>

Noten Stuttgart

#
sCarecrow schrieb:
Fährmann: 5
Man kommt nicht drum herum festzustellen, dass Fährmann die Niederlage verschuldet hat.
Bitter, denn auf der anderen Seite hatte er nicht einmal Gelegenheit bekommen sich auszuzeichnen.

Kann es sein, dass Du nur die Zusammenfassung im Heimspeil gesehen hast?
Ich habe im Stadion zwei tolle Aktionen von Fährmann gesehen.
Eine in der ersten, eine in der zweiten Halbzeit.
Aber natürlich kann er sich noch steigern.
#
Misanthrop schrieb:
2cvrs schrieb:

Sorry für den Fettdruck- der ist nicht beabsichtigt, ich habe ihn aber nicht entfernt bekommen

Ich hab ca. 25 "[ /b ]s" oder "[ b ]s" in Deinem Beitrag gezählt. Da könnte möglicherweise ein Zusammenhang mit dem völlig unerklärlichen Fettdruck bestehen.

Ist jetzt aber auch mal nur so ins [ B]laue geraten  

Na also- da haben wir ja schon die Verursacher! Ich danke für Deine Entlastung ,-)
#
Fährmann 4 Wirklich schade das gleich im ersten spiel ein
patzer von ihm dabei ist.

Franz 5 Seine unsportliche art kotzt mich an. Sowas will ich nicht sehen.

Russ 3 Er wollte siegen.

Jung 3 Gutes Spiel von Ihm

Tzavellas 4 Gefällt mir seit 8 Spielen nicht mehr...

Rode 3 Eine schande das er erst jetzt spielt, aber man merkte das er angeschlagen war. Trotzdem ein guter, dass kann man ganz klar sagen.

Schwegler 3 Mit aufsteigender Form

Köhler 5 Totalausfall

Altintop 4,5 Er ist weder ein OM noch ein LM noch ein RM. Wann erkennt das Skibbe endlich?

Meier 3 Hat mir heute gut gefallen.

Gekas 3,5 Meiner Meinung auch mit aufsteigender Form, hatte leider Pech

Fenin 4,5 Auch Fenin ist kein LM oder RM. Er ist ein Stürmer der einen Sturmpartner braucht.

Ama 4,5 Siehe Fenin, nur das er bei jedem Antritt gefühlte zwei schritte langsamer ist als sein Gegner.

Kittel 5 Ich glaub der junge ist kein Joker und sollte im nächsten Spiel mal den Köhler von anfang an ersetzten, vielleicht läufts ja dann mal besser für Ihn.

#
2cvrs schrieb:

Na also- da haben wir ja schon die Verursacher! Ich danke für Deine Entlastung ,-)  

Dabei ist Vitamin [ b ] nach meinem Kenntnisstand im Gegensatz zu anderen Vitaminen eher schwer überdosierbar. Dass eine Überdosierung zu Fettsucht führt, ist daher eine forumsmedizinische Sensation.
#
Fährmann 5
Franz 5,5
Russ 4
Jung 4,5
Tzavellas 4
Rode 3,5
Schwegler 4
Köhler 5
Altintop 5
Meier 5
Gekas 5