter Trainer ist - eher so eine Art Wundertüte. Aber es könnte eben klappen. Daher bin ich auch klar für einen Trainer, der sich wiederholt als Null bewährt hat: pro Skibbe!

Der Matthäus und diese Mannschaft?

Im Leben nicht. Schon alleine das er und der VdV zusammen......nee, undenkbar

... aber Sabia ist doch viel zu alt für den Loddar  
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich würde nicht mal per Grundsatz davon ausgehen, dass Matthäus ein schlechter Trainer wäre.
Nur sollte der HSV in seiner aktuellen Situation nicht auf ein solches Experiment zurückgreifen.

Jemand wie Thomas Schaaf mit viel Erfahrung und Ruhe wäre allerdings die klar bessere Wahl für den HSV.

Das ist auch mein Gedanke. Man kann nicht wirklich sagen, dass Matthäus ein schlechter Trainer ist - eher so eine Art Wundertüte. Aber es könnte eben klappen. Daher bin ich auch klar für einen Trainer, der sich wiederholt als Null bewährt hat: pro Skibbe!

... aber Sabia ist doch viel zu alt für den Loddar    

Loddar schnappt sich die Sylvie und setzt vdV erstmal auf die Tribüne  
#
Was macht eigentlich Thomas Doll? Er war doch relativ erfolgreich in Hamburg. Zudem halte Ich ihn für einen ruhigen Trainer der eine Mannschaft gut führen kann.
#
TOP 10 der erfolgreichsten HSV Trainer

---------------------Spiele---------Punkte pro Sp.

1. Frank Arnesen--------1--.-------------3,00
2. Branko Zebec--------90---------------2,09
3. Martin Jol------------53---------------1,92
4. Ernst Happel--------224---------------1,87
5. Huub Stevens--------67---------------1,85
6. Aleksander Ristic-----19---------------1,68
7. Thomas Doll---------111--------.------1,65
8. Kuno Klötzer------.--148-----.---------1,63
9. Bruno Labbadia-------51---------------1,63
10. Willi Reimann--------12---------------1,58

#
Willi Reimann, das wär doch einer.
#
Anita1950 schrieb:
Willi Reimann, das wär doch einer.

Würde passen. Am Hamburger Hafen gibt es sehr viele Container
#
Haliaeetus schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Der macht dem VdV erst mal nen jüngeres Modell klar, dann fühlt der sich selbst auch jünger und spielt wieder wie zu Bestzeiten.  
#
wenn sich der kühne durchsetzt, wird auch der hsv das spielzeug eines milliardärs.
#
mickmuck schrieb:
wenn sich der kühne durchsetzt, wird auch der hsv das spielzeug eines milliardärs.  
Und genau das fordert die Mehrheit der HSV Fans.

Die haben halt so dermaßen die Schnauze voll von den chaotischen Strukturen ihres Vereins, dass sie um des Erfolges Willen mittlerweile Alles in Kauf nehmen würden.
#
SGE_Loddo schrieb:
Wünschen würd ich mir aber den Nobbi Meier!    

Au Weia. Dann wäre der Schwalben-Beister wieder mit seinem Schwalben-Trainer vereint. Könnte lustig werden.
#
Da schmeisst wieder einer mit Geld um sich.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_779691.html

25 Mio will Kühne "investieren" wenn Magath Vorstandsvorsitzender wird.
#
25 Millionen. ..lach...damit kommt man beim HSV und erst recht bei Magath nicht weit
#
Sollten es nicht letztens noch 200 Millionen sein?
#
Also bei dem Interview auf Sport1 bekommt man ja das kalte Kotzen. Was bin ich heilfroh, dass das kein Thema ist mit dem wir uns beschäftigen müssen, und dass damals die "Freunde der Eintracht" zurückhaltender waren.

Beispiel gefällig:
Kühne schrieb:
Ich will keinen Einfluss nehmen, sondern in dieser desolaten Situation einfach nur helfen.

Zwei Sätze vorher:
Kühne schrieb:
Es heißt wieder Magath sei viel zu teuer, aber wenn er kommt, würde ich einen finanziellen Beitrag leisten.

Ich mag den HSV ja eigentlich, aber so langsam driftet er in Regionen, die auf meiner persönlichen Hass-Skala ganz nah an den Wob, Hopp und Co liegen. Das hat der HSV wirklich nicht verdient.

MfG, Neuehaaner
#
Bin für Foda, der hat auch schon  nachhaltig die Kartoffelbauern an die Wand gefahren
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Bin für Foda, der hat auch schon  nachhaltig die Kartoffelbauern an die Wand gefahren  

Wand gefahren?

Naja...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:

Wand gefahren?

Naja...

Dann halt die Kombi Kurz / Foda
#
Was bin ich froh, dass wir so einen wie den Kühne nicht bei uns haben:

Kühne: Ich wusste, dass Magath nicht als Trainer und Fink-Nachfolger zur Verfügung steht. Daher schlage ich aus pragmatischer Sicht vor, dass er vorläufig in eine beratende Funktion berufen wird. Er müsste übergeordnete Kompetenzen erhalten. Magath ist für mich der Prototyp, der Qualität und Härte mitbringt. An seiner Seite könnte ich mir Bernd Hollerbach als Trainer vorstellen.

Wie der sich da in das Tagesgeschäft einmischt ist einfach unerträglich.
Ach ich vergas, er gibt ja nur Ratschläge  
#
Magath als Berater und Hollerbach als Trainer.  Was für ein Schwachsinn. Entweder man gibt sich die Magath-Nummer komplett, dann hat man u.U. auch Erfolg damit oder man läßt es.
Schaaf halte ich für ausgeschlossen.
Vielleicht müssen wir ja dafür sorgen, daß sie nicht einfach Cardoso behalten.

Dieser Kühne ist echt unerträglich. Genau so einer von diesen großkotzigen Profilneurotikern, die kein Mensch braucht.

Wann haben die denn ihre Versammlung?

Teilen