Nürnberg hat heute seinen Scheißtag gezogen Egal, was die machen, es geht nach hinten los Kopflos, wehrlos, hilflos! Erinnert so ein bißchen an unser erstes Auswärtsspiel in Berlin Und es ist noch nicht schluss - die ziehen sich noch ein oder zwei
Das schlimme ist das der HIV unter BvM eine Chancenverwertung von über 100% haben. 7 Tore unter BvM aber gerade mal 3-4 "echte" Torchancen. Das 4 und 5 eben haben ja die Nürnberger quasi selbst gemacht.
Als ich beim 0:1 auf die Tabelle geschaut habe, dacht ich mir, dass der HSV uns ja nur bei einem Endstand von 5:0 einholt Würde irgendwie passen, wenn Nürnberg jetzt in den 2 Wochen einen neuen Trainer holt und bei uns punktet. Und dann kommt die Bild wieder mit Schlagzeilen wie "Kann Veh Abstiegskampf?" oder "Aufbaugegner Frankfurt - letzter Heimsieg vor fünf Monaten"
Zumal der neue ja 2 Wochen hat.
Egal, was die machen, es geht nach hinten los
Kopflos, wehrlos, hilflos!
Erinnert so ein bißchen an unser erstes Auswärtsspiel in Berlin
Und es ist noch nicht schluss - die ziehen sich noch ein oder zwei
Via Adler-Express
umso wichtiger, dass wir heute 3 Punkte aus Freiburg mitnehmen
dafür gibts ne Ordnerparade vor dem Block
Loddar!
Angesichts der Leistung der heutigen 11 hätte uns das kaum geholfen.
Hoffentlich Marco Kurz. Der hat noch ne Wohung in Ingolstadt.
Würde irgendwie passen, wenn Nürnberg jetzt in den 2 Wochen einen neuen Trainer holt und bei uns punktet.
Und dann kommt die Bild wieder mit Schlagzeilen wie "Kann Veh Abstiegskampf?" oder "Aufbaugegner Frankfurt - letzter Heimsieg vor fünf Monaten"
Pro Kurz
Bla bla bla ... Bock umstoßen !