>

BL - 9.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
1899 Hoffenheim - Leverkusen
                                     
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96
Bayern München - FSV Mainz 05
Werder Bremen - SC Freiburg
E.Braunschweig - Schalke 04
SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Mönchengladbach
                                     
Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - VfB Stuttgart
                             
Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - VfL Wolfsburg
#
Freitag, 20.30 Uhr
1899 Hoffenheim - Leverkusen 1:2

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96 3:1
Bayern München - FSV Mainz 05 4:2
Werder Bremen - SC Freiburg 3:0
E.Braunschweig - Schalke 04 1:3
SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 3:1

Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Mönchengladbach 1:2

Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - VfB Stuttgart 2:1

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:1
#
Freitag, 20.30 Uhr
1899 Hoffenheim - Leverkusen 1:3

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Hannover 96 2:0
Bayern München - FSV Mainz 05 3:0
Werder Bremen - SC Freiburg 1:1
E.Braunschweig - Schalke 04 1:2
SG Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg 1:1

Samstag, 18.30 Uhr
Hertha BSC - Mönchengladbach 1:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Hamburger SV - VfB Stuttgart 0:0

Sonntag, 17.30 Uhr
FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:0
#
Ohhhhh, hat armes kleines Hoffenheim ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen!    
#
retrufknarf schrieb:
Ohhhhh, hat armes kleines Hoffenheim ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen!      


Man muss aber schon sagen, dass die SAP-Hoppelhasen richtig gut spielen... Allen voran Volland, starke Partie von ihm.
#
HessiP schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ohhhhh, hat armes kleines Hoffenheim ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen!      


Man muss aber schon sagen, dass die SAP-Hoppelhasen richtig gut spielen... Allen voran Volland, starke Partie von ihm.


Und und finde diesen Modeste ganz gut, bis auf wenige Szenen.
#
Tja Tradition schiesst doch keine Tore.Hoffenheim ist immerhin 5 Jahre älter.
#
HessiP schrieb:
retrufknarf schrieb:
Ohhhhh, hat armes kleines Hoffenheim ein reguläres Tor nicht anerkannt bekommen!      


Man muss aber schon sagen, dass die SAP-Hoppelhasen richtig gut spielen... Allen voran Volland, starke Partie von ihm.


an dem waren wir ja schon vor geraumer Zeit dran, aber da wir Hoffenheim finanziell haushoch unterlegen sind, keine Chance...
#
     
#
           
#
Das ist ja unfassbar. Wie geht der denn ins Tor??? Das kann doch nicht wahr sein. Bundesligageschichte wurde gerade geschrieben  
#
das toppt das "tor" vom helmer.

hoffentlich wird der brych jetzt für immer gesperrt.
#
Helmer reloaded

zym glyck ham wir morgen nych den brych
#
Der Brych kann nychts
#
na da bin ich mal gespannt was das für ein Nachspiel gibt ... was für ein Ding ...
#
letztes spiel vom dr, brych      
#
Ich bin gerade ziemlich perplex. Wahnsinn
#
bin mal gespannt, was der kiessling dafür bekommt.
#
Achso, und gute Wahl von Löw...

Charakterlos von Kießling ! Brauchen wir nicht in der Nati.
#
Damit wäre bewiesen: Die Hoffenheimer Spieler sind alle blind  


Teilen