Die Ösis drängen auf den deutschen Biermarkt! Früher trank man das nur im Urlaub, aber jetzt gibt es das tatsächlich auch in unserem Getränkemarkt um die Ecke. Ich finde es ganz ok, kommt aber nicht an die Natur-Radler von Licher und Grohe heran. Letzteres ist für meinen Geschmack fast das Beste, obwohl es aus Darmstadt kommt....
Ähhhm. Keine Ahnung. Aber wenn die Antwort "nein" lauten sollte, hätte der Rewe ein kleines Problem. Was ist denn drinnen, was problematisch ist? Soll ja eher eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben, das Säftle.
Der Wein wirkt stärkend auf den Geisteszustand, den er vorfindet: Er macht die Dummen dümmer, die Klugen klüger!
(Jean Paul)
Hä?
... in Erinnerung an den (wertgeschätzten) gelöschten Benutzer:
Kaffee, schwarz, stark!
Lass uns Kaffee schlürfen...
Läuft
zum Wohl
... in Erinnerung an den (wertgeschätzten) gelöschten Benutzer:
Kaffee, schwarz, stark!
Lass uns Kaffee schlürfen...
Läuft
Kauffman Vodka
...auf die Gesundheit
Ich finde es ganz ok, kommt aber nicht an die Natur-Radler von Licher und Grohe heran. Letzteres ist für meinen Geschmack fast das Beste, obwohl es aus Darmstadt kommt....
Heineken (eiskalt), Prost!
Ist das in Deutschland legal?
Ist das in Deutschland legal?
Ähhhm. Keine Ahnung. Aber wenn die Antwort "nein" lauten sollte, hätte der Rewe ein kleines Problem.
Was ist denn drinnen, was problematisch ist? Soll ja eher eine gesundsheitsfördernde Wirkung haben, das Säftle.